- Offizieller Beitrag
05.11.14, 19.00
05.11.14, 19.00
Nun wäre ja mal für die Bietigheimer ein Auswärtssieg drin, wenn Wetzlar mal einen schlechten Tag hat. Danach gegen Lübbecke wieder Zwei, dann ist das Gerede vom vorzeitig feststehenden Absteiger verstummt. Außerdem werden die Bietigheimer von der eigenen Presse sehr gelobt, trotz einer Pleite nach der anderen. Jetzt ist der Zeitpunkt, nach dem sehr schweren Auftaktprogramm, wo sie mal beweisen müssen, ob sie tatsächlich eine Chance haben. Ich habe das Glück, beruflich in der Nähe zu sein und werde mit dabei sein können. Die Halle dürfte sich bei dem Gegner ja nicht ausverkaufen.
Die Halle dürfte sich bei dem Gegner ja nicht ausverkaufen.
Aktuell sind noch circa 300 Sitzplätze und 1.000 Stehplätze frei, du kannst gerne noch ein paar Freunde mitbringen
, mehr als 3.500 Zuschauer werden das an einem Mittwoch Abend um 19:00 Uhr und bei dem Gegner wohl nicht.
Ich erwarte eher ein Kampf(Krampf) Spiel, Wetzlar hat viele Verletzte und wohl keinen Linkshänder am Start. Ich hoffe es wird ein Sieg, aber alles andere würde mich auch nicht überraschen.
Oha, BBM läuft mit 2 prominenten Neuzugängen auf...
Willkommen Abstiegskampf! Und wehe da sagt noch jemand was von Verletzten nach dem Gegurke... Das haben die Spieler die eigentlich hätten fit sein sollen, ganz alleine weggeworfen!
Gratulation an den schwäbischen Neuling.....Wetzlar meldet sich bereit zum Abstiegskampf ![]()
Wie befürchtet! Ende November Abstiegsplatz! Mit Glück vielleicht noch der Vorletzte und nicht der Letzte!
Not gegen Elend heute! Bietigheim gewinnt absolut verdient! Glückwunsch nach Bietigheim! Anscheinend hatten wir im Kopf vorher schon gewonnen!? HSG, wie sooft, sehr freundlich und dem Tabellenletzten die Punkte geschenkt!
Wenn wir so weiter machen verlieren wir daheim gegen Bergischen, in Erlangen und auch in Friesenheim!
Das Ding heute muss Konsequenzen haben!
Einfach nur ein grauseliges Spiel.
Anscheinend hat nur ein Balic etwas vom Kämpfen müssen verstanden.
Ja die HSG hat sich heute selbst besiegt. Dies war keine Werbung für einen größeren Zuschauerschnitt.
Schlechte Abwehr, fast Ausfall vom Rückraum so wird das ein Abstiegskampf pur.
Dies wird auch nicht von einem neuen Linkshänder rumgerissen, es muß schon ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
Das angekündigte Kollektiv hatte man wohl vor er Halle vergessen.
Sorry, koennte bei Bob Hannings Tippspiel besser platziert sein,
aber Wetzlars Spielergebnisse sind nicht zu tippen
Einmal bin ich tatsächlich eingeschlafen beim Handball, beim Europacup Finale des VFL Gummersbach 1983 in der Lüdenscheider Westfalehalle. Dieses Mal in Wetzlar wäre mir das beinahe in Halbzeit Eins erneut passiert, aber nicht aus den Gründen von 1983, denn soviel Bier hatte ich bis dahin noch nicht getrunken, sondern weil Wetzlar ein so langsames Tempo vorlegte, wie ich es noch nicht mal in der 2. Liga gesehen habe. Da dachte ich schon, wenn die uns nicht müde spielen, Bietigheim kann nicht so oft wechseln und bricht gewöhnlich dann in den letzten 10 Minuten ein, dann ist hier etwas zu holen. In Halbzeit 1 ging alles noch seinen gewohnten Gang, dazu noch Schiedsrichter die 4 x 2 Minuten gegen uns pfiffen und die Wetzlarer dann auch zur Pausenführung brachten. Bietigheim war keineswegs gut, ich kenne die Mannschaft wesentlich schneller und effektiver, Unmengen Fehlwürfe waren zu verzeichnen, aber sie blieben ruhig, konstant dran, ein sachliches, emotionsloses Spiel. Zum Schluß wollte ich es kaum glauben, aber die SG ließ sich den Vorsprung nicht mehr nehmen. Inmitten entsetzter und äußerst zorniger Wetzlarer Fans verließ ich die Halle unerkannt mit einem Gefühl, wie es in dieser Saison für einen Bietigheimer leider sehr selten vorkommt. Aber der Besuch an der Lahn hatte sich gelohnt.