SC Magdeburg - MT Melsungen

• SCM siegt mit 37-33. Bei Melsungen hat es wohl keine Abwehr und Torhüter gegeben. Melsungen nach 13 Spielen auf Platz 10 und 12:14 Punkte. Als nächstes geht es dann gegen die Löwen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 37:33 Niederlage für MT, und laut HNA Reportage von einer relativ entgeisterten Claudia Stehr wohl bei MT Fehler ohne Ende. Und als Sahnehäubchen rote Karte für Danner. (Hoffentlich nicht mit Bericht, dann sieht es aber Samstag gegen die Löwen düster aus.) Dass MT spielerisch derartig abdriftet, damit hätte ich nie gerechnet. Obwohl ich aber auch nie so sicher wie andere war, dass wir wieder Platz 6 oder gar mehr erreichen können. ;( Ich hoffe am Samtag auf eine Trotzreaktion. Gegen die Löwen erwartet schließlich keiner einen Stich.

• Ich komme gerade aus der Halle.

Einstellung und Kampf haben beim SCM gepasst und dazu gab es noch einige schöne Spielzüge (vor allem über Bezak).

Die TW Leistung hat leider nicht gepasst. Bis auf ein paar Aktionen
    in den ersten Minuten wurde kaum noch etwas gehalten (z. T. lag das aber
    leider auch an der Abwehr, dort wurden einige Würfe zu viel
    zugelassen).

Die SR waren so einem Kampfspiel leider nicht gewachsen. Es wurde
    zwar keine Mannschaft bevorteilt (Fehlentscheidungen auf beiden Seiten),
    aber die beiden hatten keine klare Linie. Ich hatte aber das Gefühl,
    daß die Rote Karte gegen uns wie ein Wecksignal war. Die Zuschauer waren
    voll da und in den Augen der Spieler hatte man auch das Gefühl "jetzt
    erst Recht" zu lesen.

Auf der Leistung heute lässt sich aufbauen