Samstag, 08.11.2014, 19.30 Uhr
SC DHfK Leipzig - ThSV Eisenach
-
- [12. Spieltag]
-
Apolex -
6. November 2014 um 20:10
-
-
Samstag, 8. November 2014, 19.25 Uhr
SC DHfK Leipzig gegen ThSV Eisenach
für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
Handball Männer 2. BundesligaDas ist das Aufeinandertreffen der besten Burschenschaften aus Sachsen und Thüringen. Echt: Die Handballfans in den Freistaaten erwarten einen knallharten Kampf. »Die wollen uns verprügeln!« blickt Alen Milosevic von den Gastgebern voraus. Drum wollen wir Lilienfelds, Jurdžs, Hansen, Heinemann und Koloper in Diensten von Eisenach – am Vortag des neunten November – entgegen rufen: Keine Gewalt!
Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!
-
Schade das der Radio Stream aus Leipzig nicht so ganz Funktionieren will bei mir und auf einmal abgebrochen ist. Aber mal ein kleiner Tipp an den Redner. Hannes Jon Johnson ist schon lange kein Nationalspieler mehr und Rene Villadsen möchte Nationalspieler werden ist aber auch noch keiner.
-
Beim Spiel gegen Coburg wurde bei der Übertragung auch immer wieder darauf hingewiesen, dass die Mannschaft nur aus Bundesliga- und Nationalspielern besteht.
Mir kam es vor wie: Den Gegner groß reden, um den möglichen Sieg noch größer erscheinen zu lassen, oder eine Niederlage zu rechtfertigen.
-
Gut zu wissen das wir nicht die einzige Übermannschaft in dieser Liga sind. Aber naja der HZ Stand von 10:15 für die Eisenacher Weltauswahl in Babyblau ließt sich doch schon einmal gut.
-
hat jemand einen Ticker? Die Amateur-DKB Seite kann mal wieder keine Daten liefern.
-
hat jemand einen Ticker? Die Amateur-DKB Seite kann mal wieder keine Daten liefern.
leider suche ich selbst gerade und behelfe mich mit Meldungen von Leuten aus der Halle
-
So bitter für Eisenach. ... So schade.
Endstand 29:28, und das obwohl Eisenach die ganze Zeit geführt hat. Wieder ein Spiel zum Schluss aus der Hand gegeben
-
Schade wirklich schade, die letzten 15 Minuten hat wohl einfach die Kraft gefehlt um dagegen zu halten und so hat man Stück für Stück die Führung her gegeben. Zum Glück heißt der Gegner nicht jede Woche Leipzig oder Bittenfeld also wird es auch wieder bessere Wochen geben und am besten fängt man damit nächste Woche gegen Aue an.
-
Eisenach hat ein Riesenspiel gemacht. Leipzig auch gut aber vergibt in der 1.HZ mehrfach 100prozentige Chancen im Angriff. In der 2.HZ kämpft Leipzig die Eisenacher Stück für Stück nieder, übersteht von der 55.-59. Minute die Unterzahl und gewinnt etwas glücklich. Als Leipziger sage ich, unentschieden wäre gerecht gewesen. Was war los in de letzten Minute? Bei Ballbesitz Eisenach mit der Chance zum 29:29 pfeifen sie Schiris 2min gegen Eisenach und Ballbesitz für Leipzig?! Auf jeden Fall war Eisenach die stärkste Mannschaft in Leipzig in dieser Saison.