• Der 6. Spieltag im Überblick!!!

05.10. 19:30 GWD Minden - SC Magdeburg
    04.10. 20:00 HSG D/M Wetzlar - THW Kiel
    05.10. 19:30 SG Wallau/Massenheim - SG Flensburg-Hdw.
    02.10. 19:30 HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    02.10. 20:00 VfL Pfullingen - TV Großwallstadt
    14.12. 20:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    05.10. 19:30 ThSV Eisenach - TuS N-Lübbecke
    05.10. 16:30 Wilhelmshavener HV - SG Willstätt/Schutterwald
    02.10. 20:00 FA Göppingen - TuSEM Essen

Auf Wunsch von Olaf:
    02.10. SG Flensburg-Hdw. - THW Kiel (5. Spieltag)
    02.10. SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV (13. Spieltag)

#Zusammen1Ziel

• da wir noch vorher in magdeburg spieln müssen wir gegen willstädt unbedingt wieder punkten! und ich denke, zuhause werden wir das auch schaffen! :hi:

• Am 2.10. gibts auch noch das Spiel des 13. Spieltages des SC Magdeburg und dem Wilhelmshavener HV...

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Am 2.10. gibts auch noch das Spiel des 13. Spieltages des SC Magdeburg und dem Wilhelmshavener HV...

Ja das Spiel gibts auch noch, aber es ist ja vom 13. Spieltag!!! Das Thema dieses Threads lautet aber 6. Spieltag und deswegen steht das Spiel hier nicht drin. ;)

#Zusammen1Ziel

• dieser ätzend durcheinandergewirbelte Spielplan...

ich schlage aber trotzdem vor, alle Spiele der Woche hier aufzulisten, die stattfinden, unabhängig, von welchem Spieltag sie sind. Denn die Spiele finden ja statt, so auch am Mittwoch Flensburg-Kiel vom 5. Spieltag.

EDIT

Danke, svenska! ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• So,nun kommt Essen zu uns ;)
    Viel Spaß Roggi,wird lustig so ein wiedersehen in der Hoha
    Bin mal gespannt ob Roggi wieder mal 3 mal 2 Minuten
    bekommt,oder ob ers bis zum Ende
    durchhält ;) :D;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Wir müssen ja nach Eisenach! Da dürfte es realistisch gesehen für uns nichts zu holen geben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das Spiel wurd im übrigen auf 15.15 Uhr vorverlegt und wird live und in Farbe im mdr übertragen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• aber nur die zweite Halbzeit in der Sendung Sport im Osten ab 16.00 Uhr

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich denke, dass Essen in Göppingen gewinnt jetzt nach dem hohen Sieg gegen Wilhelmshaven sind die Essener Spieler wieder oben auf. Und letztes Jahr haben wir ja sogar zweimal in der Hohenstauffenhalle gewonnen. :D

• Eigentlich würde ich auch davon ausgehen, dass Essen gewinnt, aber vielleicht hat Göppingen nach Magdeburg wieder etwas zu alten Stärken gefunden und vielleicht unterschätzt Essen Göppingen auch etwas.
    Also um genau zu sein, hoffe ich, dass die zweite Variante eintritt ;)

• Also wenn Jaume Fort gegen Essen auch so gut drauf ist wie in Magdeburg, dann kann es für FAG mit den Punkten was werden... nur leider schien er sich in MD verletzt zu haben, lief nach dem Spiel mit nem großen Eisbeutel am Knöchel herum...

• Zitat

Original von Olaf
    dieser ätzend durcheinandergewirbelte Spielplan...

ich schlage aber trotzdem vor, alle Spiele der Woche hier aufzulisten, die stattfinden, unabhängig, von welchem Spieltag sie sind. Denn die Spiele finden ja statt, so auch am Mittwoch Flensburg-Kiel vom 5. Spieltag.

EDIT

Danke, svenska! ;)

Flensburg-kiel hier rein zu packen ist aber net so gut , weil es im Thread 5. Spieltag ja schon darum geht !

• Zitat

Original von Jenny

Flensburg-kiel hier rein zu packen ist aber net so gut , weil es im Thread 5. Spieltag ja schon darum geht !

Man muss doch hier nicht versuchen eine künstliche Ordnung zu schaffen, die es nicht gibt. Wenn man im Thread 5.Spieltag dutzende Postings hat findet man eh nix wieder. Deshalb entweder wild drauf los posten oder zu jedem Spiel n eigenen Thread eröffnen.

• Zitat

Original von Summer85

Man muss doch hier nicht versuchen eine künstliche Ordnung zu schaffen, die es nicht gibt. Wenn man im Thread 5.Spieltag dutzende Postings hat findet man eh nix wieder. Deshalb entweder wild drauf los posten oder zu jedem Spiel n eigenen Thread eröffnen.

Jup und ich bin nun mal für die letztere Variante, daher sollte das Spiel Flensburg - Kiel auch in den 5. Spieltag :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Jup und ich bin nun mal für die letztere Variante, daher sollte das Spiel Flensburg - Kiel auch in den 5. Spieltag :rolleyes:

dann müsste sg - thw aber einen eigenen thread bekommen und kein sammelthread 5. spieltag

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI

dann müsste sg - thw aber einen eigenen thread bekommen und kein sammelthread 5. spieltag

Nee eigentlich nicht, es gibt doch den Thread 5. Spieltag und da steht doch schon was über Flensburg - Kiel, aber ist ja auch egal :lol:

• Zitat

Original von matz
    jenny peilt wieder mal gar nix... :D

Das mal wieder hab ich mal überhört, aber Grosser meister erklären sie es mir :Hail:
    Ich bin nur auf dem Standpunkt, dass das Spiel Flensburg - THW in den alten 5. Spieltag thread gehört :rolleyes: mehr hab ich net gesagt !

• na dann will ich mla:

ali hat gesagt:
    "dann müsste sg - thw aber einen eigenen thread bekommen und kein sammelthread 5. spieltag"

daraufhin hast du zitierend geantwortet:
    "Nee eigentlich nicht, es gibt doch den Thread 5. Spieltag und da steht doch schon was über Flensburg - Kiel, aber ist ja auch egal "

somit hattest du nix geschnallt, weil ali von einem eigenen thread für jedes einzelne spiel, du aber nur von einem einzelnen thread für jeden spieltag gesprochen hast

aber auch scheiss egal, is jetzt auch OT

• Und das gehört auch nicht in den Thread zum 6. Spieltag :respekt: ,
    also für jedes Spiel nen eigenen Thread...