Besonders auffällig an dem insgesamt sehr ansprechenden Auftritt der Hamburger fand ich, dass bis zum Schluss, anders als oft in den Vorjahren, mit hohem Tempo gespielt wurde. Die Mannschaft scheint mir konditionell top drauf zu sein. Außerdem sehen wir endlich mal Angriffs- und Abwehrvarianten, die sich vom 0815-System von Schwalb unterscheiden. Gaudin versucht hier viel,nicht alles gelingt, aber insgesamt gesehen befindet sich die Mannschaft auf einem guten Weg.
HSV Hamburg - Füchse Berlin
-
- [13. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
9. November 2014 um 21:10
-
-
Verdienter Sieg des H$V, gegen aus meiner Sicht erschreckend schwache Berliner....
-
Selten so einen verdienten Sieg gesehen. In allen Belangen waren die Hamburger deutlich besser. bin mal gespannt, was dieses Jahr noch so drin ist für sie. Die Bundesliga braucht ein starkes Hamburg!
Braucht die Bundesliga ganz sicher nicht....aber der Sieg war verdient...
-
Wen man in der Liga braucht oder nicht ist jedem selbst überlassen, ich allerdings finde es langsam anstrengend, dass es bei jeder Glegenheit immer weider genannt werden muss.
Die Spieler haben gut gespielt! Und alles andere war wohl eher das Management und sollte dann auch dort bleiben. Da braucht man nicht die Spieler deklassieren, denn viele sind gut genug für diese Liga! -
Wen man in der Liga braucht oder nicht ist jedem selbst überlassen, ich allerdings finde es langsam anstrengend, dass es bei jeder Glegenheit immer weider genannt werden muss.
Die Spieler haben gut gespielt! Und alles andere war wohl eher das Management und sollte dann auch dort bleiben. Da braucht man nicht die Spieler deklassieren, denn viele sind gut genug für diese Liga!Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Brückner schrieb: "Die Liga braucht ein STARKES Hamburg!
...und das sehe ich nicht so!!!
Es ging also gar nicht um pro/kontra H$V 1. Liga....Thema verfehlt...
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Brückner schrieb: "Die Liga braucht ein STARKES Hamburg!Es ging also gar nicht um pro/kontra H$V 1. Liga....Thema verfehlt...
Ich kann lesen und ich meinte nicht den Beitrag sondern einen von der ersten Seite.
Und in dem Beitrag ging es um pro/contra HSV in der Liga. Erst den ganzen Beitrag lesen und dann sagen, andere können nicht lesen. Danke. -
Ich kann lesen und ich meinte nicht den Beitrag sondern einen von der ersten Seite.
Und in dem Beitrag ging es um pro/contra HSV in der Liga. Erst den ganzen Beitrag lesen und dann sagen, andere können nicht lesen. Danke.Dann zitier einfach, oder schreib dazu wen Du meinst, ansonsten geht man immer davon aus das Du einen der letzten Posts meinst...
-