Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Wäre der nicht für Rückraum Mitte??? So steht es in seinem Profil! Wäre ja auch an der
    Zeit auch an die Ära nach Andy zu denken.

Jou, das wäre auch eine Möglichkeit. Außerdem soll er erst 2020 kommen; hatte das vorhin in der Übersetzung falsch interpretiert.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Man scheint in ihm jedenfalls großes Potenzial zu sehen, sonst hätte man noch ein Jahr mit der Verpflichtung gewartet

• Man scheint in ihm jedenfalls großes Potenzial zu sehen, sonst hätte man noch ein Jahr mit der Verpflichtung gewartet

Ich bin kein Fan von so frühen Verpflichtungen. Aber mittlerweile scheint das notwendig zu sein, wenn du dir interessante Spieler sichern willst.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Andy Schmid hat sich übrigens mit dem Schweizer Verband geeinigt und wird in den kommenden 2 Jahren sämtliche Pflichtspiele für die Schweizer Nationalmannschaft bestreiten (sofern er nicht verletzt ist natürlich), ist aber von allen Lehrgängen ohne Pflichtspiel (also Freundschaftsspiele und nur Trainingslehrgänge) befreit. Ausserdem hat man sich wohl auf eine Zusammenarbeit nach Ende der Karriere geeinigt, wie und was wollte man aber noch nicht sagen.

• Wo genau? In dem Artikel, den ich gefunden habe, steht nichts von "ist aber von allen Lehrgängen ohne Pflichtspiel (also Freundschaftsspiele und nur Trainingslehrgänge) befreit"

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Auch euch meinen herzlichen Glückwunsch! Das war bis auf eine kurze Phase eine absolut meisterliche Saison.
    Ihr wart das stärkste Team und wärt, bei aller Sympathie für Flensburg, der verdiente Meister gewesen.

:hi:

• Auch euch meinen herzlichen Glückwunsch! Das war bis auf eine kurze Phase eine absolut meisterliche Saison.
    Ihr wart das stärkste Team und wärt, bei aller Sympathie für Flensburg, der verdiente Meister gewesen.

Kann man gerne so sehen und die Blumen freuen die RNL sicherlich. Wenn ein Team nach 34 Spieltagen mit 1 Punkte mehr vorne steht ist das für mich der verdiente Meister.
    Wir hatten trotzdem eine geile Saison und sind Pokalsieger, das hat schon was.
    Jetzt geht es gleich zu Beginn im Supercup gegen Flensburg :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Waren sie eben nicht, das stärkste Team nach 34 Spielen ist Flensburg
    Kronau hat sich in der CL verzockt, nach Hamburg war der Akku leer.

• Man muss schon sagen, dass die Löwen dieses jahr eigentlich den besseren Handball gespielt haben, vorallem nicht in jedem zweiten Spiel den Torwart zum Helden gemacht haben. Aber sie haben halt trotzdem am Ende auch ihre Punkte liegen gelassen und somit kann man auch nicht sagen, dass sie der verdiente Meister wären. Wer nen 5 Punkte Vorsprung in den letzten paar Spielen verspielt kann dann nicht sagen ja aber bis dahin waren wir klar vorne....