Knorr ist angeblich ! kein Zocker und nicht athletisch genug , somit fällt er für Flensburg weg !
Du denkst dir wieder was aus. 😂 Er macht das Spiel nicht Schnell genug für unser System das hat nichts mit Zocker zutun.
Knorr ist angeblich ! kein Zocker und nicht athletisch genug , somit fällt er für Flensburg weg !
Du denkst dir wieder was aus. 😂 Er macht das Spiel nicht Schnell genug für unser System das hat nichts mit Zocker zutun.
Er ist immer noch 3x so schnell wie Gottfridsson !
Die SG brauch Knorr für Gottfridsson plus X ( Gröndahl o.ä. ) ! Dann wäre man gut aufgestellt
Knorr ist zu viel Zocker und zu dominant, wir brauchen Geschwindigkeit, um unser Spiel taktisch noch mehr in Richtung Magdeburg zu bringen. Dort würde Knorr genauso wenig reinpassen wie bei uns
Er ist immer noch 3x so schnell wie Gottfridsson !
Die SG brauch Knorr für Gottfridsson plus X ( Gröndahl o.ä. ) ! Dann wäre man gut aufgestellt
Guter Witz 😂 Gottfridsson ist 5x so gut wie Knorr. Gröndahl würde mir schon reichen.
Guter Witz 😂 Gottfridsson ist 5x so gut wie Knorr. Gröndahl würde mir schon reichen.
Die Meinung darfst du gerne haben !
Ich sehe das völlig anders und das obwohl Gottfridsson die deutlich besseren Nebenleute hat !
Die Meinung darfst du gerne haben !
Ich sehe das völlig anders und das obwohl Gottfridsson die deutlich besseren Nebenleute hat !
Du sagst Knorr ist besser als Gottfridsson?
Er muss sich gerade eine andere Spielwiese suchen, da er den Argumenten im Nationalmannschaftsthread nichts entgegen setzen kann. Jetzt wird hier ein bisschen Stunk gemacht, bevor weitergezogen wird. ![]()
Fang bitte keine Diskussion darüber an, das einzige was der Typ will ist doch dass man sich aufregt und nicht mehr über ordentliche Fragen hier im Thread diskutiert werden kann. Flood the zone with shit..
Ja , seit 1-2 Jahren schon !
Gottfridsson war ein grandioser Spieler, keine Frage !
Aber er hängt seit einiger Zeit seiner besten Form meilenweit hinterher .
Müsste ich mich jetzt entscheiden, würde ich zu 100% Knorr verpflichten.
Ja , seit 1-2 Jahren schon !
Aber er hängt seit einiger Zeit seiner besten Form meilenweit hinterher .
Müsste ich mich jetzt entscheiden, würde ich zu 100% Knorr verpflichten.
Vor 2 Jahren war Gottfridsson Bundesliga MVP, so schlecht kann er da nicht gewesen sein.
Du solltest deine Schaukel mal n büschen von der Wand ab rücken.
![]()
Schaun mer doch einfach mal, wie Schweden sich beim Turnier schlägt.
Vor 2 Jahren war Gottfridsson Bundesliga MVP, so schlecht kann er da nicht gewesen sein.
Wenn du nicht der Meinung bist , dass Gottfridsson in den letzten 1-2 Jahren deutlich abgebaut hat , ist das doch vollkommen in Ordnung!
Ich sehe aktuell einen Knorr vor einem Gottfridsson.
Mit besseren Nebenleuten würde er auch nicht so viele TF machen...
Ist aber auch nur meine Meinung!
Man muss nicht immer derselben Meinung sein .
Wenn du nicht der Meinung bist , dass Gottfridsson in den letzten 1-2 Jahren deutlich abgebaut hat , ist das doch vollkommen in Ordnung!
Ich sehe aktuell einen Knorr vor einem Gottfridsson, ist aber auch nur meine Meinung!
Man muss nicht immer derselben Meinung sein .
Den Knorr, der gestern beim "Topspiel" gegen Eisenach in der Cruchtime am Ende nicht auf der Platte stand?
Den siehst du aktuell vor einem Gottfridsson?
Die Meinung hast du aber sicher auch exklusiv...
Den Knorr, der gestern beim "Topspiel" gegen Eisenach in der Cruchtime am Ende nicht auf der Platte stand?
Den siehst du aktuell vor einem Gottfridsson?
Die Meinung hast du aber sicher auch exklusiv...
Ja , weil Knorr mit besseren Nebenleuten nicht so viele TF machen würde .
Aber wenn man in jedem Spiel quasi ohne RL spielt und Kirkeløkke auch super inkonstant spielt , wirds als RM halt schwierig!
Ja , weil Knorr mit besseren Nebenleuten nicht so viele TF machen würde .
Aber wenn man in jedem Spiel quasi ohne RL spielt und Kirkeløkke auch super inkonstant spielt , wirds als RM halt schwierig!
Knorr liegt auf Platz 5, was die Anzahl der technischen Fehler betrifft. Alle anderen haben wohl einfach bessere Mitspieler. Knorr kommt auf 49 TF bei 52 Assists. Köster, der in Gummersbach ebenfalls die Hauptverantwortung trägt, macht nur 30 TF bei 79 Assists. Aber klar, das sind ja nur Zahlen.
Statistiken zählen doch nicht!
Am Mittwoch habe ich in der Halle gehört das Ahouansou angeblich kurz vor einem Wechsel nach Wetzlar stehen soll für die kommende Saison.
Am Mittwoch habe ich in der Halle gehört das Ahouansou angeblich kurz vor einem Wechsel nach Wetzlar stehen soll für die kommende Saison.
Das wäre ein guter Move für Phillip, denn bei den Löwen hat er leider keine Zukunft.
Das wäre ein guter Move für Phillip, denn bei den Löwen hat er leider keine Zukunft.
Sehe ich leider auch so. Bin sowieso gespannt, wie sich nächste Saison vorallem der RR zusammenstellt. Wird Halil wieder fit? Kommt außer Basti Heymann und Ivan Martinovic noch jemand für den RR, wenn Philipp wirklich gehen sollte?
Die MT Fans (habe ich bei FB gelesen), möchten ja, dass Ivan bei der MT bleibt. Ich hoffe, dass der Vertrag mit ihm felsenfest ist.
Sehe ich leider auch so. Bin sowieso gespannt, wie sich nächste Saison vorallem der RR zusammenstellt. Wird Halil wieder fit? Kommt außer Basti Heymann und Ivan Martinovic noch jemand für den RR, wenn Philipp wirklich gehen sollte?
Die MT Fans (habe ich bei FB gelesen), möchten ja, dass Ivan bei der MT bleibt. Ich hoffe, dass der Vertrag mit ihm felsenfest ist.
Halil ist ja nur ausgeliehen, doch wie lange? Ich kann mir nach der erneuten Schulterverletzung auch bei Halil keine Zukunft bei den Löwen sehen - auch ist er und Heymann sich zu ähnlich.
Auf RL habt ihr den Davidson und den Heymann, dazu auf RR Martinovic und Lindencrone.