Mein Gott, Larvik-Viborg war wie eine Komödie.
In der letzten Viertelstunde Viborg hatte 2 Torfrauen und nur 5 Feldspielerinnen. So die zweite Torhüterin, nämlich Rikke Poulsen, spielte im rechts Aussen ca. 15 Minuten. Und die Auswechselbank war ganz leer. Keine einzige Spielerin saß da.
Frauen Champions League 2014/15
-
-
ja Germanicus
hast Recht, es war schlimm.aber schon eher ne Tragödie!
-
Das beste war ja, dass sie als Rechtshänderin noch ein Tor von Rechtsaußen gemacht hat. Da hatte die Larvik Abwehr wohl Mitleid mit Viborg und ließ sie einfach gewähren...
-
Sie hat sich ja auch entsprechend
darüber gefreut. -
HCL-THC
Der THC gewinnt verdient und unangefochten mit 34:25.
Ursachenforschung:
Der THC kommt( ausser Popluharova,die ja nicht so sehr wichtig ist),mit der kompletten Mannschaft.
Beim HCL fehlt Saskia Lang und Luisa Schulze ist ganz deutlich sichtbar nach der Grippe noch nicht wieder fit.Zwei sonst spielbestimmende Spielerinnen.Auch Alex Mazzucco noch von der Krankheit gebremst.Das Torwartduell gewinnt Jana Krause mit Abstand.Katja Schülke hält nicht so gut.
Auch das Trainerduell gewinnt H.Müller.Er lässt z.B. K.Kudlacz in kurze Deckung nehmen und der leipziger Trainer hat kein Konzept dagegen. -
nur so als anmerkung..petra hat eine gebrochene nase....iveta luzimova kann zur zeit auch nur kurz spielen...jana krause hat die ganze woche nicht trainiert und hat heute mit einem dicken knie und schmerzmittel gespielt..sonja frey mit ihrem bein ebenfalls...ansonsten stimm ich dir aber zu..torhüterduell eindeutig an jana...und die wegnahme von karolin war ein super schachzug...ohne 7 m hätte sie nur 3 tore gemacht..wann gab es sowas schon mal...durch die wegnahme von karolin merkt man eindeutig das dem HCL dann die perspektiven fehlen...wobei anne hubinger das heute klasse gemacht hat...trotzdem hoffe ich irgendwie das es beide deutsche mannschaften noch schaffen...
-
Heute verliert Vardar mit erstmaliger "Beratung des Trainerteams durch J.Pytlick" gegen Volgograd mit 8 Toren.
Kein Start nach Mass.Und Franziska Müller macht insgesamt in beiden Europapokalspielen gegen Zagreb 22 Tore.
Wenn das keine Empfehlung für die Nationalmannschaft ist ?!? -
Har ikke fått inn nok penger | ØP
Larvik hat die Frist noch einmal bis zum 27 Februar verlängert. Mittlerweile hat man 3 Millionen NOK zusammenbekommen, 2 Millionen fehlen noch.
-
Vardar Skopje-HC Leipzig 26:20
Damit dürften sich die Hoffnungen für den HCL auf den 4.Gruppenplatz und damit für die Teilnahme am Championsleagueviertelfinale mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erledigt haben.
Die deutschen Hoffnungen ruhen nun auf dem THC.Ich sehe die Thüringer im Viertelfinale.
-
Und dann gegen Györ ausscheidend.
-
was ja nun nicht unbedingt die schlimmste blamage im europäischem frauenhandball ist !!!

-
Krim bleibt seiner Linie treu , liefert auch gegen den THC ein unterirdisches Spiel ab und verliert mit 21:33.Der THC hat nur ganz am Anfang kleinere Probleme mit der Chancenverwertung.
(Mir ist da nur der Sieg von Krim gegen Dinamo Volgograd unklar.) -
capitano19: "Und dann gegen Györ ausscheidend.!
Die Logik ist mir nicht klar; es wird wohl gegen Larvik gehen. Der 3. Tabellenplatz würde voraussetzen, dass der THC nicht nur gegen den HCL (was zu erwarten ist), sondern auch in Wolgograd oder Wolgograd in Skopje gewinnt. Beides ist nicht sehr wahrscheinlich.
Krim hat sich am Sonntag zunächst nicht dumm angestellt, sondern versucht, den THC mit eigenen Mitteln zu schlagen (schnelle Mitte u. a.). Das hatte der THC nicht erwartet, die Mädels waren nicht schnell genug zurück, und Müller war wütend (4:6). Aber bald ging Krim die Puste aus, und ohne Pineau war ohnehin kein Blumentopf zu gewinnen.
-
Der THC hat es am Ende doch geschafft, zumindest einen Punkt zu retten. Doch es wird wahrscheinlich absolut unwichtig sein, ein Punkt reicht sicher nicht für Platz 2, und die Chancen für Platz 3 sind damit fasst ungeändert: THC muss in der letzten Runde mehr Punkte erhalten als Vardar.
-
Györ MMn zur Zeit absolut machbar. Habe Videozusammenschnitt von nat. Meisterschaftsspiel Fradi-Györ gesehen, Györ wirkte da auf mich komplett verunsichert, vor allem vor der Pause teilweise sogar hilflos gegenüber den Angriffen der Hauptstädterinnen. Waren da -5 hinten. In nächster Zeit sollen jedoch wieder einige verletzte Spielerinnen zurückkommen. Trotzdem glaube ich, dass sich Györ wohl knapp gegen den THC durchsetzen wird, ein Final4 in der Papparena ohne Györ?
Würde wahrscheinlich ein Aufleben der Aktion am Finaltag der EM2014, kaufe 2 Karten, zahle nur 1 Karte, bedeuten. -
Gegen Larvik wird's für den THC natürlich jetzt sehr, sehr schwer.
-
Unterirdisch Vorstellung von györ varda muss man sagen klar die bessere manschaft es ist traurig das wahrscheinlich das final Four ohne den amtierenden Champions Lauge Sieger stattfinden wird und dazu auch noch in Budapest....aber es war zu erwarten das györ diese Saison nicht so stark sein wird wie die letzte dafür sind die Schlüssel spielerinnen die verletzt sind einfach zu wichtig die man einfach nicht kompensieren konnte mit den neu Zugängen im Sommer wird man aber wieder eine starke manschaft bilden und mit amori und die ebenfals zurück kommende und für mich wichtigste Spielern in györ Anita görbisz wird man wieder eine manschaft haben die um den Titel mit spielt

-
Vardar gegen Györ
ja@ Mkb Veszprem,
wer das Spiel gestern gesehen hat zweifelt an nem Final-four mit Györ in Budapest und versteht warum die halbe Mannschaft für die nächste Saison ausgewechselt wird.Sieht im Moment nicht so toll aus.
Kaum jemand ,der mal erfolgreich aus dem Rückraum wirft und auch keine Torwartleistung( wie man es von Lunde gewohnt war). -
Ich glaube Buducnost wird relativ souverän das Ding gewinnen. Ich sehe nicht, wer die schlagen sollte. Auch Larvik nicht. Da fehlt mir die Physis. Für Buducnost wäre es aber besser, wenn man bereits im Halbfinale auf Larvik trifft und noch frisch ist.
-
wenn es nach mir ginge braucht Buducnost nicht im Halbfinale noch frisch auf Larvik zu treffen.(oder verstehe ich dich capitano da irgendwie falsch?)
Ihre Spielweise gefällt mir wegen der grossen Härte überhaupt nicht.
Auch heute gegen Viborg gab es 9x2minuten(daraus resultierend 2mal rot),typisch.Aber leider rechne ich auch damit dass sie die Championsleague dieses Jahr gewinnen.
(Aber vielleicht pfeiffen auch mal Schiedsrichter denen die Härte zu viel wird.)
-