- Offizieller Beitrag
05.11.14, 19.00
05.11.14, 19.00
Für beide Teams ein immens wichtiges Spiel. Ich vermag hier keinen Tipp abzugeben.
Ich aber. Mein Tipp: Minden wird gewinnen. Zwar knapp, aber die Lemgoer haben in dieser Saison einfach nicht die Mittel und das Glück, in den entscheidenden Phasen Spiele für sich zu entscheiden. Nach der Niederlage zu Hause gegen GM stehen die Mindener schon etwas unter Druck, und wenn sie so spielen wie am Anfang und am Ende gegen GM, sollten sie auch gewinnen.
Ganz wichtiges Spiel für beide; für Lemgo schon fast ein Pflichtsieg. Wie schaut es denn aus mit Minden? Wer ist wieder an Bord? Unabhängig davon würde ich auf Lemgo tippen. Die Moral scheint noch zu stimmen, aber der Kader ist in der Breite dünn besetzt und kann natürlich Verletzungen nicht so kompensieren. Aber wie gesagt, ich denke, es reicht für einen knappen Sieg. Wenn nicht, ja dann hätten sie richtig Probleme.
Hoffe auf einen Auswärtssieg - Aber wenn ich mir die Verletztenliste ansehe
(Bilbija, Südmeier, Oneto, Steinert und wohl auch Kozlina) wird es wohl sehr schwer.
Heimsieg - wird Zeit zu punkten.
Anwurf um 19.00 Uhr -is ja `ne tolle Zeit. Wer denkt sich denn sowas aus? Gibt es Spieler, die um 22 Uhr zu Hause sein müssen?
Genau...der übriggebliebene Rest von Minden macht es der GDL wohl gleich und scheint in irgendeine Art Streik getreten zu sein
Ich aber. Mein Tipp: Minden wird gewinnen. Zwar knapp, aber die Lemgoer haben in dieser Saison einfach nicht die Mittel und das Glück, in den entscheidenden Phasen Spiele für sich zu entscheiden. Nach der Niederlage zu Hause gegen GM stehen die Mindener schon etwas unter Druck, und wenn sie so spielen wie am Anfang und am Ende gegen GM, sollten sie auch gewinnen.
Na da lag ich aner mal grandios daneben!
War das "Frustballern der Lemgoer trifft auf Frustverweigerung der Mindener"? ![]()
Der Trend in Minden geht steil bergab. Da lasse ich auch die Verletzten nicht als Ausrede gelten - das ist Arbeitsverweigerung, schon gegen Gummersbach haben sie es ja grandios vergeigt. Perkovac wird ein sehr heißer Kandidat für den nächsten Trainerwechsel in der Liga... nur große Worte, aber nichts dahinter. Und mit Aaron hat man den besten Kandidaten auf die Nachfolge unlängst nach Rostock ziehen lassen...
![]()
Dringend benötigte Punkte für den TBV. Von Anfang an klappe sehr viel beim TBV, bei GWD kaum was. Es fällt recht schwer, zu GWD in der Verfassung von gestern was Positives zu sagen. Vielleicht liegt gerade darin die Chance, beim nächsten Spiel sehr vieles anders zu machen?
Suton wirkt keineswegs schüchtern, hat einen durchaus beeindruckenden Wurf. Kann dem TBV vielleicht wirklich helfen. Auch Höning gestern mit vielen Abschlüssen und einigen sehenswerten Treffern, prima.
Mehr als ein erster Schritt war das gestern nicht, aber immerhin, gewöhnlich muss man mit dem ja anfangen.
Erstaunlich erneut der Auftritt von Rickard Lönn, der ja doch noch Handball spiel kann. Er war erneut bester Feldtorschütze.
Wie war das noch mit den 30 angestrebten Punkten bei GWD?
Die Mannschaft enttäuscht mich schon ein wenig, auch wenn die Verletztensituation vorhanden ist. Liegt es wirklich nur daran? ![]()
Erstaunlich erneut der Auftritt von Rickard Lönn, der ja doch noch Handball spiel kann. Er war erneut bester Feldtorschütze.
Tja, Pfanne hat ihn im Nachhinein vielleicht zu wenig eingesetzt und er jetzt befreit aufspielt weil er einen Vertrag mit Silkeborg hat und er dadurch auch näher an seiner Heimat Schweden ist. Wer weis das schon ?