- Offizieller Beitrag
24.09.14, 19.00
24.09.14, 19.00
Auf das Topspiel des Spieltages bin ich gespannt. Die Schwaben mit einem guten Start in die Runde, wir mit recht durchwachsenen Spielen.
Ein Spiel, bei dem alles passieren kann. Ich hoffe mal auf einen Sieg der Löwen, gehe aber davon aus, dass er erkämpft werden muss.
Hab da ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Hoffe aber das es am Ende doch noch reicht. +1 würde mir nach den bisher gezeigten Leistungen reichen.
Ob Frisch Auf! die Gastgeber ärgern kann oder nicht, hängt vor allem am Göppinger Lazarett. Nyokas, Lobedank und Kneule sind fraglich. Unabhängig davon sind die RNL für mich der klare Favorit.
Und einmal mehr erweist sich der angeblich so tolle TV-Vertrag zwischen HBL und Sport1 als Luftnummer...
Es war geplant das Spiel zwischen den RNL und FAG per Stream zu übertragen, dies wurde nun kurzfristig gestrichen.
Ich könnte es zwar eh nicht sehen, aber warum wird das gestrichen?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Löwen gewinnen gegen FAG mit 26-20 vor 5800 Zuschauern im Derby. Die Zuschauerzahl ist mal wieder für mich enttäuschend.
War Frisch Auf komplett?
Spiel um 19 Uhr unter der Woche...da kann man nicht mehr Zuschauer erwarten...und "Derby" wenn Schwaben in Baden spielen? naja
Kein Derby? Sag das mal den Löwen: Arbeitssieg im Derby
War Frisch Auf komplett?
Nein, ohne Kneule und Nyokas.
Entfernung Mannheim -Goeppingen ca. 170 km...das ist fuer mich kein Derby
konnte leider auch wegen der arbeit nicht in der arena sein und hatte mich drauf gefreut das spiel nachträglich zu schauen... wird dann wohl nix... 19 uhr unter der woche ist ne spitzen anwurfzeit. genau wie cl spiele samstags abends um 21 uhr...
die erste hz nur 19 tore auf beiden seiten.zum glück haben die löwen das in der 2. hälfte scheinbar besser gemacht.
Wenn der Anwurf um 20.15 Uhr gewesen wäre, dann käme das Argument: Da kann ich mit meiner Familie nicht mehr hin, weil es zu spät ist. Dies kann ich auch absolut nachvollziehen, da insbesondere die Kiddies früh ins Bett müssen.
Nur mir scheint es allgemein so, als ob das Zuschauerpotential in Mannheim und Umgebung ausgeschöpft ist oder nicht richtig angesprochen wird. Die Löwen befinden sich seit über einem Jahr in richtig super Form mit tollen Spielen und der Zuschauerschnitt (ohne Betrachtung Fußball-Stadion Frankfurt) entwickelt sich - gefühlt - überhaupt nicht nach oben.
Mir scheint es so, dass die SAP-Arena für die Löwen zu überdimensioniert ist und eine Areba mit etwa 6000 Plätzen optimal wäre,oder?
Wenn der Anwurf um 20.15 Uhr gewesen wäre, dann käme das Argument: Da kann ich mit meiner Familie nicht mehr hin, weil es zu spät ist. Dies kann ich auch absolut nachvollziehen, da insbesondere die Kiddies früh ins Bett müssen.
Nur mir scheint es allgemein so, als ob das Zuschauerpotential in Mannheim und Umgebung ausgeschöpft ist oder nicht richtig angesprochen wird. Die Löwen befinden sich seit über einem Jahr in richtig super Form mit tollen Spielen und der Zuschauerschnitt (ohne Betrachtung Fußball-Stadion Frankfurt) entwickelt sich - gefühlt - überhaupt nicht nach oben.
Mir scheint es so, dass die SAP-Arena für die Löwen zu überdimensioniert ist und eine Areba mit etwa 6000 Plätzen optimal wäre,oder?
Diese Beobachtung teile ich auch. Und gerade Spiele in der Woche sind da bensonders auffallend. Auch für den nächsten Samstag gegen Montpellier bin ich nicht optimstisch.
Guten Morgen zusammen!
Die Bilder vom gestrigen Derby sind online:
Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen | Bilder
Grüßle
Harry