- Offizieller Beitrag
23.11.14, 18.00
23.11.14, 18.00
Gibt wohl die nächste Niederlage
- Aber mal sehen vielleicht gibt ja unser neuer Kreisläufer seinen Einstand.
Jernemyr ... soll bereits am Sonntag im Heimspiel gegen den HSV Handball eingesetzt werden.
Sollte es Minden gelingen, in der ersten Halbzeit mehr als 10 Tore Vorsprung herauszuarbeiten, könnte es zum Ende hin für sie reichen.
Aber ich hoffe, dass Hamburg endlich mal seine Erste-Halbzeit-Seuche abstellt. Gegen Berlin hat es bereits geklappt, aber in Kristianstad fielen sie wieder in die alte schlechte Angewohnheit zurück.
10 sind es nicht geworden, aber mit einem 19:13 hätte ich schon nie gerechnet...
Glückwunsch nach Minden zum Sieg über die Hamburger mit 36:30.
Ich beiße mir gerade sonstwo hin, dass ich es nicht in die Halle geschafft habe... Großes Kompliment an GWD! Ich bin gespannt auf Berichte und hoffe, dass die Mindener das jetzt zum Anlass nehmen, sich zu stabilisieren und sich da hinten rauszukämpfen.
Glückwunsch nach Minden. GWD muss heute einen Sahnetag erwischt haben.
Die Leistungen des HSV sind noch enormen Schwankungen unterworfen. Die Niederlage tut weh, 36 Gegentore sprechen aber eine deutliche Sprache.
Fazit bei BILD Liverticker:
GWD Minden bezwingt den favorisierten HSV Hamburg mit 36:30 und beendet damit die Niederlagenserie! Mit nun zehn Punkten rückt das Team auf Rang 15 vor, der HSV bleibt Siebter. Großen Anteil am Erfolg haben Jens Vortmann mit 15 Paraden und Aleksandar Svitlica sowie Miladin Kozlina mit neun bzw. acht Toren. Bei den Gästen konnte sich Johannes Bitter nach der Pause steigern und immerhin zwölf Paraden verbuchen. Hans Lindberg ist mit acht Treffern bester Werfer der Hamburger.
Tja, wenn man nicht knapp gegen Kiel verloren hätte wäre man heute auf Platz 1...... ![]()
![]()
Glückwunsch nach Minden. Die können die Punkte gut gebrauchen.
Gratulation nach Minden. In der Höhe sicherlich unerwartet. Da stehen wohl ein paar Trainingseinheiten "Deckungsarbeit" an in Hamburg. ![]()
Ja bei GWD passte heute alles. ![]()
Ganz klar haben die Torhüter das Spiel heute gewonnen. Habe Jogi Bitter noch nie so schlecht gesehen (Ist aber auch nur ein Mensch)
Auch wenn Minden mit diesem Sieg gegenüber dem HBW aufholt, ich gönne es euch von ganzem Herzen. Jeder Sieg gegen den HSV ist von besonderem Wert.
Also herzlichen Glückwunsch! ![]()
Ganz klar haben die Torhüter das Spiel heute gewonnen. Habe Jogi Bitter noch nie so schlecht gesehen (Ist aber auch nur ein Mensch)
Vertragsverhandlungen (mit wem auch immer?) hemmen scheinbar doch. Liest man in den vergangenen Wochen häufiger und ist bei ihm doch eher ungewohnt...
Glückwunsch nach Minden. Endlich mal wieder gepunktet ![]()