Ja, sehe ich genau so!!
Weil das Thema ist zu weit hergeholt!!
Bis Nettelstedt, Wilhelmshaven, Altjührden oder ein anderer Verein aufgestiegen ist, dauert es noch ein bisschen!!
wonderball
Ja, sehe ich genau so!!
Weil das Thema ist zu weit hergeholt!!
Bis Nettelstedt, Wilhelmshaven, Altjührden oder ein anderer Verein aufgestiegen ist, dauert es noch ein bisschen!!
wonderball
Jez mal langsam hier! Eigentlich war das Thema ja auch unter 1.Liga angelegt! Aber mal ehrlich, wenn der whv weiterhin die bisherige leistung bringt ist das doch dann keine große überraschung mehr! und ich sehe im moment keinen grund, warum der whv einbrechen sollte! Nono und ich sind halt realisten! wir trauen uns halt das sagen, was (fast) jeder denkt!
auch wenn ich mich jez unbeliebt gemacht habe das musste raus!
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll Fiestadancer, Wilhelmshaven spielt schon gut, doch es geht ganz schnell nach hinten los.!!
Denn wenn man erst einmal in einer kleinen Krise ist, dann kommt man auch nicht so schnell wieder raus.!!
Der VTB, hatte in der Hinrunde auch nur zwei Spiele wo nichts richtig gelappt hat und schon war Altjührden abgehänkt!!
Das geht also ziemlich schnell!!!
Außerdem tut es hier gar nichts zur Sache, ob du das Thema in die ERSTE Liga oder in diese gestellt hat!!!!!
Es geht einfach nur darum, das Wilhelmshaven noch in LIGA 2 spielt und nicht in Liga 1!!
TBV Andy hat schließlich das Thema verschoben, weil es wahrscheinlich, seiner Meinung nach hier hin gehört.....!
wonderball ![]()
Ach der vtb is schon seit 5 spielen in der krise!
!!
Der VTB ist ne Krise! ![]()
VIKINGS
mal wieder ganz meine meinung, nono!
![]()
vtb nie wieder in die 2.liga![]()
Ich finde wir sollten den VTB nicht so in den Dreck ziehen! Die sind mit ihrer Halle schon genug gestraft!
VIKINGS ![]()
Halle? Wohl eher Turnhalle für die kinder der grundschule ![]()
Der Gartenschuppen? Die einzigen die da Turnen, sind die Läuse auf den Köpfen der Fans.
VIKINGS
Fans? wie viele denn? da passen ja nur 3 rein! aber trotzdem gute atmosphäre da, muss man schon sagen. naja sind mit dem spielrn ja schon 12 in der halle! mein lieber herr gesangsverein!
aber nun is gut sonst bepiss ich mich vor lachen! vorwärts vtb vorwärts! ![]()
Bleib doch mal sachlich, du Pseudo, wie auch immer du heißt.
Aber als WHVer kann man sich das ja erlauben, denn die Halle in WHV ist ja die Beste.
Altjührden ist keine große Stadt, man kann einfach nicht erwarten, dass dort eine große Halle steht.
Und übrigens, in Altjührden passen nicht 3 rein, sondern über 1000.
Ihr seit so toll, will mich aber nicht dazu äußern, wie ich euch Finde, denn dann würde alles was ich schreibe zensiert werden. ![]()
Altjührden ist nur ein kleiner Stadtteil, der aber bei uns sehr wichtig ist.
Unsere Halle ist zwar nict besonders schön,groß oder so aber es ist immer eine gute Stimmung, selbst wenn mal ein paar Spiele verloren gehen, denn es passen nicht nur 3 in die Halle sondern, wie Tim. S schon gesagt hat mehr als tausend.!!
Sch**** wa.
Wie schon ein paar mal erwähnt, haben wir nicht viel Geld, so können wir uns auch keine größere Halle leisten!!
Ich finde es nicht in Ordnung, das ihr sagt die Fans haben Läuse, das ist hier außerdem ein Handballforum, in dem wir uns nicht von irgend jemanden Beleidigen lassen nur weil welche denken sie wären die Besten.!!!
wonderball ![]()
Ich bitte euch alle mal ein wenig auf eure Ausdrucksweise zu achten, sonst mach ich hier dicht! ![]()
Ich hoffe mal, ihr versteht was ich damit sagen will!
hey nono, haste ja endlich ma jemand gefunden der deine meinung teilt.
darf ich dich daran erinnern das du die halle vom vtb noch nicht gesehn hast!!!!!
aber macht nur weiter so, dann ann ich mich hier bald nicht mehr blicken lassen, bringt dem whv und seinen fans ja ein tolles image, echt super leistung!!!!![]()
Da seht ihr was ihr davon habt !!!!!![]()
wonderball![]()
was kann ich denn dafür!
nur weil sich zwei hier zugegeben etwas daneben benehmen, muss es ja nicht heissen das alle WHVer so sind.
wenn hier dich ist hast du aber auch nix mehr davon, also würde ich mich nicht so freuen.
Jetzt schreib ich mal zwei Tage nix, und hier steht schon wieder so ein kompletter Müll.
Wie viele schon bemerkt haben, gibt es hier ein paar Mitglieder, die sich sehr toll fühlen. Und auch welche, die wirklich über Handball diskutieren (wollen). Doch es gibt keinen Tag, an dem nichts gegen den VTB gesagt wird. Und wenn ich dann höre, das jemand über die Halle der Altjührdener lacht, aber noch nicht mal dort war, da weiß ich wirklich nicht, ob die Leser der Beiträge hier nicht verar**** werden?
Walle scheint hier mit der einzige zu sein, der von den Wilhelmshavenern ein bißchen Grips im Kopf hat. Tut mir Leid, aber es ist so. Weiter möchte ich mich dazu aber nicht äußern, weil ich nicht überall nur Beiträge lesen will, in denen gestritten wird. Denn ich finde diese Seite sehr prima und schreibe auch gerne hier rein.
Schönen Gruß an Walle und wonderball.
PS: Bitte, bitte, möge Deutschland gegen Frankreich eine gute Partie zeigen.
Das behaupte ich auch nicht, du bist ja auch hier um dich mit anderen zu unterhalten, wie alle hierm, bis auf einige Ausnahmen !!
Beeindruckendes Niveau hier, Hut ab! Eigentlich hielt ich es immer getreu der Phrase,"der Bessere soll aufsteigen", aber bei der niveaulosen Großkotzigkeit einiger sogenannter "WHV-Fans", drücke ich dann doch mal eindeutig Nettelstedt und Altjührden die Daumen.
Mit sportlichen Grüßen
Frank H.
Brigade - "Für ein vernünftiges Fan-Niveau"
[Blockierte Grafik: http://www.cyberhenke.de/thw-smilies/anilogo1.gif]
tu was du nicht lassen kannst!
auf geht's lemgo auf geht's![]()
kiel