- Offizieller Beitrag
Die Frau macht wie erwartet einen sehr guten Job. Allerdings zählte ich auch nie zu den Skeptikern ihr gegenüber. Mit ihrer sehr herzlichen Art ist sie eine Bereicherung in diesem "Männersumpf" HBL
Die Frau macht wie erwartet einen sehr guten Job. Allerdings zählte ich auch nie zu den Skeptikern ihr gegenüber. Mit ihrer sehr herzlichen Art ist sie eine Bereicherung in diesem "Männersumpf" HBL
Ich kann auch nur positives berichten. Sie macht einen guten Job und stellt sich nicht in den Vordergrund. Zieht dahinter die Fäden und das sehr effektiv und erfolgreich. Man kann sicher sagen, dass mit ihr ein anderer Geist Einzug gehalten hat.
Die Aktion finde ich mal richtig gut:
Kurze Frage: Gibt es in Mannheim keinen Rathausbalkon mit einem Marktplatz oder warum wird nicht dort gefeiert? ![]()
Kurze Frage: Gibt es in Mannheim keinen Rathausbalkon mit einem Marktplatz oder warum wird nicht dort gefeiert?
Doch, es gibt ein Rathaus mit Balkon. Dort wurde letztes Jahr auch gefeiert. Allerdings ist der Platz davor eher klein und die Straßenbahnschienen gehen mitten durch. Ob heute noch mehr dort los war weiß ich nicht, aber dieses Wochenende findet "Monnem Bike statt. Die Löwen haben sich dazu entschlossen, am Münzplatz zu feiern. Die Spieler kamen nach dem Empfang im Rathaus mit dem Bierfahrrad zum Münzplatz oder wurden per Fahrrad-Rikscha (Jacobsen, Mensah) hingebracht. Passte gut zu Monnem Bike; ich finde, das war eine richtig gute Idee. Und der Stimmung tat das keinen Abbruch, dass nicht am Rathaus selbst gefeiert wurde.
Ah okay, coole Idee!
Ist das die Meisterfeier?
Der Abschied von Kim Ekdahl Du Rietz
verdient es hier archiviert zu werden.
Leider ohne Ton ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
im schweizer tagesanzeiger
ein ausführliches interview mit andy schmid.
Die neue Halle in Heidelberg ist beschlossene Sache.
Anders als zunächst geplant soll die Kapazität sogar bei 5000 Zuschauern liegen. Die Halle soll für Schul- und Vereinssport zur Verfügung stehen und neue Heimspielhalle der MLP Academics (Basketball) werden. Die Löwen können dann Spiele im DHB Pokal und in der Gruppenphase der CL darin spielen (oder auch Spiele im EHF-Cup).
Dann wird die Hallenproblematik der Löwen gelöst sein. Wann soll die Halle fertig sein?
Oktober 2019
Ah, gut; danke! Diese Info hatte ich noch nicht gefunden. Damit müssen die Löwen aber noch zwei Spielzeiten irgendwie überbrücken. Bin gespannt, wie diese Übergangslösung aussehen wird.
Sich nicht qualifizieren ![]()
Wird jedenfalls nicht so leicht kommende Saison.
Sich nicht qualifizieren
Wird jedenfalls nicht so leicht kommende Saison.
Das stimmt, denn mit Magdeburg, Berlin, Melsungen und eventuell Hannover und Göppingen wird der Kreis der Mannschaften, die sich für die ehfcl qualifizieren können deutlich größer.
Hannover und Göppingen? Das glaube ich aber doch nicht bzw. noch nicht. Trotzdem steht der Punkt. Nächste Saison gibt es sicherlich 4-5 Mannschaften die um die ersten Plätze spielen. Mal gucken wie das wird.
ZitatGeschäftsführerin Jennifer Kettemann gab am Rande des Trainingsauftakts zudem bekannt, dass die wirtschaftlichen Altlasten abgetragen sind und das Budget leicht erhöht wurde. Angaben zum Etat machte sie traditionell keine.
Freut mich, dass das Abtragen der Altlasten wie letztes Jahr angekündigt nun abgeschlossen ist. Groß auf Einkaufstour werden die Löwen nun dennoch nicht gehen können, aber es verschafft etwas Luft, wenn das Thema nun zu den Akten gelegt werden kann. Dass zuletzt mit dem Autoservice- und Reifenexperten EUROMASTER ein weiterer Premiumsponsor hinzu kam ist sicher auch hilfreich.
Das Spiel der Löwenin Gummersbach , für den 17.09. terminiert, wurde Aufgrund des CL
Heimspieles gegen Barcelona auf F r e i t a g Uhrzeit noch offen, den
15.09. gelegt. Warum in Alles um der Welt geht hier nicht der Donnerstag
14.09. 19.00h wie vier andere Bundesligaspiele auch????
Die Handballwelt wird bald so verückt sein, wie die der Balltreter wo
im Pokal Würzburg nicht daheim spielen darf, weil 20.45h gespielt werden
muss!! und Koblenz muss sein Heimspiel in Chemnitz austragen, aber dort
waren verschiedene Faktoren daran Schuld- Verrückte Sportwelt getrieben
von TV Sendern und alles auf dem Rücken der Spieler. Danke ihr Funktionäre!
Das Spiel der Löwenin Gummersbach , für den 17.09. terminiert, wurde Aufgrund des CL Heimspieles gegen Barcelona auf F r e i t a g Uhrzeit noch offen, den 15.09. gelegt. Warum in Alles um der Welt geht hier nicht der Donnerstag 14.09. 19.00h wie vier andere Bundesligaspiele auch????
Soviel zum Thema "verlässlicher Spielplan mit festen Zeiten". Ist die Schwalbe Arena am 16.09. belegt?