Der Trainer fängt ab der 20. Min. mit Wechseln an, die Startformation kommt erst in der Schlussphase wieder. Wäre ein gutes Konzept eigentlich, aber die zweite Reihe ist einfach zu schwach. Darum verkackt man die Phasen vor und nach der Pause Auch gg Lemgo fing das Problem schon vor der Pause an. Am Ende ist alles zu spät, die Frustspielerei dennoch enttäuschend.
Komplett falsch zusammen gestellter Kader. Gensheimer soll erst nächste Saison eingearbeitet werden, aber die Löwen hätten einen fähigen SD schon vor 3 Jahren gebraucht. Wenn ich nur an das Trainerchaos denke, die Notlösungen...
und keine Löwendompteur der sie auf Trab bringt. Ich sehe unter Hinze keine Fortschritte.
Wenn Du Mittelmaß holst, wirst du Mittelmaß erhalten. Auch die Neuzugänge werden Sie nächstes Jahr nicht höher, sondern eher tiefer in der Tabelle spülen.
Gefühlt sind es diese und letzte Saison Rückschritte, die aufgrund eines guten Wochenendes in der Wahrnehmung für Positivstimmung sorgte, jedoch die Probleme überspielt hat.
Verletzungen haben andere Mannschaften auch. Tempospiel aus Jahr 1, komplett eingeschlafen, 6 gegen 6 ohne Konzept; jetzt schau dir mal die Entwicklung von Göppingen an, da wird einiges Neuentwickelt z.b. Überzahlspielzüge, die ich noch nirgendswo anders gesehen habe