Falls du More meinst, der hat bis 27 verlängert
Oh, gut. Ist an mir vorbeigegangen. Danke.
Falls du More meinst, der hat bis 27 verlängert
Perfekt, danke. Bin vor allem gespannt, ob man mit Davidsson weiter macht bzw. wie er sich entwickelt. Schefvert muss man definitiv verlängern, finde ich.
Perfekt, danke. Bin vor allem gespannt, ob man mit Davidsson weiter macht bzw. wie er sich entwickelt. Schefvert muss man definitiv verlängern, finde ich.
Davidsson wird sich extrem steigern müssen ebenso Plucnar...
Jetzt geht es in die zweite Saison BL für den ein oder anderen. Damals wollte man Andy schon als Fehleinkauf wieder loswerden. Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt vor allem bei Davidson. Er hat eine starke Einstellung auch wenn ihm letztes Jahr nicht viel gelungen ist. Glaube ich dran? Nicht wirklich, aber das haben die wenigsten damals bei Andy gemacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe ja noch, dass Manuel Zehnder zu uns kommt.
Den wollt ihr mit der Persönlichkeit nicht!
Der wird sich doch direkt aus dem nächsten Vertrag rausklagen, wenn ein größerer anklopft…
Den wollt ihr mit der Persönlichkeit nicht!
Der wird sich doch direkt aus dem nächsten Vertrag rausklagen, wenn ein größerer anklopft…
Doch. Wir würden ihn sehr gerne nehmen☺️.
Ich verstehe auch nicht so ganz, dass er bei den meisten der "Böse" ist.
Bei Erlangen haben doch gerade in der letzten Saison einige Spieler während der Runde den Verein verlassen/verlassen müssen und ich glaube nicht gerade im Guten. Vielleicht läuft ja bei Erlangen auch einiges schief (vielleicht auch der Umgang mit den Spielern). Aber das weiß niemand.
Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn Manuel zu den Löwen kommt 😌💛💙
Doch. Wir würden ihn sehr gerne nehmen☺️.
Ich verstehe auch nicht so ganz, dass er bei den meisten der "Böse" ist.
Bei Erlangen haben doch gerade in der letzten Saison einige Spieler während der Runde den Verein verlassen/verlassen müssen und ich glaube nicht gerade im Guten. Vielleicht läuft ja bei Erlangen auch einiges schief (vielleicht auch der Umgang mit den Spielern). Aber das weiß niemand.
Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn Manuel zu den Löwen kommt 😌💛💙
Da stehst Du mit deiner Meinung aber relativ alleine da. Den Löwen wird auch nach Juris Abgang nur ein Leipziger Rückraumspieler helfen, dessen Vertrag ja auch ausläuft.
Da stehst Du mit deiner Meinung aber relativ alleine da. Den Löwen wird auch nach Juris Abgang nur ein Leipziger Rückraumspieler helfen, dessen Vertrag ja auch ausläuft.
Das ist halt deine Meinung. Ich sehe es anders. Vielleicht kommt ja Luca Witzke nächste Saison auch noch dazu. Wäre doch mal wieder an der Zeit, dass wir zwei gute RM hätten. Nicht nur einer. Warten wir es ab.
Einfach mal so in den Raum geschmissen:
Der Vertrag von Lukas Hutecek beim TBV läuft auch nach der nächsten Saison aus.
Den könnte ich mir verdammt gut bei den Löwen vorstellen.…..
Warum sollte er downgraden?
Warum sollte er downgraden?
Er sollte upgraden und zum THW wechseln, passt prima zu Niko.
Da würde er in der Tat hinpassen. Er würde aber auch zu vielen anderen Vereinen passen, der er ein vielseitiger Spieler ist, der sogar in der Abwehr auf verschiedenen Positionen decken kann. Zuverlässig, man weiß was man bekommt. Den lehnt keiner ab, ähnlich wie zB Carlsbogard.
Da würde er in der Tat hinpassen. Er würde aber auch zu vielen anderen Vereinen passen, der er ein vielseitiger Spieler ist, der sogar in der Abwehr auf verschiedenen Positionen decken kann. Zuverlässig, man weiß was man bekommt. Den lehnt keiner ab, ähnlich wie zB Carlsbogard.
Warum dann nicht bei den Löwen?
Warum dann nicht bei den Löwen?
Weil er sicherlich auch bei einem attraktiveren Verein (sportlich und finanziell) unterkommt.
Hutecek wird im nächsten Jahr der gefragteste RM der Bundesliga werden. Er wird die Gerüchteküche sprengen. Ich bin gespannt.
Ich könnte ihn mir auch gut bei Kiel vorstellen.
Weil er sicherlich auch bei einem attraktiveren Verein (sportlich und finanziell) unterkommt.
Das mag sein. Es muss aber auch ein Bedarf da sein. Der wird in seinem neuen Verein sicherlich nicht die zweite Geige spielen wollen.
Will heißen, er müsste dann zu einem Verein wechseln, der auf dieser Position eine Vakanz hat….
Das mag sein. Es muss aber auch ein Bedarf da sein. Der wird in seinem neuen Verein sicherlich nicht die zweite Geige spielen wollen.
Will heißen, er müsste dann zu einem Verein wechseln, der auf dieser Position eine Vakanz hat….
Wenn Dule 2025 in Kiel aufhört, hat der THW auf RM eine Vakanz.
Wenn Dule 2025 in Kiel aufhört, hat der THW auf RM eine Vakanz.
3025? ![]()
Der passt so überhaupt nicht zu den Löwen…