Champions League 3. Spieltag

• Zitat

Original von wonderball

Ja und, 5 punkte haben oder nicht haben, hätten sie die 5 Partien verloren, wären sie jetzt im Mittelfeld und nicht ganz vorne, in sofern, Punkt ist Punkt und jeder ist wichtig, egal ob nun ein Sieg oder unentschieden.
    Kann deine Aussage nicht nachvollziehen :nein:

Richtig, wonderball, ich kann seine Aussage auch nicht nachvollziehen. Zumal sie auch noch komplett falsch ist:
    Dortmund hat aus 8 Spielen 4 Siege und nur 4 Unentschieden geholt. Nicht etwa 5.

Diese Bilanz ist wahrlich nicht schlecht, wenn Dortmund das bis Ende so durchhält, dann können sie den Titel verteidigen. Das einzige was man kritisieren kann, ist wohl die Art, wie die Punkte zustande kamen, denn ich habe bisher noch keine Weltklasse-Spiele gesehen.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• ok dann sind das eben nur 4 partien (zu hause gegen Bochum, Schalke und hertha auswärts gegen Leverkusen!!!)
    Das heißt, die unentschieden waren nicht glücklich sondern stammen aus reiner Unfähigkeit gegen schwächere gegner nicht zu gewinnen

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    ok dann sind das eben nur 4 partien (zu hause gegen Bochum, Schalke und hertha auswärts gegen Leverkusen!!!)
    Das heißt, die unentschieden waren nicht glücklich sondern stammen aus reiner Unfähigkeit gegen schwächere gegner nicht zu gewinnen

Ich denke schon das man gegen diese 4 Mannschaften unentschieden spielen darf, und wenn das jetzt während der Saison passiert wäre, hätte es keinen interessiert

• Zitat

Original von wonderball

Ich denke schon das man gegen diese 4 Mannschaften unentschieden spielen darf, und wenn das jetzt während der Saison passiert wäre, hätte es keinen interessiert

naja aber erstens gegen diese Vereine und dass in 8 Spielen - naja ne topmannschaft ist anders. auch wenn sie weiter sind. da wir noch am anfang dieser Saison stehen schreit noch jeder hahn da nach. Wenn es allerdings die einzigsten dieser Saison bleiben sollten, dann interessiert es keinen. Wenn nicht, heißt es dann "Man hätten wir die ersten Spiele uns doch etwas besser angestellt, hätten wir jetzt 8 Punkte mehr!"

Viele Grüße
    :hi: