- Offizieller Beitrag
11.10.14, 19.00
11.10.14, 19.00
Ich hoffe das unsere Jungs morgen Abend den Bock in der Merkur-Arena endlich umstoßen. Um den 1. Heimsieg in dieser Saison zu feiern. Leicht wird es morgen sicherlich nicht gg. die MT aus Nordhessen. Aber wenn unsere Jungs dass abrufen, was sie bis jetzt Auswärts gezeigt haben, dann habe sie gute Chancen dieses Spiel zu gewinnen.
Offtopic: Morgen gibt es eine Premiere in der Merkur-Arena vor dem Herren-Bundesligaspiel, spielt unsere A-Jugend (JSG NSM-Nettelstedt) gg. Tusem Essen in der Jugend-Handball-Bundesliga Staffel West.
Also auf geht's JSG u. TuS die Punkte müssen am Wiehen bleiben!!!
Ich hoffe das unsere Jungs morgen Abend den Bock in der Merkur-Arena endlich umstoßen. Um den 1. Heimsieg in dieser Saison zu feiern.
Und ich fürchte, die Möglichkeit besteht durchaus, dass deine Hoffnung in Erfüllung geht. Irgendwie spielt MT ja manchmal den edlen Ritter, der den Gegner gerade dann aufbaut, wenn der ein "kleines Problem" hat. Zuletzt durfte sich darüber Hamburg freuen. Die haben wir so richtig moralisch aufgebaut und auch Kiel durfte sich an uns austoben, gerade als sie selbst nicht so überzeugend waren wie eigentlich erwartet. Jetzt habt ihr dieses verflixte "Heimspielpech" und MT reist an. Ganz ehrlich ? Ich habe gar kein gutes Gefühl für heute Abend. Es sei denn, unsere Torhüter zeigen diesmal wieder Spitzenleistung. Aber da müßte schon alles passen. Pelle zumindest hat noch lange nicht seine Form wieder. Der einzigen Vorteil ist, dass vermutlich beide Mannschaften einen gewissen Druck haben. Hoffentlich bleibt es dabei, dass HNA Radio überträgt. Denn ich denke, dieses Spiel ist zumindest für Melsungen wegweisend und daher auch für alle die sehr spannend, die nicht mitfahren. ![]()
Nach 54 Minuten 28:25 geführt, im Anschluss sogar zwei Minuten in Überzahl gespielt, aber am Ende nur ein 28:28 für Nettelstedt und nicht der ersehnte erste Heimsieg.
Es war ein hart umkämpftes Spiel von beiden Mannschaften. Schade ist einfach dass man die letzte Überzahl nicht genutzt hat. Trotzdem Kopf hoch Jungs - ihr habt sehr gut gefightet.
Glückwunsch auch nach Melsungen