Sonntag, 28.09.2014, 17.00 Uhr
DJK Rimpar Wölfe - ThSV Eisenach
-
- [06. Spieltag]
-
Apolex -
24. September 2014 um 15:48
-
-
Volles Haus in der s.Oliver Arena.
Auf gehts Wölfe, auf gehts Fans!!!!!
-
Es sieht natürlich wieder mal so aus: Hannes will das Spiel mal wieder allein gewinnen-
-
2861 Zuschauer. Respekt!
-
Seid ihr alle vor Ort? Spannendes Spiel. Sehr umkämpft. Teams auf Augenhöhe.
-
24:22 gewonnen. Mann, ist hier eine Stimmung in der Halle.
Unfassbar.
-
24:22 Sieg der Wölfe! Nicht zu glauben. Einfach unfassbar, was Rimpar für einen Lauf hat. Das erinnert stark an die Aufstiegssaison....
-
Heute hat sich deutlich gezeigt, dass unser Trainer keine schlüssige Konzeption hat. Jurds und Jonsson haben sich mit Fehlwürfen überboten. Kaum Torgefahr durch Freispielen der Außen. Von links 0 Anspiele rechts wohl 1 oder 2. Ansonsten nur Fehlwürfe durch die Mitte!!!!!! 10 reichen sicher nicht. In der Deckung hat es vielleicht auch gefehlt? Nur schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Volles Haus in der s.Oliver Arena.
Auf gehts Wölfe, auf gehts Fans!!!!!
Sag mal bist du der Hallensprecher?
Super Spiel von beiden Defensivreihen, offensiv ausbaufähig, Eisenach mit zu wenig Tempo und zu wenig Kreativität. Ein paar Konter aus einer starken Abwehr heraus würden ihnen gut tun. Genau wie Rimpar es heute vorgemacht hat.
-
Ne, bin nicht der Hallensprecher

Der Spruch ist geklaut

Ich fand auch Eisenach hat super gespielt. Beide Teams waren vor allem in der ersten Hälfte sehr defensivstark.
In meinen Augen wäre ein Unentschieden das fairste Ergebnis gewesen. Das es am Ende trotzdem gereicht hat, war wohl nur dem unbändigem Biss der Wölfe zu verdanken.Leider gab es wohl einige Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, aber da bin ich eher nicht der, der das beurteilen will und kann. Da bin ich doch eher der emotionale Typ der sich einfach nur freut.
Gerade heute war das wirklich emotional in den letzten 5 Minuten. Die Halle stand am Ende mit über 2800 Besuchern Kopf.
Jetzt bin ich auf nächste Woche gegen Hildesheim gespannt. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden wohl alles geben, um aus Ihrem Formtief endlich raus zu kommen.
-
Aus Eisenacher Sicht ist der Anfang dieser Saison doch einfach mal zum K***** ... wie kann man ein Spiel 50 Minuten lang im Griff haben und Führen es aber am Ende noch verlieren?
Selbst in den letzten Heimspielen konnte man schon sehen das das Eisenacher Spiel nur noch durch die Mitte geht, es muss in meinen Augen einfach ein anderes Spielkonzept her aber das darf man in Eisenach ja nicht sagen sonst ist man gleich wieder ein Nörgler und Erfolgsfan.... -
Leider gab es wohl einige Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, aber da bin ich eher nicht der, der das beurteilen will und kann. Da bin ich doch eher der emotionale Typ der sich einfach nur freut.
Nein, die Schiris waren sehr gut und haben fast alles richtig entschieden. Ich als relativ neutraler Zuschauer kann das denke ich ganz gut beurteilen, mit Fanbrille sieht man das doch etwas anders. -
ja, wie gesagt. Ich kann das sowieso nicht so gut beurteilen.
Ich hab das nur von beiden Fanseiten hier und da gehört.
Dann passt's ja schon
-
Ich hab das nur von beiden Fanseiten hier und da gehört.
Will ja jetzt hier kein Moralapostel sein, aber nach welchem Spiel hört man sowas nicht?
und das ist der Grund, warum der Handball Gefahr läuft, vor die Hunde zu gehen, nicht irgendwelche Fernsehrechte oder so. Das einzige, womit es dem Handball in nächster Zeit deutlich schlechter gehen wird, ist die Anzahl der Schiris.