Er wurde gerade offiziell angekündigt.
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Er wurde gerade offiziell angekündigt.
Löwen verstärken sich mit Mathias Larson - Rhein-Neckar Löwen - DAIKIN HBLLöwen verstärken sich mit Mathias Larson. Neuzugang für Position Rückraum Mitte kommt von norwegischem Spitzenklub Elverum.www.rhein-neckar-loewen.de -
Kann auch jemand einschätzen wie es um die Defensivqualitäten der Neuzugänge steht?
-
Stand jetzt 3 neu zur kommenden Saison für die 3 größten Baustellen.
LA damit Groetzki nicht den Alleinunterhalter geben muss und zuletzt auch immer wieder man verletzt war.
RR da Lindenchrone Martinovic nicht adäquat auf ähnlichem Level entlasten konnte.
RM als Knorr Ersatz.
Ob noch etwas kommt?
Kann von den neuen einer die defensive Rolle von Schefvert übernehmen?
-
Kann auch jemand einschätzen wie es um die Defensivqualitäten der Neuzugänge steht?
Aspenbäck war auf dem Level, wo er bisher gespielt hat, ein starker Verteidiger. Er ist typisch schwedisch. Ein bisschen wild, aber immer mit voller Power. Und er nimmt sich nicht zurück.
-
Steenaerts kann jedenfalls auf Halb decken, was Martinovic ohne Angriff/Abwehr Wechsel entlasten kann.
Ansonsten keine Ahnung.
Gerade ob jemand die defensive Rolle von Schefvert übernehmen kann würde mich da interessieren. Das sehe ich aktuell dann als eventuell größte Baustelle. -
Laut Mannheimer Morgen werden die RNL noch einen weiteren RM engagieren. Die Neuverpflichtung dient nicht als Ersatz für Knorr.
Laut Zeitung ist neben Baijens auch Holm im Gespräch.
Eine Verlängerung mit Davidson scheint fragwürdig.
-
Laut Mannheimer Morgen werden die RNL noch einen weiteren RM engagieren. Die Neuverpflichtung dient nicht als Ersatz für Knorr.
Laut Zeitung ist neben Baijens auch Holm im Gespräch.
Handball: Rhein-Neckar Löwen präsentieren Knorr-NachfolgerDass Juri Knorr die Rhein-Neckar Löwen im Sommer verlässt, steht schon seit April 2024 fest. Nun haben die Mannheimer mit Mathias Larson den Nachfolger des…www.handball-world.news -
Bitte keinen der beiden genannten, ich sehe sie nach eigenem Angriff auf die Auswechselbank rennen. Bitte lasst sie in der Hauptstadt Frankreichs.
-
Vielleicht steht es ja wieder im MM .... gibt es Angaben zur Vertragslaufzeit?
-
TW: Späth, Apelgren
LA: More, Nothdurft
RL: Heymann, Jaganjac
RM: Larson, Trastarsson
("Träumen" ist erlaubt
)
+ Bajiens, der beide Positionen bekleiden kann..:
RR: Martinovic, Aspenbäck
RA: Groetzki, Staenarts
KR: Kohlbacher, Plucnar
Ich sehe den Kader auf jeden Fall deutlich stärker und breiter als den diese Saison.
Larson ist übrigens absoluter Wunschspieler von Machulla... -
Im Bericht zu Matias Larson wird von Gensheimer das Tempo im Umschaltspiel herausgestellt. Somit sollte er auch Abwehr können.
-
Oder er wird eher auf RL eingeplant als alternativer Spielertyp zu Jaganjac und Heymann. Außerdem haben beide leider schon einige Pausen wegen Verletzungen gebraucht.
-
I'm Mannheimer Morgen werden auch die Namen Aleks Vlah und Miquel Martins von Aalborg genannt, da in Aalborg ein Überangebot an Rechtshändern besteht. Bin gespannt.
Übrigens kann Kohli auch Mittelblock. Und wenn man vielleicht auch mal eine 5:1 Deckung spielt mit Tim auf der Spitze kannst du auch mal mit einem Innenblocker spielen.
-
Alles anzeigen
TW: Späth, Apelgren
LA: More, Nothdurft
RL: Heymann, Jaganjac
RM: Larson, Trastarsson
("Träumen" ist erlaubt
)
+ Bajiens, der beide Positionen bekleiden kann..:
RR: Martinovic, Aspenbäck
RA: Groetzki, Staenarts
KR: Kohlbacher, Plucnar
Ich sehe den Kader auf jeden Fall deutlich stärker und breiter als den diese Saison.
Larson ist übrigens absoluter Wunschspieler von Machulla...Fehlt noch der Kreis:
Kohlbacher, Plucnar
-
Miquel Martins geht nach Bukarest. Also er ist schon mal kein Kandidat mehr.
-
Gibt es eigentlich irgendwo "Videomaterial" oder Spiele der bisherigen Saison von Aspenbäck oder Larson?
-
Gibt es eigentlich irgendwo "Videomaterial" oder Spiele der bisherigen Saison von Aspenbäck oder Larson?
wenn du den letztgenannten sehen willst, schau dir die beiden European-Quali Spiel der MT gegen Elverum an.
Zu finden bei DYN.Edit:
Fehler von mir, die Spiele sind im Feed bei Facebook der jeweiligen Vereine zu finden.
Zum Anzeigen anmelden oder registrierenSieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.www.facebook.com -
Wenn Larson kein Ersatz für Knorr ist und wirklich noch jemand verpflichtet werden soll, dann deutet viel auf eine Trennung von Gustl hin. Ich finde er hat sich super entwickelt im 2. Jahr, hat die gewissen Emotionalität. Er müsste natürlich noch eine Schippe drauflegen.
-
Wenn Larson kein Ersatz für Knorr ist und wirklich noch jemand verpflichtet werden soll, dann deutet viel auf eine Trennung von Gustl hin. Ich finde er hat sich super entwickelt im 2. Jahr, hat die gewissen Emotionalität. Er müsste natürlich noch eine Schippe drauflegen.
Wie die Meinungen doch auseinander gehen. Gustl hat aus meiner bescheidenen Sicht keine Entwicklung genommen und ist in der BuLi bei keiner Mannschaft eine klare Nr. 1
-