TuSEM Essen - TSV Bayer Dormagen

• In diesem Spiel geht es für beide um sehr viel: Der Gewinner kann sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen, der Verlierer droht den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren.

Unsere Jungs haben meistens gut mitgespielt, aber dann zuviele Fehler gemacht. Aber wer zuviele Fehler macht, steigt ab. Es kommt heute abend am Elften im Elften darauf an, weniger Fehler als Essen zu machen.

In der Rheinischen Post stehen diese zwei Artikel: Ein ewig junges und altes Handballduell und Beide Teams stehen heute unter Druck

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Auswärtspunkt!!!! :klatschen: 22:22 nach 14:11 Halbzeitführung.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Auswärtspunkt!!!! 22:22 nach 14:11 Halbzeitführung.

Sorry Flevo, aber bei dem Spielverlauf kann ich nicht jubeln o. vor Freude in die Hände klatschen. Mal wieder einen wichtigen Punkt liegen gelassen durch eine katastrophale Chancenverwertung :wall:
    Essen schwach, besonders zum Start der 2.HZ!!! Und davon lassen sich unserer Jungs irgendwie wieder mitreißen!!! Klar hätte das auch noch super Schei..e laufen können u. man hätte am Ende ganz mit leeren Händen da gestanden. Aber mehrere Matchbälle kurz vor Ende vergeigt u. dann kam es wie es kommen musste :(
    Die Quote der freien Würfe u. 7m sind wohl eine der schlechtesten, wenn nicht sogar die schlechteste, der 2.Liga.
    Bei einer guten Leistung von TUSEM, hätte ich den Auswärtspunkt vorher unterschrieben - aber so :verbot:
    So langsam müssen unsere Jungs mal mehr Ruhe/Nerven beim Torabschluss zeigen. Sonst bringt man sich noch oft er um den eigentlich verdienten Lohn.

:cool:

• Sorry Flevo, aber bei dem Spielverlauf kann ich nicht jubeln o. vor Freude in die Hände klatschen.

Nachdem ich die erste Halbzeit am Ticker verfolgt und mich über die 14:11-Pausenführung gefreut hatte, hatte ich auch mehr erwartet. Letztlich ist immerhin ein Punkt bei einem direkten Konkurrenten auswärts geholt worden. Ob das ein Punktgewinn oder -verlust war, werden wir am Ende der Saison sehen. Ärgerlich ist es insoweit, dass wir versäumt haben, uns von den Abstiegsplätzen abzusetzen. :(

Hier sind Spielberichte von der Internetseite des TSV sowie aus Der Westen (Essen) und der Rheinischen Post (Dormagen). Und dann gibt es noch einen "Spielverlaufsbericht" in der RP.

Gruß Flevo

Einmal editiert, zuletzt von Flevo (14. November 2014 um 15:21)