TV Großwallstadt - SV Henstedt-Ulzburg

• bin dabei, aber ich habe eben auf der Homepage des DHB dieses gelesen:

U20-Junioren
    ......Die deutschen Junioren, die das Turnier ohne die bei der A-Mannschaft
    weilenden U20-Europameister Paul Drux und Fabian Wiede sowie die
    verletzten
    Tim Suton, Jannik Kohlbacher und Timo Kastening bestritten......

Ist Kohlbacher etwa verletzt ? oder war das nur eine Vorsichtsmaßnahme seitens des TVG ?

• Schade.
    Mal wieder Mittwochs...

...und auch noch der FC Bayern live im ZDF. Das wir wohl leider die schlechteste Zuschauerzahl der Saison werden. Egal ich werde trotzdem da sein um hoffentlich den 6. Sieg in Folge zu bejubeln.

th

• Das ist die richtige Einstellung hecksel! Ich bin auch bekennender Bayern-Fan, aber man muss halt auch mal Prioritäten setzen.

Ich bin der Meinung der TVG ist diese Saison sportlich durchaus schon in Vorleistung getreten (bis auf das Nordhorn-Spiel), aber die Zuschauer ziehen nicht nach. Ja, verspielter Kredit hin oder her, aber was muss denn passieren damit die Halle mal wirklich voll wird? 5 Euro Eintritt auf alle Plätze wie gegen Minden oder vielleicht noch weniger?!

Wie auch immer, ich hoffe man zieht auch gegen einen vermeintlichen Underdog wieder 60 Minuten mit Volldampf durch. Ich freu mich auf Mittwoch! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Kurz und knapp gehalten.

Dank Putera gewinnt der der TVG gegen den Aufsteiger.

Was mit dem TVG die ersten 10 Minuten und die letzten 4 Minuten los war, keine Ahnung.

Mund abputzen, weiter gehts.

Putera, der "Hexer", hatte einen Sahnetag.

Ohne Vhen Pomeranz hat das Angriffsspiel etwas gelahmt, aber Fridgeirsson und Stark haben das kompensieren können.

Kohlbacher am Kreis auch stark gewesen.

Zu den Schiris sagt ich heute gar nix, den jedes Wort ist hier zuviel.
    Eine Frag habe ich dennoch: Warum wurde das 30. Tor von Stark zurückgenommen und wurde dafür mit einer 2 Minuten Strafe belohnt ? :wall: :wall:

Jetzt heisst es in Hüttenberg nachlegen.

• Eine Frag habe ich dennoch: Warum wurde das 30. Tor von Stark zurückgenommen und wurde dafür mit einer 2 Minuten Strafe belohnt ?

Der Ticker ging von einem Wechselfehler aus, war sich aber auch nicht sicher.

Ich hab auch eine Frage: Gabs einen bekannten Grund, warum Chen nicht gespielt hat? Oder durfte er heute mal Bankwärmer spielen?

Ich schwör' von ganzem Herzen, dass ich immer zu dir steh, in guten, wie in schlechten Zeiten - für immer TVG !

• Ich hab auch eine Frage: Gabs einen bekannten Grund, warum Chen nicht gespielt hat? Oder durfte er heute mal Bankwärmer spielen?

Auszug aus dem Main-Echo:

....Handschke konnte sich den Luxus erlauben und auf Chen Pomeranz verzichten, der Probleme mit der Schulter hatte......

Denke er ist wieder fit am Samstag in Hüttenberg. Da geht es dann mit dem Fanbus hin :)