Samstag, 20.09.2014, 19.30 Uhr
ThSV Eisenach - TV Großwallstadt
-
- [05. Spieltag]
-
Apolex -
16. September 2014 um 14:33
-
-
Da zeigt sich, ob die Niederlage nur ein Ausrutscher war oder ob man gegen die Top Teams nicht mithalten kann.
-
Der ThSV hat die beiden Siege gegen die wahrscheinlich schwächsten Teams der Liga erreicht. Jetzt wird sich zeigen, ob es auch gegen ein anderes gutes Team zu einer guten Leistung mit vielleicht dem ersten Heimsieg reicht.
-
Da zeigt sich, ob die Niederlage nur ein Ausrutscher war oder ob man gegen die Top Teams nicht mithalten kann.
ich fürchte zweiteres
bin mir auch gerade nicht im Klaren darüber wie stark genau du den TVG einschätzt, bzw. für wie realistisch du es hältst, dass der TVG am Ende ganz oben (auf einem Aufstiegsplatz) stehen wird
mein realistischer Tip für dieses Spiel:
+5 für Eisenach -
Ich hoffe auf den Aufstieg aber realistisch ist mit dem Rückraum (Lopez extrem schwach) wohl ein Platz in den Top 10.
-
-
Livestream auf der ThSV-Homepage ab ca. 19:15h
-
Es hängt mal wieder bei Lopez...
-
26 : 20
-
laut TVG-Ticker hat der TVG insgesamt 13 Ballverluste (Fehlpässe, Stürmerfoul, technische Fehler, etc.) aufs Parkett gezaubert...
damit wirst du in keinem Auswärtsspiel in dieser Liga einen Blumentopf gewinnen und in Eisenach schon mal gleich gar nicht...
der Name López taucht dabei erneut mehr als auffällig oft auf, man kann es drehen und wenden wie man will aber dieser "Altinternationale" ist nun schon seit Wochen nicht in der Lage Zweitliganiveau anzubieten...
eine ordentliche Denkpause wäre dringend anzuraten, blöd nur, dass der einzige Backup auf dieser Position noch langzeitverletzt ist und zudem noch keine einzige Zweitligaminute vorweisen kannbleibt am Ende also die erwartete (recht deutliche) Schlappe in der Werner-Assmann-Halle:
6 Pflichtspiele - 3 Siege / 3 Niederlagen - herzlich Willkommen zurück auf dem Boden der harten Tatsachen
die nächsten Wochen werden zeigen wo man wirklich steht und als wie realistisch sich die Zielsetzung Top 5 schlussendlich entpuppt -
Ich habe es mir im Livestream angetan und oft gingen die Probleme von Lopez aus.
Jost war wieder relativ stark, auch in der Deckung.
Kohlbacher hat mich mit seiner Leistung im Vergleich zu anderen Spielen verblüfft. -
Zitat
Ich habe es mir im Livestream angetan und oft gingen die Probleme von Lopez aus.
Jost war wieder relativ stark, auch in der Deckung.
Kohlbacher hat mich mit seiner Leistung im Vergleich zu anderen Spielen verblüfft.verblüfft im Sinne von enttäuscht?
hatte bei ihm schon in dem ein oder anderen Spiel jetzt das Gefühl, dass ihm die letzten 5% Power oder Frische fehlen
soll aber überhaupt kein Vorwurf an ihn sein, sondern ist einfach das Dilemma der fehlenden Vorbereitung und dafür im Gegenzug die etlichen Pflichtspiele mit der Juniorennationalmannschaft
außerdem kann/muss man leider davon ausgehen, dass die meisten Gegner ihm diese Saison auch wirklich massiv auf dem Zettel haben, siehe das Spiel in Baunatal
sehr schwere Saison für ihn, dennoch ackert er jedes Mal wie ein Verrückter, was man leider von Außen betrachtet nicht unbedingt jedem TVG-Akteur ausnahmslos bescheinigen kann... -
Etwas enttäuscht schon.
-
Ja gut, ich kann mir in der Liga auch etwas schlimmeres vorstellen, als gegen uns in Eisenach zu verlieren. Die 20 Minuten nach dem Seitenwechsel sollten Euch Kraft geben. Da hat der TVG uns wieder mal gezeigt, dass noch nicht alles optimal läuft.
Was solls, gewonnen ist gewonnen. Diese Hänger nach dem Seitenwechsel muss Adli in den Griff bekommen. Als ob die Jungs in der Kabine ne Tüte rauchen.
-
Pressekonferenz -ThSV Eisenach vs. TV Grosswallstadt
-
Unsere Mannschaft hat - wie man so sagt - Charakter gezeigt. Alle haben gekämpft. Aber der Trainer ist auch mal über seinen Schatten gesprungen und hat mal auf die "Nichtisländer" gesetzt. Das hat sich ausgezahlt! Gerade die linke Seite hat mit Abwehr und Angriff den Sieg gerettet.
-
Natürlich hat es eure rechte Seite gerettet. Ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, wer da bei uns auf RR spielte...
-
RR bei euch (ich denke du sprichst über L.) ist sicher nicht die stärkste Position mit 4 Toren in 5 Spielen. Aber zur rechten Seite gehört auch M. Spatz mit 21 Feldtoren in 5 Spielen. Da fällt die Quote in ESA mit 1 Feldtor doch ab! Oder?
-
RR bei euch (ich denke du sprichst über L.) ist sicher nicht die stärkste Position mit 4 Toren in 5 Spielen. Aber zur rechten Seite gehört auch M. Spatz mit 21 Feldtoren in 5 Spielen. Da fällt die Quote in ESA mit 1 Feldtor doch ab! Oder?
Ich denke nicht, dass es bei der Schwäche nur zwangsläufig um Quote ging. Von Hugo gehen auch auffällige viele Fehlpässe und technische Fehler aus. Wenn er mal abzieht ist seine Quote pro Spiel mathematisch gesehen gar nicht sooooo schlecht (Meist gehen nur 1 oder 2 daneben), das Problem liegt unter anderem daran, OB er überhaupt auf's Tor wirft, siehe Samstag, laut Ticker ein Tor aus einem Torabschluss. Und Spatz muss zum Tore werfen erst auch mal angespielt werden

-
Vergiss aber die Gegenwirkung nicht. Jeder ist auch nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
-