Ich bekomme schon gar keinen Download. Also irgendwie läuft da was quer. Noch jemand eine Idee, wie das zu lösen geht ?
webcal://http://www.rhein-neckar-loewen.de/ics/competitio…-bundesliga.ics
So sieht der link bei mir aus.........
Ich bekomme schon gar keinen Download. Also irgendwie läuft da was quer. Noch jemand eine Idee, wie das zu lösen geht ?
geht bei mir auch nicht
Es scheint wohl so zu sein, dass der Download auf verschiedenen Plattformen geht, z.B. Apple IOS, Android aber nicht auf dem PC mit Google Chrome ....
In jedem Fall ist es kein Kalender-Abo das automatisch aktualisiert wird, sondern statische Spieltermine, so weit bekannt.
Ich hoffe immer noch, dass der Kalender bei colovo.de irgendwann wieder gefüllt wird.
Bei mir klappt´s leider auch nicht ![]()
wenn eine diskussion um den pflichtspielkalender und downloads interessanter zu sein scheint,
als der nochmalige sieg der rnl und die somit nochmals bessere saisoneröffnung....
gibt mir das schon zu denken-
und dann noch beteiligte dabei, die sich vorher genau darüber aufregen....herrlich ![]()
Ich kann hier ausnahmsweise TCLIP recht geben, sich wegen solch einem Sch.... die Finger
wund zu schreiben. Einfach nur lächerlich.
Das Spiel gestern Abend war von den Löwen leider nicht so souverän geführt, wie die beiden Spiele
davor. Die Gäste versuchten im Positionsspiel die Gastgeber regelrecht einzuschläfern, die Schiedsrichter
unterbrachten bei jeder Kleinigkeit, darunter litt der Spielfluss und dann wurden vom Gastgeber sehr
freie Einschußmöglichkeiten nicht genutzt und die Leipziger Abwehr hatte sich in der ersten Hälfte
glänzend auf unseren Rückraum HL eingestellt. Da aber auch Apfel einen sehr guten Tag hatte bekamen
die Löwen nach zwanzig Minuten das Spiel in den Griff und die 15:10Halbzeitführung war das
deutliche Zeichen.
Auch nach der Pause lief es etwas zähflüssig und dennoch bis zur 43. Minute eine zehn Tore Führung und
gegen Ende durfte die Jugend wieder forschen und sich in der Bundesliga zeigen.
Mal sehen wie die Jungs das körperlich verkraften, denn bereits morgen in der Porsche Arena kommt
sicherlich keine leichte Aufgabe auf sie zu. Zu wünschen wäre es Mannschaft und Trainer, daß von
HR endlich mehr Gefahr ausgeht, denn im gebundenen Spiel müssen die Löwen noch viel mehr
Dynamik an den Tag legen.
Lieber Oldie50,
wenn du das für dich als einen Scheiß definierst, dann kannst du das gerne denken.
Ich denke, der Beitrag über den Kalender ist hier richtig platziert und berechtigt. Ich suche auch einen Weg wie ich den Kalender der Löwen integrieren kann. Die Schwarmintelligenz hat doch schon oft geholfen.
Deine Meinung zum Spiel kannst du auch gerne hier im allgemeinen Thread veröffentlichen. Wir sind ja schließlich ein freies Land. Ich schreibe meine in den jeweiligen Spielthread.
Wer definiert denn hier was wichtig, richtig oder Sche*** ist? Und wer ist befugt anderen sein persönliches Urteil überzustülpen?
Herrlich - die Mannschaft spielt so gut, wie seit Langem nicht und die Fans bashen sich im Forum … ![]()
Herrlich - die Mannschaft spielt so gut, wie seit Langem nicht und die Fans bashen sich im Forum …
Lieba ssv,
es gibt halt nichts über die Mannschaft zu meckern, da muss dann halt mal sowas her. ![]()
Außerdem basht nur einer hier.
Oldie50 : Warum siehst du Stuttgart als keine leichte Aufgabe an?![]()
Oldie50 : Warum siehst du Stuttgart als keine leichte Aufgabe an?
Weil der TVB mit dem Rücken zur Wand steht, die Löwen dort letztes Jahr verloren haben, es ein Derby ist und man auch auf Seiten der Löwen trotz des guten Saisonstarts die Kirche im Dorf lassen sollte... ![]()
Die Löwen sind haushoher Favorit in Stuttgart und werden das Spiel in Stuttgart - vermutlich locker - gewinnen.
Ich sehe uns auch als Favorit und ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg.
Die Löwen sind haushoher Favorit in Stuttgart und werden das Spiel in Stuttgart - vermutlich locker - gewinnen.
Um es in deinen Worten zu sagen - Trainingsspiel ![]()
Oldie50 : Warum siehst du Stuttgart als keine leichte Aufgabe an?
Weil es immer Berufspessimisten gibt
Absolut beeindruckende Leistung der RNL in Stuttgart. Neben einer super Mannschaftsleistung fand ich vor allem Lagergren super und engagiert. Jetzt kommt mit Flensburg ein Gegner, wo wir nicht Favorit sind. Mal sehen wie wir das bewältigen könne. Ich freue mich schon.
Ich drücke dem Außenseiter die Daumen![]()
Vorsicht,
nicht dass Hinze sie gleich zum lachenden „Dritten“ katapultiert
Bei aller Freude über den auch in der Höhe mehr als verdienten Sieg sollte nicht vergessen werden,
daß sowohl TW als auch Abwehrleistung nicht der Qualität entsprach wie es in den ersten Spielen der Fall
war. Und natürlich freut sich auch ein Berufspessimist über die 8:0 Punkte und das es der Trainer
in all den Spielen hinbekommen hat, auch den jungen Akteuren Einsatzzeiten zu geben.