Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Boah - wie viele Spiele der Löwen hast du gesehen???

Wenn er auf der Platte ist, bekomme ich Blutdruck, denn für mich ist er ein "Alibi-RR" mit so gut wie Null Zug zum Tor (und da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine).

Die meisten seiner Tore hat er da geworfen, wo er Grötzki auf RA vertreten hat - das hat er auch wirklich gut gemeistert.

Operettenpublikum. Hmm, der Lindenchrone ist schon ein Guter. Ist halt kein Kampfschwein und die HBL ist offenbar zu hart für ihn. Echt Schade.

• Davidsson wird nicht verlängert

Der Kader für nächste Saison scheint zu stehen:

TW: Späth, Apelgren
    LA: More, Nothdurft
    RL: Heymann, Jaganjac, Bajiens
    RM: Thrastarson, Larsson
    RR: Martinovic, Aspenbäck
    RA: Groetzki, Staenarts
    KR: Kohlbacher, Plucnar

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Thrastarson soll kommen aber Baijens auch !? Das wäre der Oberhammer

• Liest sich für mich auch in der Breite angenehmer als in dieser Saison und mit erkennbarer Handschrift von Maik.

Da Bukarest Martins für RM verpflichtet hat, nimmt die Thrastarson-Verkündung für kommende Woche Fahrt auf. Baijens dazu wäre wirklich super...

• Liest sich gut. Die Verpflichtung von Bajens ist das auch sicher? Wäre ja echt super.

• Liest sich gut. Die Verpflichtung von Bajens ist das auch sicher? Wäre ja echt super.

Die für mich folgerichtige Entscheidung - ein offizielle Verlautbarung gibt es aber noch nicht?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Die für mich folgerichtige Entscheidung - ein offizielle Verlautbarung gibt es aber noch nicht?

Ich ging davon aus entweder oder. Oder hatte ich etwas übersehen in der Presse? Selbst wenn der Kader besser zu sein scheint, so fehlt immernoch die Breite. So würde ich es also absolut begrüßen, wenn wir die Arbeit besser verteilen könnten.

• Ich würde mich weiterhin über einen weiteren Mittelblocker freuen, aber offensiv liest sich das soweit gut.

Auch wenn man bei den Neuzugängen natürlich abwarten muss, wie da wer funktioniert... Davidsson kam auch mit viel Vorschusslorbeeren und dann reicht es eigentlich nur für die Kaderbreite...

• Massas stellt einfach mal drei Personalien in den Raum, ohne eine Quelle zu nennen. Womöglich fasst sein Beitrag nur die schon zuvor bekannten Gerüchte aus Bild und Web zusammen. Ich gebe darauf nichts.

• Massas stellt einfach mal drei Personalien in den Raum, ohne eine Quelle zu nennen. Womöglich fasst sein Beitrag nur die schon zuvor bekannten Gerüchte aus Bild und Web zusammen. Ich gebe darauf nichts.

Das ist auch meine Vermutung/Befürchtung

Massas hat in Bezug auf die Löwen die beste Quote hier im Forum

• Hoffe es geht euch allen gut. 🙏

Schreckliche Nachrichten aus Mannheim. Mein aufrichtiges Mitgefühl und stille Anteilnahme meinerseits. 🖤

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Den hatte Massas nicht in seiner Auflistung.

Dann dürfte Bajiens kein Thema mehr sein, sonst gibt es ein Überangebot auf RL, auch wenn Jaganjac und Heymann verletzungsanfällig sind.

Wenn es mit Thrastarson klappt, dürften die Zeichen bei Davidsson auf Abschied stehen.

• Thrastarsson ist sicher :) Wird bald veröffentlicht. :hi:
    Ich denke, dass Timmermeister eher den Abwehrpart von OFS übernehmen soll, aber nichts direkt mit der Personalie
    Bajiens zu tun haben dürfte. We´ll see

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!