3. Spieltag SG Leutershausen - SG Nußloch

• Es ist Derbyzeit in Leutershausen...erwarte trotz der Kerwe in Nußloch und des letzten ferienwochenendes eine (fast) volle Halle,,,,,,Spitzenspiel in Leutershausen, wann gab es das denn das letztemal :)

ich denke der Ausgang des Spieles wird ziemlich offen sein, Nußloch ist eine sehr spielstarke Truppe die im Vergleich zu letzter Saison noch einmal sinnvoll ergänzt wurde, vor allem auch durch den neuen Kreisläufer...die SGL ist was die erste 7 angeht mit Ausnahme von LA sicher sehr gut aufgestellt, vor allem auch im Rückraum, aber dahinter fehlt etwas die "Brreite" da die Ergänzungsspieler noch jung und unerfahren sind.....Nußloch ist im Rückraum mE breiter aufgestellt, wobei Freudl sicher der absolute Topmann ist...vieelicht entscheiden dann am Ende die Torhüter das Spiel

gespant bin ich natürlich auf die Ex-SGler, vor allem Simon Kuch und "Mitch" Müller

• Da steht doch nichts von Dauerlösung sondern neuer "Heimstette" - was auch immer Heimstette sein soll ;)

Admir hat mir jedenfalls gesagt sie hoffen bald wieder in Nußloch spielen und trainieren zu können

Anfang / Mitte Oktober wird wieder im Nußlocher Olymp gespielt,.... ist ja auch eine Frage der Zuschauer, Einnahmen, Stimmung und dem ganzen Drumherum !!

Die Mannschaft freut sich bestimmt darauf und der Admir erst 8o

• Die Olympiahalle war nach über 30 Jahren doch stark renovierungsbedürftig. Im Prinzip werden alle Leitungen erneuert, die Umkleiden und Sanitärbereiche neue gestaltet, neuer Hallenboden (der auch Bestuhlung zulässt), neue Lichttechnik, Elektrik auf neuesten Stand bringen, Brandschutzvorgaben umsetzen, Foyer wird überarbeitet (soll heller und freundlicher wirken), neue Fenster usw.
    Normalerweise soll das Heimspiel am 26.10.2014 gegen Kornwestheim das erste "richtige" Heimspiel in der 3.Liga werden.

By the way: Da es noch eine neue Trainingshalle gibt, wird durchaus noch in Nußloch trainiert und die Tartanbahn im Nußlocher Max-Berk-Stadion wurde im Sommer auch reichlich von Admirs Jungs berannt... :D

• Bei Fragen zum aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten braucht Oxebriggl eigentlich nur aus dem Fenster zu schauen...
    Ne "Hölle-Süd-Webcam" wär doch was!

• Den Worten von Mitch ist nichts hinzuzufügen...das war ein Riesenfehler damals und ich denke in Leutershausen sieht man das mittlerweile genauso....mit Spielern wie ihm,Simon und Jonas hat man der Mannschaft das Herz genommen

Auf der HP der SGL findet man im übrigen mal wieder keinen Vorbericht zum Spiel heute abend....und so will man die Halle füllen???

Liebe SGL Verantwortlichen, schmeisst denjenigen der die Seite " pflegt " doch einfach bitte mal raus und ersetzt ihn durch einen der das ordentlich macht

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (13. September 2014 um 13:36)

• Den Worten von Mitch ist nichts hinzuzufügen...das war ein Riesenfehler damals und ich denke in Leutershausen sieht man das mittlerweile genauso....mit Spielern wie ihm,Simon und Jonas hat man der Mannschaft das Herz genommen

Auf der HP der SGL findet man im übrigen mal wieder keinen Vorbericht zum Spiel heute abend....und so will man die Halle füllen???

Liebe SGL Verantwortlichen, schmeisst denjenigen der die Seite " pflegt " doch einfach bitte mal raus und ersetzt ihn durch einen der das ordentlich macht

Oder einen Direktlink zum hiesiegen Forum !!! :D

Der Informationsfluss und die fachlichen, bzw. inhaltlichen Diskussionen sind doch lesenswert, auch für die "Aussenwelt".

PS: in knapp 2,5 Std. ist Anpfiff :smokin:

Auf geht´s SG,.................................... SG Nußloch (selbstredend :P ) 8o

• Tja, was soll man noch zum Roten Teufel sagen? Wer lesen kann ist im Vorteil. Seit gestern 14:08 Uhr ist der Vorbericht auf der Homepage. Du nervst uns wirklich nur noch.
    Ich hoffe auch auf einen Sieg der SG, aber natürlich der SG Leutershausen :)

Es geht immer irgendwie weiter....

• Tja, was soll man noch zum Roten Teufel sagen? Wer lesen kann ist im Vorteil. Seit gestern 14:08 Uhr ist der Vorbericht auf der Homepage. Du nervst uns wirklich nur noch.
    Ich hoffe auch auf einen Sieg der SG, aber natürlich der SG Leutershausen :)

??, also ich weiß ja nicht,..... heute Vormittag hab ich da auch rumgestöbert, aber einen Bericht so wie er nun "aktuell" Online ist, hatte ich da nicht gefunden!

Sorry,... aber wenn es "heute" 14:08 Uhr ,......................ok, seit heute Vormittag hatte ich und wohl diverse andere nichts entdeckt

:pillepalle:

Aber macht ja nichts, ist ja noch vor Anpfiff Online gegangen und hoffe auf ein kerwefreundlliches und punktreiches SG,.... Nußloch Wochenende

:jump:

Kann aber auch sein, dass in Leutershausen eine andere Glasfaserkabelanbindung der Telekom vorhanden ist, die zeitversetzt etwas Online setzt??

Einmal editiert, zuletzt von oxebriggl (13. September 2014 um 19:01)

• Endstand 28:28....Nussloch gibt am.Ende den fast schon sicheren Sieg aus der Hand....die SGL fand nie ins Spiel und hatte den Punkt ehrlich gesagt nicht verdient....Prestel mit einem.völlig gebrauchten Tag da hätte der junge später dann leider verletzte Spohn noch viel mehr Einsatzzeit kriegen müssen

zu den Schiris sage ich nichts das werden die Nusslocher Anhänger hier im Thread sicher noch zur genüge tun

Kompliment auf jeden Fall an den starken Aufsteiger und seine tollen Fans...ihr hättet den Sieg verdient gehabt

• Wie Roter Teufel schon richtig bemerkte waren die beiden Unparteiischen das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe!

So viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten - katastrophal !

Am Ende waren es halt einige Fehlentscheidungen mehr bei der SG Nußloch und das war auch mit Ausschlaggebend für den Punktverlust! :(

Naja, als Aufsteiger nach 3 Spieltagen mit 5:1 Punkten da zu stehen ist mehr als ordentlich! 6:0 hätten aber besser ausgesehen :D

• Roter Teufel und Frischling - alles gesagt .
    Klasse Leistung von Nußloch.
    Die Leistung von Leutershausen unterirdisch. Sie haben im ganzen Spiel nicht einmal geführt. Der eingefahrene Punkt war unverdient und leider auch auf die Leistung , der völlig überforderten Schiedsrichter zurückzuführen.
    Klar, eine Minute vor Schluß darf man den Ball nicht mehr aus der Hand geben.... Abhaken, weiter geht´ s Nußloch.
    Leutershausen feiert den Punkt, den sie als Absteiger aus der 2.Liga ( wo sie ja Ihrer Meinung nach auch hingehören) gegen den Aufsteiger geholt haben wie einen Sieg . Ja, die Ansprüche sind gesunken :hi: