Es war ein Fehler ein Übergangsjahr beim Trainer zu planen und das Geld für die Ablöse zu sparen. Dann eher einen anderen Trainer verpflichten.
Aber jetzt Gärtner durch Vranjes zu ersetzen war der größte Quatsch. Das Geld hätte man sich sparen können. Denn das was Vranjes grade liefert kann Gärtner auch.
Das sehe ich anders. Es musste was passieren. Mit Gärtner weitermachen ging nicht. Er war in der Mannschaft nicht akzeptiert. Daher kann das für mich auch nächstes Jahr mit ihm (dann wieder als Co!?!?!?) nicht funktionieren.
Aber in der Mannschaft stimmt so viel mehr nicht. Aber wer soll es ihnen verübeln..., die kriegen ja auch am eigenen Leib mit, dass es in der sportlichen Leitung, der Führung und im Management nicht stimmt.
Glaubt ihr denn im Ernst, die Mannschaft fand es gut, dass ihr (neuer) Trainer vor einem solch wichtigen Spiel in Urlaub ist?!
Denkt ihr nicht, dass es viele gibt, die das hinterfragen und alles andere als professionell finden?
Da sind viele Spieler doch mit dem Kopf schon lange wo anders. Und die sagen sich, wieso soll ich denn 110% geben, wenn mein Vorgesetzter einfach so inmitten der Saison 10 Tage in Urlaub geht... ![]()
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
Und bei den Löwen stinkt er ganz gewaltig.
Und vieles von dem, was in der Öffentlichkeit preisgegeben wird ist auch nicht wahr.
Solange diese Führung der Löwen am Werk ist, wird sich da auch nichts mehr ändern. Und der nächste Umbruch mit Hinze ist wieder zum Scheitern verurteilt.
Dieses Grab haben sich Kettemann & Co selbst geschaufelt.
Man kann von seinen Angestellten kein professionelles Verhalten verlangen, wenn man selbst seit Jahren nur amateurhaftes an den Tag legt... ![]()