Mittwoch, 15.10.2014, 20.00 Uhr
TV Bittenfeld - HSG Nordhorn-Lingen
-
- [10. Spieltag]
-
Apolex -
14. Oktober 2014 um 13:57
-
-
Wer gestern in der Halle war hat einen Kanditat (B. Schlagen) für das Tor des Jahres gesehen. Bis ca. 5 Minuten vor Halbzeit war das Bittenfelder Angriffsspiel nahezu perfekt. Der Ball lief schnell, die Mannschaft spielte frech und voller Selbstbewußtsein - Kempatore von Halb auf Halb usw.
Dann beim Stand von 15:8, der Zeitspielarm war schon gehoben, muss Schlagen einen Eckwurf ausführen und haut den dann doch tatsächlich direkt in unseren Kasten rein. Halle perplex, Bittenfeld Mannschaft perplex - und für Nordhorn wars der "Hallo-Wach-Effekt". Nordhorn nutzte die Verdutztheit aller Anwesenden und verkürzt bis zur Halbzeit noch auf 15:12.
Im Laufe der 2. Halbzeit berappelte Bittenfeld sich dann wieder, wobei man es sich meiner Meinung nach schwerer machte als nötig... -
verrückt. Video gibt's wohl keines, oder?
-
Bei unserer lokalen Zeitung gibts immer eine Videozusammenfassung . Aber die Minuten in denen das passierte (zwischen 23 und 27) sind in diesem Video leider herausgeschnitten.
Daher is mir bisher kein Video bekannt - vielleicht in ein paar Tagen auf Regio-TV... -
wäre cool, wenn du das hier mal verlinkst. Danke
-
Wer gestern in der Halle war hat einen Kanditat (B. Schlagen) ...
...muss Schlagen einen Eckwurf ausführen ...
Bobby Schagen, soviel Zeit muss sein... -
wäre cool, wenn du das hier mal verlinkst. Danke
Bei der RegioTv-Zusammenfassung, die nun online ist, ist die Szene leider auch nicht dabei...Bobby Schagen, soviel Zeit muss sein...
Asche über mein Haupt. Thx für Berichtigung. Keine Ahnung warum mein Hirn da immer ein "l" hineininterpretiert hat.