Wieviele Tore werft ihr im Durchschnitt?

• Ich werfe 7m (aber nur wenn wir hoch führen!) und sonst werf ich manchmal von hinten übern gegnerischen Torwart!

MfG

• Hm, diese Saison klappts bisher wieder halbwegs, nachdem ich letztes Jahr alles verballert hab... :D ich spiel allerdings auch nur Bezirksliga, das ist nicht im eigentlichen Sinne hochklassig ;) *g* hat von Linksaussen bisher in 2 Spielen zu 8 Toren gereicht...

• Ich spiele Oberliga (B-Jugend)!
    Naja, so sehr oft hat es auch noch nicht geklappt! ich glaube letzte Saison von 6 Würfen nur 4 reingemacht!
    aber was solls, wenn man es sich zutraut, dann sollte man das machen!

MfG

• na dann ist ja gut. ich werde es bestimmt auch mal probieren. aber seit anfang der saison ist meine wurfhand nicht in ordnung. zum halten geht es gerade so und werfen tue ich zur zeit mit links.
    glaube für morgen ist meine hand wieder fast ok.

• ich spiele halblinks oder links und da sind drei bis fünf tore die regel. :baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::baeh:
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ohh mann ich finds mittlerweile voll arm Leute nach Toren zu bewerten.

Früher in der C Jugend habe ich in einem Spiel auch meine 15 Tore geworfen und dann hab ich 3 Jahre gar nicht gespielt und jetzt wieder angefangen und kein einziges gemacht. Na und? :pillepalle:

Scheiß doch drauf dafür stand ich in der Deckung gut, und die Tore wurden nach meinen Zuspielen bzw. abgefangenen Bällen gemacht, und als ich auf der Bank saß, hat der Spieler für den ich gegangen bin 3 Buden gemacht. Ist er deswegen jetzt besser als ich?

Ne weil es zählen andere Sachen viel mehr: Auge, Stellungsspiel, Bewegung etc.

Naja ich gehe jetzt mal pennen n8

• Torezählen ist wirklich arm. Und man kann mit einem Wort sagen was wichtig ist. Ein Spieler muss einfach ein kompletter Handballer sein. Neben all den genannten Dingen gehört nämlich auch Disziplin, Teamgeist und allerhand andere Dinge zu einem kompletten Handballer. Ich durfte eine Zeitlange gemeinsam mit einem ehemaligen Gummersbacher Spieler gemeinsam spielen. Der hat bei uns die meisten Tore gemacht, aber der war nebenbei in JEDER Beziehung ein Vorbild. Und das obwohl er ein paarmal Deutscher und Europapokalsieger geworden war. Der hat nie ein Wort darüber verloren wenn er wieder mal über 50% unserer Tore gemacht hat.Im übrigen veröffentlichen wir in unserer "Stadionzeitung" keine Tore mehr von Jugendspielen. Spieler die ihre Tore zählen sind offensichtlich nicht voll beim Spiel. Und ich als Jugendtrainer "helfe" Spielern die mit so einem Mist anfangen schnell auf den richtigen Weg. Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• darum geht es auch gar nicht.... wenn ich auf meiner position (linksaußen) spiele mache ich auch meine 2 tore *löl* aber wenn ich inner rückraum mitte spiele gehts auch net und man versucht ein gutes spiel zu machen, tore sind wirklich nicht entscheidend!

• Tore sind nicht entschiedent, denn wie heisst es ja so schön: ein Spiel gewinnt man in der Abwehr.
    Aber ich sag mal, wenn man normal so ca 0-3 Tore im spiel wirft und dann ma 7 rein haut, dann gibt das einem schon mal nen kleinen schub, tut auch der psyche bissi gut :)
    Aber zum angeben ist das sicher nichts tolles...wenn man 10 bälle in der abwehr blockt, damit kann man angeben :) oder als torwart fünf 7m hält.

Aber wieiele tore man wirft, hängt erstens vom gegenspieler + torwart ab, dann auf welcher posi man spielt und zu guter letzt noch das glück :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• also, bei mir gibts da so ne art fluch:
    in jedem Spiel, das wir verlieren, habe ich drei Tore und ne Trefferquote von 100% (fragt mich net, wieso ich dann net öfters werfe...).

bei Siegen von uns(gibts leider net so oft*ggg*) werfe ich dann auch mehr Tore - allerdings finde ich Spieler am coolsten, die in den einzelnen Situationen das Auge für den Mitspieler haben :rolleyes: <-- so muss man sich immer umgucken, sonst findet man die Mitspieler nicht

Tja, andere in Szene setzen ist schon cool...

JAHRGANG 87 rules!!! 8)

Bye bye Kamizz

• Ich glaub ich hab mal 7 Tore geworfen, aber des gehört bei mir au zu den Ausnahmen. ;(:D Spiel auf Rechtsaußen und bin Rechtshänder, da wir keine Linkshänder in der Mannschaft ham. 3-4 Tore können's scho mal sein, aber gar keine Tore kamen au scho vor. :D Find's aber ehrlich gesagt net soo wichtig wieviel Tore man wirft. Das Abwehrverhalten spielt ja au no 'ne große Rolle. ;)

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Also zur Zeit liegt unser schnitt so bei 30 Toren....das höchste war diese Saison 46 aber naja...spielen in der Kreisliga mit der A-Jugend

Persönlich Werfe ich max. eins pro Spiel....bin nunmal Torwart....bin dafür da sie zu verhindern und nicht um sie zu werfen...rein bekomm ich durchschnittlich 20....aber kommt auf den Gegner an.....

• also mein schnitt liegt bei 3-4 toren pro spiel (auch wenn die hälfte davon 7m sind). aber mein alter trainer sagte auch immer schießen und nicht werfen wie heißt dass denn nu?

• Hallo erstmal,
    also ich werfe als Rückraum Links so 5-7 Tore im Schnitt.
    em.argh