- Offizieller Beitrag
23.11.14, 15.00
23.11.14, 15.00
Nach den recht schwachen Auftritten in der Ferne, hoffe und erwarte eine daheim eine Trotzreaktion des HBW und gehe von mindestens einem Unentschieden, eigentlich sogar von einem Sieg aus...auch wenn das gegen kampfstarke Wetzlarer nicht einfach werden wird! Sollte das nicht gelingen, sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf, anstatt nur dabei. Bin gespannt ob Böhm wieder spielen kann...
Wenn Wolff wieder so einen starken Auftritt hat wie in der SAP-ARENA, werdet ihr euch die Zähne an ihm ausbeissen ...
Wird wohl ein enges Ding - ich denke Wetzlar geht als Sieger hervor.
As
Wenn Wolff wieder so einen starken Auftritt hat wie in der SAP-ARENA, werdet ihr euch die Zähne an ihm ausbeissen ...
Wird wohl ein enges Ding - ich denke Wetzlar geht als Sieger hervor.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...
Aber eng wirds bestimmt...
Ich weiß, man kann Spiele nicht vergleichen, jedoch: Ich sah Wetzlar gegen Bietigheim und war überrascht, wie schwach das eigentlich vom Papier stark besetzte Team spielt. Ich sah Balingen gegen Bietigheim und war überrascht, wie stark Balingen spielen kann, obwohl, abgesehen von den Herrn Nyokas und Strobel, keiner so richtig herausragt oder überregional bekannt ist. Balingen hat Heimrecht, auch ein wesentlicher Vorteil. Das sollte genügen, die wichtigen Punkte auf der Alb zu halten.
\editiert: Spieler darf man mit Namen nennen!
Teddy, Mod der HE
Die 27:20 Niederlage in Mannheim abhaken, an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und zudem noch insgesamt die Leistung aus der Spiel gegen den Bergischen HC abrufen, ja, dann sollte es mit einem Auswärtssieg klappen ... ![]()
Das es in Balingen nicht leicht wird ist klar, aber trotzdem sollten wir es schaffen.
Eng und spannend wird es mit Sicherheit.
Inzwischen haben wir ja "nur" noch zwei Langzeitverletzte mit Tönnesen und Holst.
Ich hoffe auf einen gut aufgelegten Andi Wolff im Tor und davor eine vernünftige Abwehr, dann sollte in Balingen was zu holen sein. ![]()
Ich tippe vorsichtig optimistisch auf ein knappen 28:26 Auswärtssieg für die HSG Wetzlar ![]()
Wetzlar gewinnt das 4-Punkte-Spiel mit 24-22 in Balingen. Damit hat sich Wetzlar ein wenig Luft nach unten verschafft. Der HBW ist nun wieder voll dabei.
Sehr schön, dass Wetzlar gewonnen hat. ![]()
Glückwunsch an die HSG zum Sieg!
Eigentlich hätte diese Partie keinen Sieger verdient gehabt, zu ausgeglichen war das Spiel....allerdings hat der HBW in den letzten Minuten durch unkonzentriertheiten und unnötige Aktionen den Punkt (die Punkte) selber weggeworfen!
Das der HBW das Spiel überhaupt so lange hat offen gestalten können hat mich ehrlicher Weise überrascht, nach dem ich unsere Aufstellung am Sonntag gesehen habe. Entgegen meiner Hoffnung das Böhm evtl. zurück kommt, mussten wir 5 verletzte Spieler, teilweise durch Spieler der 2. Mannschaft, ersetzen und dann verletzte sich beim aufwärmen auch noch unser Torhüter Assanin, so dass er nur 1x zu einem 7m eingewechselt werden konnte und wir hier keine Wechselmöglichkeit mehr hatten. Mit dieser Besetzung ist der HBW natürlich nicht mit der Mannschaft der ersten Spiele vergleichbar...trotzdem war gestern diese Niederlage nicht notwendig, wenigstens 1 Punkt wäre machbar gewesen. Die Einstellung und der Kampf hat gestern jedenfalls gestimmt...das ist aktuell auch der einzige Weg um zu weiteren Punkten zu kommen. Spielerisch sind wir in dieser, durch Verletzungspech bestimmten Formation, fast jedem anderen Team der 1. Liga unterlegen.
Jammern hilft aber nicht und ändert auch nichts...nun gilt es einfach das Beste aus der Situation zu machen....am Samstag gehts gegen Lemgo, also eine erneute Chance zu punkten....