Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Die Antwort kam nach einem Tag. Man hat sich bei mir für die Unterstützung bedankt und sich über die eigene Leistung zerknirscht gezeigt.

Ich bin mit der Antwort zufrieden. Mehr hatte ich nicht erwartet, aber auch nicht weniger.

• Heute mal wieder ein hartes Stück Arbeit. Die Abwehr, speziell auf den Halbpositionen war quasi nicht existent. Viel zu einfache Durchbrüche, aber so war es nun eben. Jerry hat mir wieder gut gefallen und Lukas hatte auch eine weitestgehend gute Partie abgeliefert. Er kann aber noch mehr und ich bin gespannt wann er alles zeigen kann. Albin müsste seine Zweikampfstärke vorne besser zur Geltung bringen und Niklas muss aufhören immer gleich umzufallen wenn es seitwärts geht. Wenn nix anderes geht, dann geht Kohli mit Andy. Die Topteams wissen aber diese Dinge in den Griff zu bekommen und dann haben wir ein Problem. Der Wechselfehler naja. Am Ende Hauptsache 2 Punkte und wir geben die Hoffnung auf eine sichtbare Trendwende nicht auf.

• Mal was neues dass Jesper verletzt ist .... wer Ironie findet darf sie behalten.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Bin da nicht ganz so pingelig, aber genau in dem Fall ist die Schreibweise relevant, damit man überhaupt weiß, um wen es geht. Nilsson oder Nielsen, wenn dann daraus Nielson wird,...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• jo.....
    und dann heissen wohl auch noch beide....jesper....mit vornamen, 3056 steht ja sogar der vorname.......zufälle gibts... :D

• Zitat

Bin da nicht ganz so pingelig, aber genau in dem Fall ist die Schreibweise relevant, damit man überhaupt weiß, um wen es geht. Nilsson oder Nielsen, wenn dann daraus Nielson wird,...

Stimme ich dir zu, ich finde auch, dass es manchmal etwas korrekter oder besser sein dürfte. Mir ging es um den Schw.. mit der Respeklosigkeit.

• Der Kommentator auf DAZN hat gesagt, dass evtl MS doch noch ein Jahr dranhängen, da der Hinze seinen Vertrag erfüllen will. Hat er sich das ausgedacht? Ich hoffe mal nein. Würde mir in der nächsten Saison einen neuen Trainer ohne Zwischenlösung wünschen. Und wenn es Hinze nicht wird (was ich Stand heute nicht so schade finden würde) dann soll es ein anderer werden.

• Schwalb ein Jahr länger bis der Wunschtrainer kommt? Ist ne schwierige Sache. Klar, welcher Toptrainer kommt wegen einem Jahr zu den Löwen um dann wieder zu gehen? Mit Schwalb wäre es die einfachste - vielleicht auch beste (wie gut das auch sein mag) Lösung für diesen Weg.
    Möglicherweise mit der Konstellation, dass Roggisch (endlich) von der Bank verschwindet und Andy seinen Schwerpunkt so langsam auf die Trainerschiene verlegt. Er könnte nach und nach Knorr aufbauen und Spielanteile/Verantwortung übergeben.
    Andererseits steigt Schwalbes HSVH wohl wieder auf, ob das nicht zu Konflikten führt?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Wenn Hamburg aufsteigt, dann wird man ihm bei jeder Gelegenheit in der es nicht läuft vorwerfen, er ist nicht mit Herzblut dabei.
    Für mich wäre es keine Lösung. Wenn, dann würde ich versuchen den MH vorzeitig loszueisen. Wenn der BHC clever ist, dann schnappen sie sich Kai Wandschneider. In dem Fall kann man den Vertrag mit MH vorzeitig auflösen und das Konstrukt steht. Wenn MH auf biegen und brechen aber auf die Erfüllung des Vertrages besteht und nicht vorzeitig wechseln möchte, dann würde ich versuchen einen anderen Trainer zu verpflichten. Ich hatte es schon erwähnt, einer mit internationalem Format würde mir besser gefallen. TD von Kielce zum Beispiel wäre so einer, wenn er seine Kids zum Spielen mitbringt  :cool: