Samstag 20.9.14 Beginn: 20.00 Uhr
Sachsenhalle, Brunnengasse 21, 69493 Hirschberg/Großsachsen
4. Spieltag TV Germania Großsachsen - SG Leutershausen
-
-
Die Schiris:
Michael D `Allesandro / Frank Kraaz
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dallesandrow81mrsn24h.jpg]
-
Die Mutter aller Derbys

-
Bewegte Bilder vom Derby 2011!
-
Ja das waren noch Zeiten, dmals spielte Jonas noch für die SGL und man hatte ein strukturiertes Aufbauspiel...was ich am Samstag gesehen habe war hingegen recht grausam
-
-
Jetzt gibts sogar einen Derby-Cup

-
Schöne Sache, das gibt Geld für die Jugendarbeit.
Davon (Jugendarbeit und Geld dafür) kann ein Verein garnicht genug haben -
-
Wenn ich das von der personellen Situation so lese ist für mich jetzt der TVG Favorit...die SGL nach den Ausfällen von Wilde und Räpple plötzlich völlig ohne LA ( Wetzel fehlt ja sowieso, mir fällt im Moment keiner ein der auf LA spielen könnte, also wird man wohl mit einem zusätzlichen Kreisläufer operieren). und mit Spohn fehlt die Alternative im RL, so dass die ganze Last auf Prestel liegt der gegen Nußloch völlig formlos war...der TVG dagegen sehr bret aufgestellt wenn Zahn und Reisig zurückkehren
kann selbst morgen leider nicht zum Spiel kommen, da wir auf einer anderen , vorrangigen Veranstaltung sind
-
watt??
Es gibt was vorrangigeres als das Hirschberg-Derby??
Ich dachte immer es gäb da gar nix andres ... -
Privatleben und private Veranstltungen von lieben Freunden gehen immer vor

-
-
Endstand: (10:10) 18 : 22
-
-
Da war sicher deutlich weit mehr drin für den TVG.....aber wenn man gegen einen personell doch sehr dezimierten Gegner dann zu Hause nur 18 Tore wirft, dabei 4 7-m vergibt und bei einer 5:3 Überzahlsituation, bei einem Tor Rückstand, sich düpieren lässt und ein Gegentor kassiert kann man natürlich nicht punkten...somit blieb der eine oder andere Punkt eben nicht in Großsachsen
nach den mir vorliegenden Augenzeugenberichten muss die Schiri Leistung im übrigen tatsächlich katastrophal gewesen sein
-
www.wnoz.de: Weinheimer Nachrichten / Odenw鋖der Zeitung -
Stimmt. Schiedsrichter ganz, ganz schwach, auch wenn sie nix mit dem Ausgang zu tun hatten. In einem fairen Derby haben sie die Hektik ins Spiel gebracht.
-
Die Fans der SGL sind ja nun wahrlich nicht als "Randalierer" bekannt...wenn es dann schon so weit kommt dass die Schiris sich bemüssigt sehen Ordner vor den Gästeblock zu platzieren sagt das alles....Und so jemand hat mal Liga 2 gepfiffen
-
-
Ich halte von dieser Benennung des "Spieler des tages" ohnehin nichts, aber wenn schon dann hätte nach all den Berichten die ich gelesen habe und was ich von Augenzeugen hörte das sicher bei der SGL TW Ullrich sein müssen...aber gut, Herr Nagel hat es dann halt anders gesehen
Oder ist der TW kein "Spieler"? 
-