- Offizieller Beitrag
25.10.2014, 19 Uhr
25.10.2014, 19 Uhr
Glückwunsch nach Erlangen zum 32-29 Sieg gegen Hannover! Die Heimbilanz (in Nürnberg) lässt sich wirklich sehen - so ein Aufsteiger tut der Liga wirklich gut ![]()
Hannover nach dem "Coup" gegen die Hamburg mal wieder mit einer enttäuschenden Leistung. Aber Nordmeyer scheint in Hannover wohl Narrenfreiheit zu genießen.
Erlangen scheint in der "beste liga der Welt" angekommen zu sein.
Die Schiris dagegen hatten bei diesem Spiel maximal Landesliganiveau.
Ein hervorragendes Spiel des HCE. Eigentlich waren sie nie wirklich in Gefahr das Spiel zu verlieren. 7-1 Punkte in der Arena, 8 Punkte. Für einen Aufsteiger schon gut. ![]()
@lelle
was meinst Du mit Narrenfreiheit?
@lelle
was meinst Du mit Narrenfreiheit?
Seit letzter Saison finde ich die Leistung der Hannoveraner doch recht enttäuschend und sehe durch Nordmeyer keine Weiterentwicklung des Teams (vielmehr eine Entwicklung zurück). Aus meiner Sicht müsste mal ein neuer Impuls (evtl. auch durch einen Trainerwechsel) erfolgen, doch das Team hinter Nordmeyer (u.a.) scheint fest hinter dem Trainer zu stehen.
glückwunsch an Erlangen. Ein Sieg gegen Hannover ist kein Selbstläufer, auch wenn Hannover bisher eine schlechtere Saison spielt. Dadurch wird der Abstiegskampf natürlich sehr spannend. Erlangen hat auf jeden Fall das Zeug, den Klassenerhalt zu schaffen.
Wer in der Liga bleiben will, muss Erlangen hinter sich lassen. So sieht es zumindest nach dem 10.Spieltag aus.