SG BBM Bietigheim - THW Kiel

• Da hast du grundsätzlich recht, wenn man aber nichts zum Thema zu sagen hat, dann kann auch einfach mal schweigen! Das empfehle ich hier besonders Bluegrass

Dann lies dir mal das Thema des Threads durch! Deine "Fakten" verfehlen komplett das Thema. Wie viele Hinweise brauchst du eigentlich, um das zu verstehen? Für dich sollte das doch eigentlich nicht zu hoch sein!!!
    Zum Spiel: ich denke, dass jeder von einem Sieg für den THW ausgeht, alles andere wäre eine weitere Sensation. Aber: davon hatten wir ja schon einige, man sollte das Spiel also nicht schon vorher abschenken. :hi:

Du tust gerade so, als wäre ich allein für die themenfremden Beiträge verantwortlich, klasse Leistung!

Aber ich werde mich wohl gegen ungerechtfertigte und diffamierende Angriffe wehren dürfen?

In jedem Fall lasse ich mir von solchen Leuten wie dir den Mund nicht verbieten!

Aber damit du nicht weiter rumbitchen musst:

Kiel hat die bessere Mannschaft und wird mit 10 Toren gewinnen.

• Puh, versteh mich nicht miss lieber Bluegrass aber wenn ich mir Deine Tiraden hier so ansehe, denke ich das Grass, dass du rauchst ist nicht blau)

Und jetzt kann ein Admin meinen Beitrag und den genauso off-Topic Beitrag meines Vorredners gerne löschen :)

• Puh, versteh mich nicht miss lieber Bluegrass aber wenn ich mir Deine Tiraden hier so ansehe, denke ich das Grass, dass du rauchst ist nicht blau)

Und jetzt kann ein Admin meinen Beitrag und den genauso off-Topic Beitrag meines Vorredners gerne löschen :)

"Bluegrass" kenn ich nur als Hersteller von Downhillhelmen...und die zu rauchen wäre sicherlich nicht ganz ideal :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich gehe nur hin, weil ich immer hingehe.

Ich konnte mit Ach und Krach am Sonntag noch eine Stehplatzkarte erwerben.

Na, dann hast Du ja doch noch Interesse an dem Spiel gefunden, wenn Du Dich so um eine Karte bemüht hast. Eingangs las es sich ja noch so, als ob Du überredet werden müsstest. ;)

Der User Bluegrass hat offensichtlich immer noch seinen gleichen Ablauf: Völlig konfus und faktenvermengend argumentieren und beleidigend werden, wenn ihm seine Argumente widerlegt werden. Naja, die Igno-Liste freut sich. :D Wär nur schön, wenn die Mods auch mal aktiv werden würden bei solchen Kameraden. :cool:

• Auch wenn für mich als HBW-Fan ein deutlicher Sieg des THW natürlich das bessere Ergebnis wäre, drücke ich dennoch der SGBBM die Daumen für eine erträgliche Niederlage, oder evtl. sogar eine Überraschung! :D

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

4 Mal editiert, zuletzt von oko (24. September 2014 um 11:57)

• Sehr schön. 37-25 Auswärtssieg. Das war mal ein entspannter Sieg in fremder Halle. Es scheint deutlich bergauf zu gehen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das 1:8 zu Beginn hat uns gleich die Zähne gezogen und ich bin froh, daß Kiel die Stadt wieder verlassen hat.