Der Trainer denke ich.
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Der Trainer denke ich.
Korrekt. Nach meinen Informationen Vertrag bis 2023. Vielleicht aber auch nur ein Fehler.
-
Korrekt. Nach meinen Informationen Vertrag bis 2023. Vielleicht aber auch nur ein Fehler.
Hat Sebastian nicht damals eine 5-Jahresplan ausgerufen?
Gehe davon, dass dies für die Vertragssituation genauso gilt.
-
Ich meine etwas Vom 30.06.2024 gehört zu haben
-
Weichenstellung bei den Löwen: Gärtner wird Cheftrainer 2021, Hinze folgt 2022Weichenstellung bei den Rhein-Neckar Löwen: Der zweifache Deutscher Handball-Meister und Pokalsieger fällt zentrale Personalentscheidungen.www.rhein-neckar-loewen.deKlingt für mich nicht nach einem 1 Jahresvertrag

-
https://www.rhein-neckar-loewen.de/weichenstellun…lgt-2022-900980
Klingt für mich nicht nach einem 1 Jahresvertrag

Klingt nicht so, aber es steht auch nicht wirklich im Text. Lt. Handballworld bis 2023.
-
Lion Zacharias kommt ja wieder zurück er wird dann wohl Helander ersetzen. Ahouansou ersetzt wohl Nilsson. Denk es ist richtig auf Spieler zusetzten die man selbst ausgebildet hat. Spart Geld und schafft Nähe zum Verein.
-
Unmöglich ist sicher gar nichts, aber realistisch wäre alles besser als Platz 5 eine große Sensation.
Sensation finde ich jetzt ein merkwürdiges Wort, wenn ich mir die Tabelle ansehe. Realistisch aus der Perspektive von vor der Saison vielleicht, aber nicht mit dem jetzigen Wissen.
-
Lion Zacharias kommt ja wieder zurück er wird dann wohl Helander ersetzen. Ahouansou ersetzt wohl Nilsson. Denk es ist richtig auf Spieler zusetzten die man selbst ausgebildet hat. Spart Geld und schafft Nähe zum Verein.
Das kommt ganz darauf an wie die eigenen Ansprüche sind . Bei Uwe wurde ja schon angedeutet das er Teilzeitkraft wird . Sein Körper merkt man ja bereits an das er nicht mehr der jüngste ist . Sind Lion sind David so gut um als Starter zu beginnen ?
Klar kann Philipp Nilsson ersetzen . Aber auch dies wäre ein kleines downgrade.
Albin verlässt uns ja auch hier hat man wohl schon Ersatz.
Um weiter oben mitzuspielen plus europäisch ist mir das aber zu dünn , es sei den die eigenen Ansprüche sind andere .
Ich gebe dir aber recht das man auf Junglöwen bauen sollte, aber bitte nicht übertreiben sonst kann das nach hinten losgehen und wir stehen da wo wir vor einem Jahr waren.
-
Sensation finde ich jetzt ein merkwürdiges Wort, wenn ich mir die Tabelle ansehe. Realistisch aus der Perspektive von vor der Saison vielleicht, aber nicht mit dem jetzigen Wissen.
Wäre genauso eine Sensation wie wenn Union Berlin Deutscher.Meister im Fussball wird. Nur weil man mitten in der Saison überraschenderweise obenmit spielt bedeutet das natürlich nicht dass man mit diesem Kader Favorit auf irgend erwas ist.
-
Wäre genauso eine Sensation wie wenn Union Berlin Deutscher.Meister im Fussball wird. Nur weil man mitten in der Saison überraschenderweise obenmit spielt bedeutet das natürlich nicht dass man mit diesem Kader Favorit auf irgend erwas ist.
Von Meister war nicht die Rede. Meister wäre eine Sensation. Da gehe ich mit. Platz vier ist keine aus meiner Sicht.
-
Von Meister war nicht die Rede. Meister wäre eine Sensation. Da gehe ich mit. Platz vier ist keine aus meiner Sicht.
Platz 4 natürlich nicht. CL Quali wäre eine Sensation. Platz 4 wäre dann aber schon ein herber Schlag ins Kontor für das eine von den eigentlichen Top 4 Teams dahinter platzierte Team. Also Flensburg im Moment.
-
der Kader muss weiter aufgestockt werden. Lion und Philipp ersetzen zunächst mal Abgänge. Lindencrone wahrscheinlich Albin. Damit hätten wir die gleiche dünne Personaldecke wie dieses Jahr plus EHF Wettbewerb. Da kommt noch mehr.
-
Das kommt ganz darauf an wie die eigenen Ansprüche sind . Bei Uwe wurde ja schon angedeutet das er Teilzeitkraft wird . Sein Körper merkt man ja bereits an das er nicht mehr der jüngste ist . Sind Lion sind David so gut um als Starter zu beginnen ?
Klar kann Philipp Nilsson ersetzen . Aber auch dies wäre ein kleines downgrade.
Albin verlässt uns ja auch hier hat man wohl schon Ersatz.
Um weiter oben mitzuspielen plus europäisch ist mir das aber zu dünn , es sei den die eigenen Ansprüche sind andere .
Ich gebe dir aber recht das man auf Junglöwen bauen sollte, aber bitte nicht übertreiben sonst kann das nach hinten losgehen und wir stehen da wo wir vor einem Jahr waren.
Ja klar muss man in der breite gut aufgestellt sein. Denk da wird auch noch Erfahrung von außen kommen. Wichtig wäre mir das Kohlbacher bleibt. Auf der Position ist er von wenigen zu ersetzen und die werden sicher nicht kommen.
-
Platz 4 natürlich nicht. CL Quali wäre eine Sensation. Platz 4 wäre dann aber schon ein herber Schlag ins Kontor für das eine von den eigentlichen Top 4 Teams dahinter platzierte Team. Also Flensburg im Moment.
Lord Vader sprach von allem oberhalb Platz 5. Bei Union würde ich die CL-Quali, also Platz 4, übrigens für möglich halten, auch wenn ihnen zuletzt die Grenzen aufgezeigt wurden von Deinen Lieblingen.

-
Da Lukas eine sehr große Enttäuschung bei uns war, sehe ich Ahouanso keinesfalls als downgrade. Hinze meinte nach dem Spiel in Göppingen, dass die international spielenden Teams auch einen größeren Kader hätten. Ich könnte mir vorstellen, dass hier noch nachgelegt und nicht nur ersetzt wird.
-
Klingt nicht so, aber es steht auch nicht wirklich im Text. Lt. Handballworld bis 2023.
Also 2023 macht ja mal gar keinen Sinn. Dann wäre ja jetzt schon bald Schluss. Ich tippe mal auf 3 Jahre und wenn es so weiterläuft, darf er auch gerne die nächste Epoche bei den Löwen einleiten.
-
der Kader muss weiter aufgestockt werden. Lion und Philipp ersetzen zunächst mal Abgänge. Lindencrone wahrscheinlich Albin. Damit hätten wir die gleiche dünne Personaldecke wie dieses Jahr plus EHF Wettbewerb. Da kommt noch mehr.
Da muss noch mehr kommen....
-
Der Mannheimer Morgen berichtet vom Löwen Interesse am schwedischen Senkrechtstarter Gustav Davidsson.
-
Der Mannheimer Morgen berichtet vom Löwen Interesse am schwedischen Senkrechtstarter Gustav Davidsson.
Ist wohl so gut wie fix
-