Aber freut mich wenn ihr das hier kommentiert anstatt hier einfach mitzudiskutieren.
Den Zebras ist langweilig. Da laufen Sie umher.
Aber freut mich wenn ihr das hier kommentiert anstatt hier einfach mitzudiskutieren.
Den Zebras ist langweilig. Da laufen Sie umher.
Laut MM (Mannheimer Morgen, NICHT Maik Machulla) denkt Gärtner über Rücktritt nach!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Laut MM (Mannheimer Morgen, NICHT Maik Machulla) denkt Gärtner über Rücktritt nach!
Auch wenn es interessant ist, dass zumindest er sich damit auseinander setzt, bleibt die große Frage: Und dann? ![]()
Roggisch kann doch übernehmen ![]()
Gudmi hätte doch Zeit ![]()
Rogggisch entmachtet, Gärtner eventuell auch. Für manche RNL-Freunde hier nah an der Erfüllung aller Wünsche. Aber was kommt danach? Wer hat den Plan B?
Wenn ich so die Versagerspiele der letzten Wochen an mir vorbeiziehen lasse so stellt sich mir die Frage :
Was trainieren denn diese "Handballstars" ?
Gudmi hätte doch Zeit
Der hat zumindest aus dem Haufen damals eine Mannschaft geformt, von der auch Jacobsen profitieren konnte. Die Ergebnisse die er geholt hat, würde ich momentan sofort unterschreiben ![]()
Egal wer es wird, er hat weder lange Vorlaufzeit, noch Entwicklungszeit, weil das ganze ja eh zum 30.6. endet
Für mich ist es ein bißchen überraschend, dass eine Truppe, in der über viele Jahre ein absoluter Handballversteher wie Andy Schmid der große Spiritus Rector war, ganz offensichtlich trotzdem auch noch einen starken und kompetenten Trainer braucht. Das dieser nicht Claus Theo Gärtner ist, war mir aber schon vor längerer Zeit klar.
Manch einer ist eben nicht mehr als ein guter Assi. Die Konkurrenz sieht es mit Freude. Wenigstens diese Saison könnten die Kröstis die Rolle übernehmen, die lange der MT auf den Leib geschrieben schien.
Da fällt mir doch gleich das Peter- Prinzip ein ![]()
Da fällt mir doch gleich das Peter- Prinzip ein
Nur sind die Löwen doch eigentlich nicht die Politik. ![]()
Was wäre denn mit Schmid als Interimstrainer? Wollte der nicht ohnehin eine entsprechende Karriere anstreben? Bei Gärtner hatte man doch von Anfang an das Gefühl, dass der keinen Respekt genießt. In der Außendarstellung war es auch schwierig ihn wahrzunehmen, wenn die Alpha-Tiere Schwalb und Roggisch auf der Bank sitzen und Schwalb ihn ganz nonchalant die Coachingaufgabe überlässt und Gärtner damit quasi wie den Praktikanten aussehen lässt, der noch jede Menge zu lernen hat.
Gärtner ist für mich der Grimm 2.0, wobei sich hier wieder der Kreis zur MT Melsungen schließt.
Nur sind die Löwen doch eigentlich nicht die Politik.
Was wäre denn mit Schmid als Interimstrainer? Wollte der nicht ohnehin eine entsprechende Karriere anstreben? Bei Gärtner hatte man doch von Anfang an das Gefühl, dass der keinen Respekt genießt. In der Außendarstellung war es auch schwierig ihn wahrzunehmen, wenn die Alpha-Tiere Schwalb und Roggisch auf der Bank sitzen und Schwalb ihn ganz nonchalant die Coachingaufgabe überlässt und Gärtner damit quasi wie den Praktikanten aussehen lässt, der noch jede Menge zu lernen hat.
Gärtner ist für mich der Grimm 2.0, wobei sich hier wieder der Kreis zur MT Melsungen schließt.
Ja, Ähnlichkeiten zur MT sind auch mir aufgefallen, wobei der freie Fall bei der MT erstmal gestoppt ist. Vielleicht können die die Saison noch retten. Parrondo vermittelt Seriosität und Stabilität. Bei den Löwen ist erstmal noch nichts Derartiges in Sicht.
Das dieser nicht Claus Theo Gärtner ist, war mir aber schon vor längerer Zeit klar.
Sehr aufmerksam, denn der wird noch im Fernsehen (Ein Fall für Zwei) gebraucht, trotz seines Alters. ![]()
Würde nicht verwundern, da musst Dir nur die Pressekonferenz aus Stuttgart anschauen, was er dort zu einer Frage in diese Richtung antwortet
Roggisch kann doch übernehmen
Moin Lelle, du hast mir den Tag gerettet ![]()
![]()
Würde nicht verwundern, da musst Dir nur die Pressekonferenz aus Stuttgart anschauen, was er dort zu einer Frage in diese Richtung antwortet
Ich fände trotzdem witziger wenn Machulla die Quelle wäre.
Zu Gärtner ist es glaube ich weniger die Assistentengeschichte, sondern das er darüber hinaus keine Perspektive als Chef hat. Er kann keine grundsätzlichen Ideen einbringen. Die machen ja auch keinen Sinn, selbst wenn die Mannschaft sie annehmen möchte, denn binnen 12 Monaten ändert sich wieder alles. Ein Assistent zum Chef funktioniert häufiger als man denkt, er braucht aber halt gerade dann den Freiraum und die Autorität. Wir Flensburger haben jedenfalls jetzt drei Trainer in Folge vom Assistent zu Chef befördert.
Michael Biegler hätte auch Zeit.
![]()
Petko ist doch auch nur noch russischer Nati-Trainer. Das lastet den doch nicht aus... ![]()
Ihr glaubt doch nicht ganz im Ernst, dass sich irgendein externer Trainer das antut und die Löwen für 7 Monate trainiert, ehe der nächste kommt?
Hier wurde auch schon der Name Wandschneider in den Ring geworfen, ein zweifelsfrei sehr guter und geeigneter Trainer, ich hätte ihn auch gerne mal bei einem "Spitzen"verein wie den Löwen gesehen.
Er wird das aber ganz sicher nicht machen, um die Zeit zu überbrücken bis Hinze da ist.
Ich erinnere mich an einen Slogan des Vereins, als sie ihr Ziel den Meistertitel (Pokalsieg) erreicht haben: "einteamamziel"
Gefühlt möchte man denken, dass seitdem der ganze Verein satt ist und sich nur noch nach unten entwickelt.
Wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter, dann muss man sich nur das gestrige Spiel in Stuttgart anschauen.
Emotionslos, lustlos, willenlos: Man verliert (auch in der Höhe verdient) gegen einen Abstiegskandidaten, dem sein kompletter rechter Rückraum fehlt und hat über das ganze Spiel nicht wirklich eine Chance.
Wie lange will man sich dieses Trauerspiel bei den Löwen eigentlich noch ansehen?
Gibt es noch einen Aufsichtsrat? Oder hat da wirklich niemand Ahnung von Handball und was da gerade abläuft?
Wie lange will sich ein Lamade und die restlichen "Wirtschaftsexperten" das noch ansehen? Der Anspruch der Löwen ist es um Titel zu spielen!
Davon ist man mittlerweile Lichtjahre entfernt.
Wenn jetzt nicht endlich Tabularasa gemacht wird, dann werden die Löwen ganz schnell in der Versenkung verschwinden.
Das es in dieser Mannschaft intern nicht stimmt, sieht doch jeder. Gärtner kann einem doch nur Leid tun, er hat weder den nötigen
Respekt der Mannschaft (man sieht doch in jeder Auszeit und der folgenden Spielzeit, dass diese ihm nicht folgt) noch hat er
die nötige Erfahrung auf diesem Niveau.
Dieses x-te Übergangsjahr in Folge (wie lange will die Vereinsführung das den Fans eigentlich noch verkaufen?!) war doch von vorne rein zum Scheitern verurteilt.
Wie in einem vorigen Post schon mal gesagt, man konnte nur verlieren: Wäre Gärtner erfolgreich gewesen, wie hätte man dann vermitteln sollen, er muss jetzt ins zweite Glied zurück? Jetzt ist es dramatisch nach hinten losgegangen und Gärtner ist verbrannt, auch als Co-Trainer.
Wie kann man eigentlich in der Führung nur so blauäugig sein?
In einem Bericht auf Handball World spricht man von "Roggisch wird in seinen Kompetenzen beschnitten", während die örtliche Tageszeitung Kettemann zitiert, "Roggisch werde weiterhin die Spielergespräche führen". Ja was denn nun?
Dieser Verein ist führungslos, es ist nicht zu sehen wer sich der Kritik stellt und auch mal in der Öffentlichkeit die Mannschaft an den Pranger stellt.
Bei aller Liebe mit diesem Kader darf man gegen - bei allem Respekt - diese Stuttgarter Mannschaft nicht verlieren.
Und jetzt da es geschehen ist, muss man sich fragen, gegen wen will man so eigentlich noch gewinnen?
Der Verein wirkt wie die Mannschaft gestern beim Spiel: orientierungslos, kopflos, emotionslos, lustlos : #einteamamziel