Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Nach meiner Auffassung ist Kevin ein guter Hallensprecher! Warum? Weil er es immer wieder schafft die Fans zu motivieren. Dabei verliert er nie die Werte unseres Sports aus den Augen. Es gab Szenen, bei denen einige, wenige und übermotivierte Fans am Boden liegende Gästespieler auspfeifen/ausbuhen wollten, da ist der "Schreihals" ruhig und sachlich dazwischen gegangen. Sinngemäß hat er darauf hingewiesen, dass solch ein Verhalten nicht möglich ist.
    Auch seine Moderationen vor und nach dem Spiel finden immer wieder guten Anklang bei den Fans.

Vielleicht mögen die ruhigeren und weniger emotionalen Nordlichter ihn als "Schreihals" wahrnehmen. Wir, hier an Rhein und Neckar, sowie in den Stammlanden der Löwen sind es gewohnt, dass es bei einem Treffen von mehr als drei Personen während der Unterhaltung öfter lauter wird. Das ist einfach die Lebenslust im Südwesten! Unsere italienischen Momente in der Konversation :P

Nichts unter der Sonne hat Bestand!

• Nach meiner Auffassung ist Kevin ein guter Hallensprecher! Warum? Weil er es immer wieder schafft die Fans zu motivieren. Dabei verliert er nie die Werte unseres Sports aus den Augen. Es gab Szenen, bei denen einige, wenige und übermotivierte Fans am Boden liegende Gästespieler auspfeifen/ausbuhen wollten, da ist der "Schreihals" ruhig und sachlich dazwischen gegangen. Sinngemäß hat er darauf hingewiesen, dass solch ein Verhalten nicht möglich ist.
    Auch seine Moderationen vor und nach dem Spiel finden immer wieder guten Anklang bei den Fans.

Vielleicht mögen die ruhigeren und weniger emotionalen Nordlichter ihn als "Schreihals" wahrnehmen. Wir, hier an Rhein und Neckar, sowie in den Stammlanden der Löwen sind es gewohnt, dass es bei einem Treffen von mehr als drei Personen während der Unterhaltung öfter lauter wird. Das ist einfach die Lebenslust im Südwesten! Unsere italienischen Momente in der Konversation :P

Hallo Kevin :hi:

Diese Ansichten kann ich nur unterstreichen, im Gegensatz zu anderen Spitzenvereinen wurde in Mannheim noch k e i n e Gästemannschaft
    vom Hallensprecher b e l e i d i g t und ob ihrer an diesem Tage schlechten Leistung mit Worten g e d e m ü t i g t. Und ich finde es auch
    eine enorme Leistung dieses Hallensprechers eine solche Masse an Leuten in Stimmung zu bringen als in einer Halle in der halt 2000 - 5000
    oder noch weniger Zuschauer Platz finden als dies in der SAP Arena der Fall ist.

• Diese Ansichten kann ich nur unterstreichen, im Gegensatz zu anderen Spitzenvereinen wurde in Mannheim noch k e i n e Gästemannschaft
    vom Hallensprecher b e l e i d i g t und ob ihrer an diesem Tage schlechten Leistung mit Worten g e d e m ü t i g t. Und ich finde es auch
    eine enorme Leistung dieses Hallensprechers eine solche Masse an Leuten in Stimmung zu bringen als in einer Halle in der halt 2000 - 5000
    oder noch weniger Zuschauer Platz finden als dies in der SAP Arena der Fall ist.

Die Stimmung in der Halle sollte halt von den Zuschauern kommen. Dann hält sie normalerweise nicht nur einen Angriff und muss dann wieder und wieder befeuert werden. Das ist übrigens unabhängig von der Zuschauerzahl so.

Ich habe es bei uns auch noch nicht erlebt, das der Hallensprecher die Gastmannschaft beleidigt oder gedemütigt hat. Das wäre, soweit ich es weiß von den Regularien auch nicht OK und würde Konsequenzen nach sich ziehen.

• also ich kann mich noch gut an die "einpeitscher" - und das meine ich eher positiv- in magdeburg im eulenksotüm (??) erinnern-
    irgendwo hat doch jede halle seine "methode" - ob nun vom sprecher oder anderen angeschoben,
    hauptsache es kommt was rüber...

beleidigungen etc. sind doch eher die ausnahme wenn bei den fans mal der gaul durchgeht- und davon kann sich nun keine
    halle freisprechen, dass das noch nie passiert ist - und sei es nur gegen einen besonders beliebten gegner oder gegenspieler....

• also ich kann mich noch gut an die "einpeitscher" - und das meine ich eher positiv- in magdeburg im eulenksotüm (??) erinnern-
    irgendwo hat doch jede halle seine "methode" - ob nun vom sprecher oder anderen angeschoben,
    hauptsache es kommt was rüber...

beleidigungen etc. sind doch eher die ausnahme wenn bei den fans mal der gaul durchgeht- und davon kann sich nun keine
    halle freisprechen, dass das noch nie passiert ist - und sei es nur gegen einen besonders beliebten gegner oder gegenspieler....

Bei den Beleidigungen ging es um den Hallensprecher. Das es immer und überall "Fans" gibt, die sich daneben benehmen ist nicht gut, ist aber so.

• Also ich finde es gut, dass mit Kevin verlängert wurde. Er ist mir sehr sympathisch und er macht einen guten Job als Hallensprecher und als Interviewer im Löwen Podcast.
    In seinen Anfangszeiten hat man manchmal schon gemerkt, dass er mit Handball scheinbar nicht groß geworden ist. Aber über die Zeit hat er das zwangsläufig gutgemacht.

• Hat man eigentlich Schwalb entlassen? Nur 5. Platz kann ja eigentlich gar nicht angehen.

Ne, Schwalb ist ja der Grund warum die Löwen in der Wahrnehmung besser dastehen, als sie in den letzten beiden Jahren gespielt haben und wie sie für die nächste Saison aufgestellt sind.

• Ein absolutes NoGo! Erst legen die Schluchtenscheißer den Südwesten lahm, dann führt sich der Kurz in Brüssel wie ein kleiner Kunstmaler auf und zum Dank fahren die Löwen nach Ischgl! :wall:

da hätte ich mir mehr Sensibilität gewünscht. Bleib im Land und nähr dich redlich! ein Trainingslager wäre wohl auch innerhalb Deutschlands möglich gewesen.

Nichts unter der Sonne hat Bestand!

• Lötzinn, warum sollen die Löwen nicht nach Ischgl fahren? Alles gut.

Ja, an den Wolfgangsee wäre im Augenblick wohl schlimmer, dennoch bin ich der Meinung,sie sollten es
    machen wie die Mainzer Fußball, die in diesem Jahre einmal nicht ihr Trainingslager im Ausland buchten.

• Es ist doch piepsegal welche Meinung hier jemand dazu hat. Die Löwen haben es so entschieden und ich sehe mal überhaupt keinen Grund warum man sich darüber aufregen sollte.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.