Wenn ich mir den Neuen so anschaue, dann könnte ich darauf wetten, dass ich ihn am frühen Mittwochabend zusammen mit Lindenchrone und Kirkeløkke in Heidelberg gesehen habe.
Hatte mich noch gefragt, mit wem die beiden da unterwegs sind.
Abgesehen davon eine richtige Entscheidung, nachzuverpflichten.
Aus meiner Sicht muss die Nachverpflichtung nicht zwangsläufig bedeuten, dass Jaganjac und Schefvert sehr lange ausfallen. Der Vertrag für Jensen läuft bis Ende Dezember. In dem Zeitraum stehen alle Gruppenspiele der EL an plus etliche HBL-Spiele und der DHB-Pokal. Selbst wenn Jaganjac und Schefvert in vier Wochen wieder mitmischen könnten, wäre zu erwarten, dass sie nicht sofort auf 100% sind. Hier mehr Optionen zu haben ist definitiv sinnvoll, um die beiden wieder vorsichtig auf volle Betriebstemperatur zu bringen.
Würde man bei den Löwen aktuell davon ausgehen, dass die beiden dieses Kalenderjahr z.B. gar nicht mehr spielen können, hätte man Jensen vermutlich nicht nur bis Dezember verpflichtet. Aber das ist jetzt auch nur meine Interpretation der Vertragslaufzeit und muss ja nicht richtig sein.
Wqs mir gerade auffällt... Hat dein Nickname eigentlich was mit David More zutun?