Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Ich denke, die Verlängerung von David ist ein absolutes Statement und jetzt sollte man mal die ganzen Spekulationen um David, wann-wohin blablabla einfach sein lassen. Er hat sich klar zu den Löwen bekannt und das ist gaaannnzzz toll. :hi:

Nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Wenn Berlin Bedarf hat, ist keiner sicher ;) 8)  Frag mal in Flensburg nach

Ansonsten Glückwunsch :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Wenn Berlin Bedarf hat, ist keiner sicher ;) 8) Frag mal in Flensburg nach …

Danke...aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass David ernsthaft in Erwägung ziehen würde, nach Berlin zu wechseln, wo ein Lasse Ludwig spielt? Nee nee...ist sowieso egal.

Unser verrückter Torwart bleibt uns in Mannheim erhalten. :lol:

• I

Danke...aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass David ernsthaft in Erwägung ziehen würde, nach Berlin zu wechseln, wo ein Lasse Ludwig spielt? Nee nee...ist sowieso egal.

Nee glaub ich nicht.

Aber das schützt ja nicht vor Spekulationen.

Das ist das, was ich meinte, als ich auf Flensburg verwies.

Pytlik hat auch Vertrag, sogar bis 2030. Und schützt das Flensburg / deren Fans vor Spekulationen? Nein.

Ich glaub manchmal fast, dass Berlin solche Spekulationen extra anzettelt, um bei der Konkurrenz für Unruhe zu sorgen oder von sich selbst abzulenken.

Späth hat sich schon immer deutlich zu den Löwen bekannt,

da fand ich die Meldung nicht verwunderlich. Und solange es gut läuft, gibt es jetzt auch keinen Grund sein Wohlfühlumfeld zu verlassen. Schon gar nicht für eine Schlangengrube.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Geht den Löwen doch das Geld aus? Ich hoffe dass die sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen…

Scheint mir eine Aktion vom Physio zu sein. Er glaubt wohl dran und verdient vielleicht noch ne schnelle Mark.

Unter den Sponsoren wird auf der HP vita chip ja nicht gelistet.

Auf der Suche nach dem letzten Prozent Leistungssteigerung |
    Um im Spitzensport mithalten zu können, müssen sich unsere Spieler, Trainer und Betreuer längst nicht mehr nur um das richtige Training und ausreichende…
    k-active.com

2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (14. September 2025 um 07:23)

• Als DYN eine Überraschung zu Beginn des Spieles ankündigte

hatte ich eher an eine Vertragsverlängerung von Kohli gedacht.

Diese wäre dann wohl für seine restliche Karriere gewesen. Bei

David vermute ich mal hat die Verlängerung eher damit zu tun,

daß er sich eine Ausstiegsklausel hat eintragen lassen. Aber

alles nur Spekulation. Mir persönlich wäre es natürlich lieber

dieser Stamm der ab nächste Saison zusammen ist würde dann

drei bis vier Jahre zusammen spielen. ^^

• Nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Wenn Berlin Bedarf hat, ist keiner sicher ;) 8) Frag mal in Flensburg nach …

David ist Pfälzer und kommt aus Lautre, Pfälzer gehen in die Kur-PFALZ oder nach München, Berlin ist für uns Pfälzer Mentalitätsausland . :)

Vielleicht macht er mal ein Praktikum in Paris und kommt dann zurück, aber Berlin, no way 8o

Einmal editiert, zuletzt von Schobbe (14. September 2025 um 10:24)

• Ich denke, die Verlängerung von David ist ein absolutes Statement und jetzt sollte man mal die ganzen Spekulationen um David, wann-wohin blablabla einfach sein lassen. Er hat sich klar zu den Löwen bekannt und das ist gaaannnzzz toll. :hi:

David bleibt in Mannheim.....und da ist auch Flensburg nicht interessant. Ist das so schwer zu verstehen :wall:

Die Stänkerei nach Vertragsverlängerungen, ist zu einer beliebten Unsitte hier geworden. Da hilft nur, konsequent auf Durchzug zu schalten.

Befeuert auch durch verschiedene Medien, die ständig auf der Jagd nach Aufmerksamkeit sind. Da werden Hirngespinste zu Nachrichten. Die Nummer kriegt man auch nicht mehr zurückgedreht.

• Gestern dachte ich zuerst auch an eine Vertragsverlängerung für Kohli, aber der hat dann doch eine andere Statur. Nachdem ich mir das Ankündigungsvideo nochmal angeschaut habe gab es da bereits relativ früh einen deutlichen Hinweis auf David. Das Bild, vor dem er am Ende steht, war bereits vorher mal ganz kurz verschwommen im Hintergrund zu sehen. Bin hochzufrieden damit, dass David verlängert hat. Dass das keine Garantie dafür ist, dass er tatsächlich noch bis 2029 bei den Löwen bleibt, ist mir klar. Aber das ist mir erstmal egal.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB