Freitag, 10.10.2014, 20.00 Uhr
TV Bittenfeld - HG Saarlouis
-
- [08. Spieltag]
-
Apolex -
6. Oktober 2014 um 13:48
-
-
Hat in Bittenfeld Klyuyko gespielt ? Weiss das jemand ? Denn wie war der Spruch von Trainer Suton : lieber gar keinen als irgend einen ! Das war doch sein Spruch nach Ende der vergangenen Saison auf die Frage, ob die Verpflichtungen für die vergangene Saison "glücklich" waren und was er für die nächste Saison zu tun gedenke.
-
Hat in Bittenfeld Klyuyko gespielt ?
Ja, der war auf der Platte. Allerdings nicht allzu oft und nicht allzu lange - er kam halt wenn Krings und Riganas eine kurze Verschnaufpause brauchten. Wobei meine Wahrnehmung kann da auch etwas falsch sein, denn er war jetzt nicht der auf den jemand (also ich) achtet der die Mannschaft nicht kennt. Das war dann schon Krings, der zusammen mit dem Kreisläufer uns wirkliche Probleme bereitet hat. Überhaupt täuscht das Ergebnis: es war schon ein hartes Stück Arbeit für uns und Saarlouis hat Bittenfeld alles abverlangt - umso mehr wenn man bedenkt, dass eure Torhüter kaum einen Ball parieren konnten (wie eigentlich immer wenn ihr bei uns zu Gast seit).
-
Klyuyko war der Spieler mit der Nr. 41. Sagt dir das etwas mehr?
-
Gespielt hat die 41 auf jeden Fall. Euer Trainer hat die ganze Bank eingesetzt. Es gibt jetzt aber keine Aktion von der Nr. 41 an die ich mich explizit erinnern könnte. Hier gibts eine Zusammenfassung vom Spiel, da sieht man ihn im Hintergrund auch ab und zu rumrennen.