Hab jetzt einmal grob über die Belegung der SAP geschaut, zum einen sind dort
sehr wohl HS in CL oder BL belegt aber ich glaube auch, daß bei Achtel- und
vielleicht auch Viertelfinale z. Zeit ja nicht klar ist ob Hin oder Rückspiel zuhause
(je nach Plazierung in der Gruppe) und deshalb noch flexibel gehandelt werden muß.
Lassen wir uns überraschen.
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Das war ja einmal ein schnelles Dementi, was einen Wechsel unseres Trainers
2019 betrifft, ein Gerücht, das die RNZ befeuert hat. Clausi wirds nicht freuen
aber den Verantwortlichen ermöglicht es eine lange Entscheidungsphase, was
den NEUEN Trainer betrifft.war ja eine richtige Liebeserklärung ans Verein und
Fans.Liebe Grüße aus der Pfalz
-
Ganz ehrlich..in der RNZ ( Sport ) steht ständig irgendein Blödsinn vor allem über die RNL..man sollte auf dieses Geschreibsel dort nicht so viel Wert legen
-
Naja, Gensheimer nach Paris hatten sie damals auch rund drei Monate vor allen anderen und der offiziellen Bekanntgabe der Löwen. Damals hieß es von Vereinsseite auch, dass da nichts dran sei. Vielleicht kommen die Infos ja aus der gleichen Quelle? Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Jacobsen im Sommer 2018 geht. Dazu waren seine Aussagen zu seinem Verbleib einfach viel zu eindeutig…
-
Wer gestern unsere Löwen (auch der Künftige) im Schweden Dress gesehen hat,
kann sich auf die Zukunft (hoffentlich ohne Verletzungen) freuen. Wenn jetzt noch
KEdR des reisens unlustig wird, könnte das ja eine Bärestarke Saison 2018/19 werden.
-Träumen erlaubt- Dass der Künftige auch erfolgreich Angriff kann ist Niko hoffentlich
nicht entgangen.
Was aktuelles: Da eine Veranstaltung in der SAP Arena abgesagt6 wurde, wird das
Gummersbach wohl doch am Donnerstag, den 22.02. stattfinden. -
Was ist denn "das Gummersbach"?

-
Wenn jetzt noch KEdR des reisens unlustig wird, könnte das ja eine Bärestarke Saison 2018/19 werden.
-Träumen erlaubt-Warum willst du sooo lange warten - ein Traum wäre, wenn er schon in der Rückrunde wieder für uns auflaufen würde ...

-
Oh Verzeihung lieber "Dippelschisser" tobi
-
Warum willst du sooo lange warten - ein Traum wäre, wenn er schon in der Rückrunde wieder für uns auflaufen würde ...

Mit diesem Gedanken könnte ich mich natürlich auch anfreunden.
-
Hatte er sich denn eigentlich die Möglichkeit einer späteren Rückkehr aufs Handballfeld offengehalten oder hatte er gesagt, dass dies sein definitives Karriereende sei? Klar kann er seine Meinung auch ändern, aber das wäre mal interessant zu wissen.
-
Es kalng für mich ziemlich definitiv da er sagte dass der Handballsport ihm nicht mehr "gebe"..aber man kann nie wissen wie sich das mal ändern kann..ich glaube aber eher nicht dass er nochmal zurückkommt..allenfalls mal so "nebenbei" in seiner Heimat
-
Aus der ZEIT online:Kim Ekdahl du Rietz spiel wohl eher nicht mehr
-
Hallo Löwenfans, sagt mal, dieser Halblinks von Mazedonien, der heute 6 Tore gemacht hat, wäre das nicht einer für uns?

-
Hallo Löwenfans, sagt mal, dieser Halblinks von Mazedonien, der heute 6 Tore gemacht hat, wäre das nicht einer für uns?

Ich hoffe unsere Zaubermaus hat ihn auch gesehen. -
Ich hoffe unsere Zaubermaus hat ihn auch gesehen.Ich fürchte, der war zu dieser Uhrzeit mit etwas anderem beschäftigt
Was mir an Taleski in diesem Turnier gefällt bzw. was ich für wichtig halte, ist gar nicht mal unbedingt seine Torausbeute, sondern die verhältnismäßig geringe Anzahl technischer Fehler und schlechter Entscheidungen. Da scheint er einen großen Sprung gemacht zu haben. -
Taleski spielt wirklich durchgehend konstant, sowohl in Abwehr als auch im Angriff.
Mads Mensah spielt übrigens bei Dänemark einen guten Mittelmann. Diese Kosntellation müsste Andi eigentlich auch gegen schwächere Gegner entlasten können. Man müsste sie nur auch mal mehr als die letzten fünf Minuten bringen.
-
Das Problem ist dass man auf RL wegen der Rnic Verletzung dann erstmal nur noch Taleski hat ( wennn Mensah RM spielt )..eventuell lohnt da eine Nsachverpflichtung für die Rückrunde..denn ein weiterer Spieler darf sich da jetzt nicht mehr verletzen ( von Schmid will ich gar nicht sprechen )
-
Taleski spielt wirklich durchgehend konstant, sowohl in Abwehr als auch im Angriff.
Mads Mensah spielt übrigens bei Dänemark einen guten Mittelmann. Diese Kosntellation müsste Andi eigentlich auch gegen schwächere Gegner entlasten können. Man müsste sie nur auch mal mehr als die letzten fünf Minuten bringen.
Das macht er aber seit Jahren. 2016 zum Beispiel und auch 2014 hat Mensah eine jeweils sehr gute EM gespielt. Diesmal spielt er im Vergleich ja fast weniger.
-
Gegen Tschechien ist Taleski wieder echt stark!
-
Gegen Tschechien ist Taleski wieder echt stark!
Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt (nach der Verletzung von Rnic). Ich denke das Turnier kann ihm einen großen Auftrieb geben. Endlich hat er mal Spielzeit und kann sich auch ein paar Fehler erlauben, ohne gleich wieder auf die Bank zu müssen. Davon wird er profitieren.
-