- Offizieller Beitrag
27.09.14, 19.00
27.09.14, 19.00
Die sportliche Situation beim HSV Handball ist im Moment so, dass sie total verunsichert sind. Und da liegt die Gefahr drin, dass man sie unterschätzt. Ich glaube aber schon das Dirk Beuchler weiß, wie man den HSV Handball aushebeln kann und muss um zum Erfolg zu kommen. Es wird nicht einfach, trotzdem glaube ich, dass wir gute Chancen haben dieses Spiel zu gewinnen. 2 Faktoren sind maßgebend a) Wir müssen es schaffen eine aggressive und bewegliche Abwehr hinzustellen und b) Wir müssen vorne im Angriff geduldig und konzentriert unsere Chancen suchen, damit wir erfolgreich sind.
PS: Und zusätzlich hoffe ich, auf die bedingslose Unterstützung seitens unserer Fans, weil unsere junge Truppe braucht die ABSOLUTE UNTERSTÜTZUNG!!!
GEMEINSAM KANN MAN VIEL BEWEGEN!!!
2 Faktoren sind maßgebend a) Wir müssen es schaffen eine aggressive und bewegliche Abwehr hinzustellen und b) Wir müssen vorne im Angriff geduldig und konzentriert unsere Chancen suchen, damit wir erfolgreich sind!
5€ in das Phrasenschwein
Ich traue Nettelstedt den Sieg zu, die haben in Lemgo doch wieder Selbstvertrauen tanken können und meiner Meinung sind sie auch eine Mannschaft, die um Platz 8-10 mitspielen kann. Und viel mehr wird der HSV auch nicht erreichen. Vielleicht ist die Pause ein Vorteil für den HSV, da können sie sich weiter einspielen, andererseits haben sie jetzt eine lange Zeit, in der sie keine Wiedergutmachung zeigen können. Ich tippe mal, dass Nettelstedt mit 1-3 Toren Vorsprung gewinnt.
...Ich tippe mal, dass Nettelstedt mit 1-3 Toren Vorsprung gewinnt.
Gewagter Tip...obwohl mir das natürlich recht wäre ![]()
Dass die Truppe vom HSV für die oberen Tabellenregionen nicht mehr reicht, war irgendwie klar. Aber da wo sie jetzt rumturnen haben sie mMn auch nix zu suchen.
Wenn bei denen der Knoten aufgeht, werden sie mit Sicherheit noch ne solide Runde spielen...kann nicht glauben, dass die in Abstiegsnöte kommen.
In Lübbecke kann der Knoten aber noch zu bleiben, mal schauen, was rauskommt. Für mich ein fifty-fifty Spiel, bei dem Kleinigkeiten entscheiden werden.
5€ in das Phrasenschwein
Du mußt es doch nicht lesen...
Lübbecke - Hamburg zur Pause 16:19.
Wenn man den Liveticker so verfolgt scheint fast jeder Wurf ein Treffer zu sein. Die Torhüter und Abwehrreihen wohl noch ausbaufähig.
Endlich der erste Sieg für den HSV Handball! 34-28
Das fühlt sich richtig gut an, innerlich habe ich gerade den einen oder anderen Freudentanz aufgeführt. Eine gute Verteilung der Treffer auf relativ viele Spieler, das macht Hoffnung für die zukünftigen Aufgaben.
28:34 Sieg für Hamburg. Man darf nun endlich wieder an Champions League denken.
Schade für Lübbecke. Da hat man sich bis zum 24:24 in der 45 Minute immer wieder rangekämpft, um dann am Ende doch den Faden zu verlieren. Was war plötzlich los? Für die nächsten zwei Tore hat man insgesamt 10 Minuten gebraucht!?
Was war plötzlich los? Für die nächsten zwei Tore hat man insgesamt 10 Minuten gebraucht!?
Hamburg konnte Abwehr..
28:34 Sieg für Hamburg. Man darf nun endlich wieder an Champions League denken.
Du bist und bleibst ein Ekel.Was haben Dir die Hamburger angetan ???
Glückwunsch nach Hamburg zum ersten Saisonsieg. Wurde ja auch mal Zeit ![]()
Ist es möglich, dass Lübbecke diese Saison unten reinrutschen könnte? Die potentiellen Abstiegsandidaten wie BHC oder Balingen punkten bisher ja fleißig.
Du bist und bleibst ein Ekel.Was haben Dir die Hamburger angetan ???
Bitte?
Wieso bin und bleibe ich denn ein Ekel?
Ferner haben mir die Hamburger nichts getan. Der Knoten ist doch nun geplatzt und man kann (O-Ton Hamburger Fans auf Facebook) "das Feld von hinten aufrollen". Oder wünschst du das den Hamburgern etwa nicht?
Ich war nicht vor Ort gewesen, aber wenn ich Ticker und Bericht richtig interpretiere, bekam der junge Simicu viele Spielanteile, so dass sich der alte Hens recht häufig ausruhen konnte. Erst nach einer Auszeit bei 24:24 wurde Hens wieder aufs Feld beordert, wo er durch einige gute Assists und auch selbstgeworfene Tore glänzen konnte. Falls dem wirklich so war, freut mich das, weil Hens Entlastung dringend nötig hat und diese offenbar mittlerweile durch Simicu auch erhält.
Glückwunsch an den HSV Handball zum verdienten Auswärtssieg.
Leider hat man nachdem 24:24 den Faden total verloren, warum auch immer - unerklärlich. Man hat sich bis zu diesem Zeitpunkt Klasse in das Spiel herein gekämpft und da hat man es verpasst dem HSV Handball den Stecker zu ziehen. Die letzten 10 Minuten hat uns der HSV die Bälle so in die Hütte genagelt, dass wir kein Land mehr gesehen haben. Und im Angriff hat unsere Mannschaft kein strukturiertes Angriffsspiel mehr hin bekommen.
Es ist schade, dass man nicht den positiven Trend fortsetzen konnte. Trotzdem darf man jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern muss nach vorne schauen nämlich am Mittwoch erwartet uns eine schwierige Aufgabe in Wetzlar. Die es zu bewältigen gibt.
Gute Besserung an Christian Dissinger und Christian Klimek - Jungs kommt schnell wieder auf die Beine!!!
Wenn der Mäzen und Gönner (diesmal nicht aus HH, sondern aus Espelkamp) zum Mikrophon greift.....
Wenn der Mäzen und Gönner (diesmal nicht aus HH, sondern aus Espelkamp) zum Mikrophon greift.....
Ja und? Was ist dann?
Ja und? Was ist dann?
Ich denk, es ging Crusty darum, dass sich ein "Mäzen und Gönner", um seine Worte zu benutzen, (in)direkt in die sportlichen Belange einmischt. Und dass ein solches Verhalten nicht unbedingt dafür spricht, dass die sportliche Leitung das umsetzen kann, was sie sich vorstellt. Ein Muster, das gerüchteweise auch andernorts anzutreffen ist und nicht überall auf Verständnis geschweige denn Gegenliebe stößt.
Nettelstedt ist nun mal der Prototyp eines durch Mäzenaten zum Erfolg geführten Clubs. Mit den üblichen Begleiterscheinung solcher Machtdominanzen. Früher Hucke, heute der Gausi.
Immer wieder interessant zu diesem Thema ein Text im Spiegel aus dem Jahre 1976: DER SPIEGEL 14/1976 -
Noch wundern
Ja und? Was ist dann?
Wenn in FL ein Boy Meesenburg oder ein Herr Lassen zum Mikrophon nach einer PK griffen und sich für die Leistung der Mannschaft entschuldigten, würden vermutlich sämtliche Bäume im Handewitter Forst in Flammen stehen oder Trainerstab und Management würden direkt vor einem Rausschmiss stehen. Von daher fand ich den kleinen Spot aus Lübbecke bemerkenswert.
Wenn es in Lübbecke gänzlich normal ist, bitte ich um Entschuldigung.