Es ist noch kein Spiel gespielt! Wie kommt ihr zu eurer Einschätzung? Weil wir gegen Göppingen verloren haben?
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Es ist noch kein Spiel gespielt! Wie kommt ihr zu eurer Einschätzung? Weil wir gegen Göppingen verloren haben?
Sehe ich auch so. Jetzt lasst die Jungs doch erst einmal anfangen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir auf zwei Schlüsselpositionen RL und RR zwei neue Spieler haben, die jetzt seit knapp zwei Wochen mit der Mannschaft und zusammen trainieren. Wir soll da die Feinabstimmung her kommen?
Wenn die erste vier, fünf Spiele absolviert sind sieht man vielleicht schon eher in welche Richtung es geht.💛💙
-
Ich denke eher, daß die Einschätzung auf den Leistungen der letzten Saison beruht.
-
Was sagen die Experten : Marting Schwalb in der HB-World
Würde mich freuen wenn er Recht hat.
-
Was sagen die Experten : Marting Schwalb in der HB-World
Würde mich freuen wenn er Recht hat.
Mich wundert auch, dass er Melsungen nur auf Platz 8 getippt hat.
-
Ich wuste schom immer, das er von Handball keine Ahnung hat

-
Gummersbach, Melsungen und Hannover hinter den Löwen ???
Ich würd´s nehmen :-))
-
Gegen uns verlieren noch andere
, sorry das musste sein -
Toller Kampf zum ersten Spiel. Viel positives, aber die Kaderplanung mit nur einem RA in die Saison zu gehen, beißt ihnen jetzt womöglich schon in den Allerwertesten... Ein unnötiges Risiko, was noch Folgen haben wird...
-
Toller Kampf zum ersten Spiel. Viel positives, aber die Kaderplanung mit nur einem RA in die Saison zu gehen, beißt ihnen jetzt womöglich schon in den Allerwertesten... Ein unnötiges Risiko, was noch Folgen haben wird...
Der bessere RA spielt nun bei den Füchsen, schade. Tobi ist ne Bank gewesen.
-
Der bessere RA spielt nun bei den Füchsen, schade. Tobi ist ne Bank gewesen.
Ob besser oder schlechter ist mir in diesem Kontext egal. Vor seiner Verletzung hat Groetzki in der vorletzten Saison eine super Runde gespielt und sich selbst auch wieder in die Nationalmannschaft gebracht. Nur Reichmann wäre ja genauso fahrlässig. Es fehlt einfach ein 2. RA mit Bundesliganiveau.
-
Wir haben gerade ein geiles Spiel abgeliefert und Kiel mit 5 Toren geschlagen.
Den Moment sollten wir genießen nach dem was letzte Saison war . Und hey was haben wir für nen mega Rückraum 😍
-
Ob besser oder schlechter ist mir in diesem Kontext egal. Vor seiner Verletzung hat Groetzki in der vorletzten Saison eine super Runde gespielt und sich selbst auch wieder in die Nationalmannschaft gebracht. Nur Reichmann wäre ja genauso fahrlässig. Es fehlt einfach ein 2. RA mit Bundesliganiveau.
Weiß man denn schon was, weshalb Patrick nicht gespielt hat?
-
Weiß man denn schon was, weshalb Patrick nicht gespielt hat?
Es war die Rede von muskulären Problemen.
-
Wir haben gerade ein geiles Spiel abgeliefert und Kiel mit 5 Toren geschlagen.
Den Moment sollten wir genießen nach dem was letzte Saison war . Und hey was haben wir für nen mega Rückraum 😍
Heymann hat endlich so gespielt wie er aussieht. Vielleicht hat er seine Hemmungen bei uns gelassen
. Ich gönne es ihm -
Heymann hat endlich so gespielt wie er aussieht. Vielleicht hat er seine Hemmungen bei uns gelassen
. Ich gönne es ihmIch persönlich fand Heymann im Gesamtpaket Angriff/Abwehr sogar noch etwas stärker als Martinovic. Allerdings war dies eben mein Eindruck aus der Halle, wo man die ein oder andere Szene, wegen.der Sicht, doch anders bewertet .
-
Dein Eindruck täuschte nicht. Wenn er so weiter macht und sich nicht verletzt, wird er einer der besten Halblinken der Liga sein.
Er war torgefährlich, abwehrstark, schnell und ne Kampfsau.
Wäre es nicht gegen den THW gewesen, hätte ich gesagt: endlich!
So war es dann ein: ausgerechnet... 😉
-
Dein Eindruck täuschte nicht. Wenn er so weiter macht und sich nicht verletzt, wird er einer der besten Halblinken der Liga sein.
Er war torgefährlich, abwehrstark, schnell und ne Kampfsau.
Wäre es nicht gegen den THW gewesen, hätte ich gesagt: endlich!
So war es dann ein: ausgerechnet... 😉
Dann hoffen wir mal das sein Körper ihm keinen Strich durch die Rechnung macht
-
Die 3 neuen hatten wirklich einen super Einstand gestern. Fand bei Heymann auch die Körpersprache überragend. hab mir heute das Interview (glaube es war das interne RNL Interview) mit ihm nach dem Spiel angeschaut, da wirkte er extrem locker, zufrieden und voller Freude. Hoffentlich geht es so weiter.
Bei weiteren Interviews fand ich es bei allen Spielern positiv, dass auch jeder angesprochen hat, dass noch nicht alles rund läuft und es noch einiges zu verbessern gibt. Das wird ja in der ersten Euphorie gerne mal vergessen.
-
Besser nicht!
Könnte böse enden.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hinze spätestens an Weihnachten History bei den Löwen ist. Interimstrainer wird dann Uns Uwe.
Steht deine Einschätzung nach dem Spiel gegen Kiel immer noch?
-