- Offizieller Beitrag
08.11.14, 19.00
08.11.14, 19.00
Also eigentlich müssten wir ja hier was holen um das Grottenspiel gegen Bietigheim auszugleichen, aber ich denke das wir mit 2-3 Toren auch das zweite mal hier verlieren werden. Ich habe irgendwie zur Zeit gar kein gutes Gefühl, aber wer weiss, vllt. geht ja jetzt endlich mal der nötige Ruck durch die Mannschaft.
Wir sollten, ja wir müssen dieses Spiel gewinnen!
Allein der Glaube fehlt mir, leider ![]()
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
![]()
Aus dem Bauch raus sozusagen gehe ich davon aus, dass wir morgen in Nürnberg gegen Erlangen mit 4-5 Toren verlieren.
Vorsichtig optimistisch hoffe ich auf ein 2-3 Tore Sieg für uns ...
Erlangen mit dem nächsten Heimsieg:22-20. Glückwunsch !
Katze mit 18 gehaltenen Würfen....was soll man da noch sagen. Für Wetzlar muss das frustrierend sein. Wolff hält auch unglaubliche 11 Würfe in der zweiten HZ und man verliert das Spiel. Nach dem Spiel wird auch noch Joli vom Spielfeld getragen..... Gute Besserung !
Weiterhin ungeschlagen in der Arena. Wird Zeit für den ersten Auswärtssieg...
Was ist passiert mit Joli?
Was ist passiert mit Joli?
ZitatEiner sogar humpelnd, nämlich Guillaume Joli, der mit acht Treffern erfolgreichster Wetzlarer Schütze war. Der Franzose hatte sich kurz vor dem Abpfiff ohne gegnerische Beteiligung am Knie verletzt. Eine Diagnose zur Verletzung gibt es derzeit noch nicht.
Ich zitiere es einfach mal von eurer HP.
ich hab mir gerade mal die statistik zu dem spiel in der handballwoche angesehen - das tore zählen kriegen die ja so gerade noch hin, aber die torhüterstistiken sind ja mal wieder frei erfunden - wolff mit 7 gehaltenen bällen ( mindestens doppelt so viele trifft es eher ) und auch katsigiannis hat sicher die ein oder andere mehr als 17. die gehaltenen 7m ( kats. hat keine 4 gehalten ) sind in der spielstatistik erwähnt aber nicht in der entspr. 7m statistik übernommen. vl. sollten die die torhüterstatistiken ganz sein lassen - so ist das jedenfalls fürn ar...