SC Magdeburg - HSG Wetzlar

• ... und weiter geht's nach der unnötigen und (un)erwarteten Pokalniederlage der HSG in Erlangen.

Die HSG in dieser Saison bisher anscheinend auswärts stärker als zu Hause.
    Wobei ich davon ausgehe, dass wir morgen nachmittag in Magdeburg keinen Blumentopf gewinnen.

Wetzlar mit einigen verletzten, mal wieder leider, beim SCM fehlt niemand.
    Bei uns fehlen Bliznac (Grippe), Laudt (Schambeinantzündung), Holst (Kreuzband) und Klesniks (Bänderverletzung)
    Also sind wir im Rückraum und in der Abwehr "geschwächt".
    Zur Mannschaft dazu stoßen werden Fabian Kraft (erweiteter Kader) und erstmals Jonas Müller (18 Jahre jung, A-Jugend, Jugendnationalspieler).

Ich gehe davon aus, dass wir mit 4-5 Toren in Magdeburg verlieren.
    Die Redaktion der Wetzlarer Neuen Zeitung war heute morgen optimistisch, im Vorbericht, und tippt auf ein 27:26 für die HSG - na dann, auf geht's ;) :cool: :D
    Danach folgen dann die sogenannten "Wochen der Wahrheit" mit 7 Spielen in 23 Tagen ...

Hier noch ein paar Vorberichte.

Entspannung bei Thalia - Sport aus der Region - mittelhessen.de

Wetzlar nach Magdeburg - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung

Auf der Suche nach neuer Abschlussstärke und Alternativen!- HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga

Einmal editiert, zuletzt von julian_wz (25. Oktober 2014 um 12:52)

• 33:30 in Magdeburg verloren!

Als
    weiter Jungs! Nur nicht den Mut verlieren! Heute ist wirklich kein
    Drama! Am Mittwoch in einer Woche zu Hause gegen Bietigheim zählt's! Danach dann, wenn wir bisschen vernünftig spielen, vielleicht in Erlangen die Revanche für die Pokal-Niederlage ...

• "Lt. HBL-Richtlinien ist die Verwendung von druckluftbetriebenen Tröten in der Halle verboten"
    Vielen Dank, Sören.

Mal sehen, ob wir diese Durchsage demnächst auch in anderen Hallen hören dürfen. Diese Dinger sind einfach nur ätzend.

• "Lt. HBL-Richtlinien ist die Verwendung von druckluftbetriebenen Tröten in der Halle verboten"
    Vielen Dank, Sören.

Mal sehen, ob wir diese Durchsage demnächst auch in anderen Hallen hören dürfen. Diese Dinger sind einfach nur ätzend.

Ich frage mich, warum Sören 25 Minuten gebraucht hat, bis es ihm auffiel?

• Aufgefallen ist es schon früher, jeder hat seine Chance zur Einsicht.

Besser zu spät als nie...

Ich fand es war absolut in Ordnung diese nervende Tröte zu verbieten. Wir haben nur geschmunzelt, weil die Durchsage recht spät kam.