- Offizieller Beitrag
05.11.14, 20.15
05.11.14, 20.15
Für MT ist bei diesem Spiel eigentlich ein Sieg Pflicht, wenn man den Ansprüchen halbwegs genügen will. Und genau DAS könnte das Problem sein, denn ob die Spieler so ein Spiel wirklich "locker" angehen können, ist die Frage. Wir sind ja nicht unbedingt im Soll, auch wenn die Saison noch lang ist und noch keine Krisenstimmung herrscht. Trotzdem, man hätte sicher jetzt schon mehr Pluspunkte erwartet. Das macht es mental nicht leichter. Dass einige unsere Jungs mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren und nicht bei uns zu Hause trainieren konnten, das halte ich persönlich ja eigentlich mehr für einen Vorteile als für einen Nachteil.
Auf jeden Fall bin ich auf Friesenheim gespannt. Zumindest vom Kämpferischen haben mich bisher ja immer alle Aufsteiger sehr positiv überrascht. Was heißt positiv überrascht, sie haben mich manchmal regelrecht erschreckt, denn ängstlich ist da keiner aufgetreten, die haben meistens munter drauflos gespielt, und wenn man neutral gewesen wäre (was man als MT-Anhänger natürlich nicht ist, wo kämen wir denn da hin ? ), dann hätte man manchmal so einem frechen Aufsteiger sogar einen Punkt gegönnt. Ich schätze mal, das wird hier nicht anders sein. Aber ich gehe natürlich mal davon aus, dass sie uns die Punkte hierlassen, sonst fallen wir am Ende wirklich noch in ein echtes Loch. ![]()
Nachtrag für die TSG-Fans: Das Spiel wird übrigens wieder von HNA-Radio übertragen.
hna.de | Webplayer | Webradio
Was war denn der Grund für "Rot mit Bericht" von P.Müller?
...mit P.Müller und Tesch sind natürlich auch zwei Spezialisten aneinander geraten!