Samstag 20.9.14 Beginn: 20.00 Uhr
Sporthalle am Stadion, Parkstr. 5, 69168 Wiesloch
4. Spieltag SG Nußloch - TSV Friedberg
-
-
Die Schiris:
Philipp Jäckel / Christian Staszak
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jckelstaszakl1mxed0qz.jpg]
-
Quelle: Webpage TSV Friedberg
Friedberg klarer Außenseiter am Samstag - Zu Gast beim Aufsteiger Nußloch
Weiß nicht ob dies so klar ist,.... unterschätzen sollte man den gestandenen 3. Ligisten auf keinen Fall! Da schiebt Coach Rosenberger schon mal klar das Zepter in Richtung Nußloch,.................... nur nicht auf die leichte Schulter nehmen.

-
-
-
Endstand: (17:10) 32 : 23
-
Friedberg verliert in Nußloch - Zwei gute Phasen reichen nicht
handball.tsv-friedberg.de
Quelle: Webpage TSV Friedberg -
-
Nußloch neuer Spitzenreiter,......!!!!!

Am kommenden Sonntag den 28.09 geht es nach Neuhausen/Filder zum Mitaufsteiger aus der BWOL !!!
-
Da Matzelinho "webtechnische" Probleme hat, stelle ich seine Spielbeschreibung für ihn rein

,...Ziemlich zerfahrene Partie in der Wieslocher Stadionhalle. Ungewohnte
technische Fehler auf Seiten der SGN im Angriff, Abwehr +
Torhüterleistung (1.Hz Lieb - 2.Hz. Gieger) hat jedoch gepasst. Die
junge Truppe der Friedberger manchmal etwas ungestüm und übermotiviert,
auch der Gästecoach hat nicht zur Beruhigung beigetragen...Letztlich aber ein ungefährdeter und hochverdienter Erfolg für die SGN,
mich hat vor allem Jochim im Rückraum überzeugt, so dass in Kombination
mit Kuch und Freudl der Ausfall von Frank Müller dieses Mal aufgefangen
werden konnte.Hoffentlich stoßen Frank Müller und Panagiotis Erifopolous bald wieder
zur Mannschaft hinzu, immerhin folgen jetzt 2 Auswärtsspiele
nacheinander, bevor die voraussichtlich letzte Partie der SG Nußloch in
Wiesloch ansteht --> Hölle Süd, wir sehen uns demnächst!!!....."Quelle: Matzelinho
-
Nach den bisher gezeigten Leistungen ist Nußloch für mich absoluter Titelfavorit....Chapeau
y the way...besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit dass Daniel Häussler zum Einsatz kommt oder wird dies aufgrund der beruflichen Belastung nur im absoluten "Notfall" erfolgen,also zB Ausfall von 5 Rückraumspielern