- Offizieller Beitrag
11.10.14, 19.00
11.10.14, 19.00
Mit Hannover-Burgdorf und den RNL warten jetzt 2 Gegner "anderen" Kalibers auf HBW.
Mal sehen.
Ich glaube an die Chance in Hannover, HBW hat nix zu verlieren. ![]()
Erwarten tu ich in Hannover nichts....aber chancenlos ist der HBW sicher auch nicht. Hannover bisher mäßig in die Saison gestartet, denke an einem guten HBW- und schlechten Recken-Tag, kann da auch was gehen. Allerdings hat der HBW, mit Ausnahme in Bietigheim, auswärts bisher nichts gerissen und teils heftige Packungen kassiert...von daher wäre was zählbares für mich schon eher eine Überraschung. Bin auch mal gespannt wie Kai Häfner gegen seinen alten Verein agiert und wie sich Hannover (eventuell) taktisch auf Nyokas einstellt. Die bisherigen Versuche anderer Vereine mit Manndeckung zu agieren sind in sofern gescheitert, da dadurch für andere Spieler wie z.B. Martin Strobel, Böhm, Vasilakis, oder auch auf den Außenpositionen zu viel Platz entstanden ist und dann eben diese Spieler die Tore gemacht haben, bzw. Nyokas auch durch Manndeckung nicht gänzlich ausgeschaltet werden konnte. Martin Strobel hat die letzten Spiele wieder zu alter Stärke gefunden und ist aktuell richtig stark auf RM. Mal schauen was geht....
Mal schauen was geht....
Hallo Oko,, leider muss man feststellen, dass (sehr wahrscheinlich) nix geht. HZ 18:6 !! ![]()
Allerdings fehlen mit Böhm, Wilke, Tubic auch wichtige Stützen.
Na, egal, was HBW schon hat kann ihm niemand mehr nehmen und in meiner pers. Hochrechnung war in Hannover eh nix eingeplant.
Nur schade ums Torverhältnis.
Mit einer Niederlage in Hannover kann ich leben, haben in Hannover glaub eh noch nie was geholt....aber das man zur Halbzeit schon absolut chancenlos zurückliegt stimmt mich etwas nachdenklich! ...da ist das Endergebnis mit "nur" 6 Toren schon fast wieder versöhnlich!