... Was aber auch ein bisschen über die Mannheimer Zuschauer aussagt
Sicher doch und bestimmt gibt es auch individuelle Eigenarten der Zuschauer in anderen Regionen.
Übrigens, sollte man dies nicht im Thread Vertragsverlängerung bekanntgeben? ![]()
Sicher doch und bestimmt gibt es auch individuelle Eigenarten der Zuschauer in anderen Regionen.
Übrigens, sollte man dies nicht im Thread Vertragsverlängerung bekanntgeben? ![]()
Übrigens, sollte man dies nicht im Thread Vertragsverlängerung bekanntgeben?
Nö. Das war ja schon zu Zeiten von Lars Lamadé, ist also schon etwas länger her. ![]()
Tja, lieber Beuger - es gibt halt badische und unsymbadische ...
![]()
aber nur das Beste
. Und die Nicht-MannheimerInnen müssen's ja höchstens 1x im Jahr anhören, wenn sie denn nach Mannheim kommen
. Im TV können sie sich voll auf die wunderbaren Kommentatoren konzentrieren ![]()
Tja, lieber Beuger - es gibt halt badische und unsymbadische ...
![]()
Ich persönlich lege auch Wert, dass zusätzlich noch höchstsympathische Kurpfälzer gibt
![]()
Aber gut, ich akzeptiere mittlerweile ja auch, dass ständig das Badner Lied läuft, mit dem ich mich als Monnemer einfach nicht identifizieren kann (und wenn 1000x in Mannheim die Fabrik steht)
Ich sehe allerdings ein, dass es zu Kronau und Östringen bestens passt - und da mir diese auch als Einzelvereine schon immer sehr symbadisch waren, passt das natürlich auch als Pre-Game-Hymne
Und außerdem, man stelle sich vor da liefe der "Jäger aus Kurpfalz"
Ich gebe ja zu, ein bisschen besser als vor einigen Jahren ist die Stimmung bei euch ja geworden. Aber trotzdem ist noch Luft nach oben ![]()
Wäre doch schön wenn er mit Comedy erfolgreich wird und wir alle in Zukunft verschont bleiben.
Ich war zwar erst einmal in Mannheim in der Halle und gucke sonst nur die Spiele im TV, aber selbst im TV ist der Hallensprecher unglaublich nervig.
100%ige Zustimmung ![]()
100%ige Zustimmung
na dann ist ja alles wie es sein soll ![]()
Wenn es bis Rundenende sonst keine Sorgen bei den RNL gibt als Kevin
der Hallensprecher, kann man sich ja auf das Triple richtig freuen.
Übrigens auch in anderen Hallen der Bundesliga sind genau solche Leute
wie Kevin am Mikrofon um die Zuschauer mitzunehmen.
Möchte hier nur als Beispiel Leipzig nennen.Viel wichtiger erscheint mir
die Tatsache, daß wirklich alle Spieler die EM Pause ohne Verletzung überstanden
haben.
Die Löwen-Fans sind was den eigenen Hallensprecher angeht scheinbar schon taub geworden ![]()
Da brauchen wir nicht taub werden,weil es
1. subjektiv ist
2. niemanden, außer die Konkurrenz stört
3. unser Kevin im "Konzert" der nervigen Hallensprecher nicht die vorderen Plätze einnimmt (ich erinnere mal an "Fabiiiiiiiiii Wiede" oder " RRRRRRRRRRRRRobert Weber").
Also, schön den Ball flach halten, beim Auswärtsspiel-besuch in der SAP-Arena darüber hinwegsehen und am TV... einfach Ton abschalten.
Oh doch, die vorderen Plätze nimmt der Kevin ein. Und zwar ohne Konkurrenz.
Oh doch, die vorderen Plätze nimmt der Kevin ein. Und zwar ohne Konkurrenz.
... ist halt doch der Beste, da er ohne Konkurrenz gleich alle vorderen Plätze einnehmen kann
![]()
1. subjektiv ist
3. unser Kevin im "Konzert" der nervigen Hallensprecher nicht die vorderen Plätze einnimmt (ich erinnere mal an "Fabiiiiiiiiii Wiede" oder " RRRRRRRRRRRRRobert Weber").Also, schön den Ball flach halten, beim Auswärtsspiel-besuch in der SAP-Arena darüber hinwegsehen und am TV... einfach Ton abschalten.
Ich kenne auch Fans der RNL die von "Kevin" genervt sind.
Kevin nimmt nicht einen der vordersten Plätze ein? Ja ne ist klar
Der Typ topt selbst noch den nervigen Hallensprecher von Montpellier.
1. subjektiv ist
3. unser Kevin im "Konzert" der nervigen Hallensprecher nicht die vorderen Plätze einnimmt (ich erinnere mal an "Fabiiiiiiiiii Wiede" oder " RRRRRRRRRRRRRobert Weber").Also, schön den Ball flach halten, beim Auswärtsspiel-besuch in der SAP-Arena darüber hinwegsehen und am TV... einfach Ton abschalten.
Ich als Löwen-Fan muss schon zugeben, dass mich unser Hallensprecher teilweise ziemlich nervt. Weniger ist manchmal mehr.
Palicka soll beim Meister bleiben
Mannheim. Die Rhein-Neckar Löwen haben mit Torwart Andreas Palicka (Bild) erste Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung aufgenommen. Das bestätigte Geschäftsführerin Jennifer Kettemann gegenüber dem "Mannheimer Morgen".
„Er spielt eine fantastische Saison bei uns und hat auch eine tolle Europameisterschaft gespielt“, sagte die Managerin des Handball-Bundesligisten: „Zusammen mit Mikael Appelgren bildet Andreas ein ganz starkes Torwartduo, das sich auch noch sehr gut versteht. Besser geht es nicht.“ Palickas Vertrag beim zweifachen deutschen Meister läuft noch bis zum 30. Juni 2019.
Palicka soll beim Meister bleiben
Fände ich gut. Wenn, dann aber bitte gleich bis 2022 und nicht bis 2021. Dann nämlich läuft der Vertrag von Appelgren aus. Eine Situation, bei der die Verträge beider Torhüter nach derselben Saison auslaufen, fände ich jetzt nicht so optimal.
Die Löwen-Fans sind was den eigenen Hallensprecher angeht scheinbar schon taub geworden
Oder nur sehr"deutsch" in dieser Ecke unserer Republik. Der "deutsche" muss nur angebrüllt oder den Takt vorgegeben bekommen, schon muss er mitmachen. Beispiele: die seinerzeit unsäglichen Klatschpolkas der ZDF- Hitparade ( Tony M. aus eurer Gegend), Club- Robinson- Urlauber, Reichsparteitagsbesucher in Nürnberg
oder im Berliner Sportpalast die Totalkriegsbefürworter
. Wie gesagt, mir geht es nur um dieses Phänomen des animiert- werdens. Hier in Flensburg würde so ein Krakeeler wie dieser Kevin nach fünf Minuten weinend nach seiner Mama rufen. Und "symbadische" oder "unsymbadische", beide nennt man hier Legastheniker. ![]()
Ich hätte gerne Franz Semper als Linkshänder noch im Team ansonsten vielleicht Strosack für Radevojevic um einfach ein bisschen Region ins Team zu bringen