Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Möchte aber jetzt, wo der Saisonabschluß Fakt ist, nachfragen, was der
    Löwen Spielmacher unter dem Satz die Spieler werden sich entsprechend
    einbringen meinte, jetzt wäre von der Geschäftsführung den Fans, die sich
    jeden Euro vom Munde absparen und auf Regressansprüche verzichten zu
    erklären, was das spielende Personal dafür tuen wird, weil getan haben sie
    offensichtlich noch nichts.

• Du hast doch gefragt :P

Ich kann jetzt nichts dafür wenn Dir die Antwort nicht gefällt. Und bitte keine Vergleiche mit Anderen.

Gerade in den jetzigen Zeiten sollte etwas Humor auch noch möglich sein.

• Du hast doch gefragt :P

Ich kann jetzt nichts dafür wenn Dir die Antwort nicht gefällt. Und bitte keine Vergleiche mit Anderen.

Gerade in den jetzigen Zeiten sollte etwas Humor auch noch möglich sein.

Nein, wir dürfen nicht mehr lachen. Es ist Spaßbefreiung für mindestens ein Jahr angesagt :verbot: Bis dahin ist uns das Lachen sowieso vergangen.

• Also wirklich, Lachen ist wie Husten, da fliegen die Viren bis sonstwo.
    Also, Lachen ist nur allein im Keller erlaubt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nachdem neben Mensah wohl auch Fäth ( Erlangen ) geht bräuchten sie eigentlich schon jemanden, da man dann nur noch 2 Akteure für RL/RM hätte.

Ausser man setzt auf Nachwuchsspieler wie Schneibel und Ahouansou. Oder man rechnet insgeheim gar nicht mit einer Saison 20/21.

• Es wundert mich, dass das Training schon wieder aufgenommen wird. Das heißt, dass genug Geld da ist, um die Kurzarbeit zu beenden. Beim SCM soll es am 01.07. wieder losgehen.

Das Nilsson keinen Vertrag unterschreibt kann auch daran liegen, daß wahrscheinlich z. Z. deutlich geringere Gehälter geboten werden als noch vor 6 Wochen und er hat ja einen gültigen Vertrag welcher bestimmt nicht schlecht dotiert ist (das ist übrigens kein Vorwurf).

Genau das ist der Punkt, warum die Meldung von Sky schon sehr komisch angemutet hat. Welcher Bundesligist kann es mit der derzeitigen Ungewissheit wirtschaftlich verantworten, Spielern ein “normales” Gehalt anzubieten (egal in welcher Gehaltsklasse).

Die Löwen haben zudem heute einen Gehaltsverzicht und Kurzarbeit angekündigt. Das passt eigentlich nicht zusammen.

• Genau das ist der Punkt, warum die Meldung von Sky schon sehr komisch angemutet hat. Welcher Bundesligist kann es mit der derzeitigen Ungewissheit wirtschaftlich verantworten, Spielern ein “normales” Gehalt anzubieten (egal in welcher Gehaltsklasse).

Die Löwen haben zudem heute einen Gehaltsverzicht und Kurzarbeit angekündigt. Das passt eigentlich nicht zusammen.

Die Meldung von Sport1 hört sich aber ganz ander an: 301 Moved Permanently

• Wäre der Hammer wenn Lukas wirklich zu uns kommt :head:
    Wird Zeit, dass endlich mal ein Spieler nach seinem Wechsel zu uns seinen Durchbruch schafft. Mit Schwalbe hätte er dafür genau den richtigen Trainer.
    Hey Lukas Hey (tschuldigung THW) :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Hilf mir mal bitte auf die Sprünge welchen Spielern hat denn Schwalbe zum Durchbruch verholfen? Waren das so viele dass dich das optimistisch stimmen kann?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Vermutlich verstehen wir etwas anderes unter "zum Durchbruch verhelfen".

Dule war Vize-Weltmeister und Vize-Europameister, bevor er zum HSVH wechselte. Außerdem wohl der bis dahin teuerste Transfer im Welthandball.

Ich glaube, der hatte seinen Durchbruch vor Hamburg.

Ist aber wie so oft eine Frage der Definition.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ich denke,dass dafür Christian Dissinger mit 1-Jahresvertrag u nd Option der Verlängerung bei zufriedenstellenden Leistungen zu überzeugen wäre.

• Hilf mir mal bitte auf die Sprünge welchen Spielern hat denn Schwalbe zum Durchbruch verholfen? Waren das so viele dass dich das optimistisch stimmen kann?

Keine Ahnung wem er so alles geholfen hat, ist mir auch völlig schnuppe. Ich finde er ist ein geiler Typ und spricht mit den Jungs. Ich traue es ihm einfach zu,

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.