HSV Hamburg - HSG Wetzlar

• Diese Saison fängt an, richtig Spaß zu machen. Der wievielte unerwartete Sieg eines vermeintlichen "underdogs" war dies eigentlich? Wenn das so weitergeht, dann wird es nichts mit der prognostizierten Langeweile! :)
    Glückwunsch an die HSG Wetzlar!

• Laut den Kommentaren in FB auf der HSVH-Seite hat Wetzlar ziemlich hart gespielt und die Schiris sind in dieser Saison eh gegen den HSV ;(:D
    Super Wetzlar, riesen Leistung scheinbar von Tönnesen - ich hoffe er kann das noch lange so auf dem Niveau halten. Letzte Saison fiel die Leistung in der zweiten Hälfte langsam etwas ab. Ein guter backup wäre da vielleicht noch mal angebracht falls man Dahl wider Erwarten loswerden sollte. Ansonsten ist das erst einmal bis hier ein recht gelungener Saisonstrat der HSG. Darf gern so weitergehen. :)

• Echt gemein von Wetzlar soooioi hart zu spiel :D en....pfui

und dann die pösen,pösen Schiedsrichter

Naja, direkt während des Spiels, oder Anschluß sollte man solche Äußerungen nun auch nicht zu hoch hängen. So langsam dürfte es für die Hamburger allerdings ein bischen ungemütlich werden. Den einen oder anderen Punkt mehr hatte man sicher schon erwartet. Allerdings fehlt einiges von der Vorbereitung und nur gute Namen machen noch kein gutes Spiel - siehe THW. Grundsätzlich sollte die untere Tabellenhälfte mit dem Kader schließlich kein Thema sein.

• Naja, direkt während des Spiels, oder Anschluß sollte man solche Äußerungen nun auch nicht zu hoch hängen. So langsam dürfte es für die Hamburger allerdings ein bischen ungemütlich werden. Den einen oder anderen Punkt mehr hatte man sicher schon erwartet. Allerdings fehlt einiges von der Vorbereitung und nur gute Namen machen noch kein gutes Spiel - siehe THW. Grundsätzlich sollte die untere Tabellenhälfte mit dem Kader schließlich kein Thema sein.

Der Rückraum ist weder tief noch hochklassig, "Torso" trifft es für diesen Teil der Mannschaft am besten. Vom fehlenden 2. KL ganz zu schweigen.

• 5768

Soviele wie in FL im Schnitt..... ;)

Man kann ja alles schönreden, man kann die kurze Vorbereitung anführen, die Turbulenzen, die eilig eingekauften Spieler. Nach dem 6. Spiel aber mit dieser ersten 7 immer noch keinen Sieg eingefahren zu haben ist dann doch erstaunlich.....

Ob der Trainer trotz aller Beteuerungen doch schon wankt? Schwalb wäre wohl wieder fit.... ;)

• Wer den Schaden hat... :/:

Irgendwie ist der Wurm drin. Man führt Mitte der zweiten Hälfte mit zwei Toren, fängt sich dann kurz vor Ende nochmal mehrere Zeitstrafen und bekommt die Quittung. Wie befürchtet, entführt die HSG die beiden Punkte nach Hessen. Gratulation dazu.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Mir gefällt das Ergebnis. Von mir aus kann das beim HSVH gerne so weitergehen. Dann würde die Fehlwirtschaft dort eben sportlich bestraft. Wenn das Schiedsgericht schon die Lizenz verschenkt hat.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

Ob der Trainer trotz aller Beteuerungen doch schon wankt? Schwalb wäre wohl wieder fit.... ;)

an Schwalb musste ich heute auch schon denken

dachte aber dann eher daran, dass der H$V / Rudolph da ja schon vor dem ersten Spiel sich von der ganz loyalen Seite gezeigt hat und damit die Karte Schwalb höchst selbst verzockt hat, er wird sie jetzt nicht aus der Schei**e reiten, wobei in HH weiß man ja nie...

auf der anderen Seite kann Schwalb ja auch irgendwie froh sein in der derzeitigen Situation nicht auf der Bank sitzen zu "müssen"

• Glückwunsch nach Wetzlar !

Für mich keine große Überraschung - beide Teams waren in Schneverdingen beim Heide-Cup - und bereits dort hat Wetzlar gegen Kielce und gegen die Füchse gezeigt, wozu sie in der Lage sind, während die Hamburger diverse Schwächen in der Deckung offenbarten.

Vielleicht braucht das HSV-Team noch etwas länger, um sich zu finden... aber je mehr Teams sehen, dass gegen den HSV was zu holen ist, desto schwieriger wird's... derzeit würde ich beim nächsten Spiel in Lübbecke nicht unbedingt Geld auf den HSV setzen wollen...

• derzeit würde ich beim nächsten Spiel in Lübbecke nicht unbedingt Geld auf den HSV setzen wollen...

Dito.

Besonders bitter ist, dass die Wetzlarer durch kleine Veränderungen in der Abwehr das 23-20 des HSV blitzschnell in eine Führung umwandeln konnten. Mittlerweile ist die Verunsicherung in der Mannschaft des HSV mit Händen zu greifen.
    Nicht verstanden habe ich, warum Hanisch nach seinem guten Spiel gegen die Löwen heute gar nicht zum Einsatz kam. Stattdessen brachte Gaudin Alexander Feld in der Crunch-Time, als das Spiel gerade zugunsten der HSG kippte. Der war jedoch übernervös und wurde nach mehreren Fehlern dann rasch rausgenommen.

• Glückwunsch nach Wetzlar!

Hamburg damit weiterhin auf den Abstiegsränge. Bin auch gespannt, wann sich Rudolph zu Wort meldet und evtl. wieder alles hinschmeißen will.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• an Schwalb musste ich heute auch schon denken

dachte aber dann eher daran, dass der H$V / Rudolph da ja schon vor dem ersten Spiel sich von der ganz loyalen Seite gezeigt hat und damit die Karte Schwalb höchst selbst verzockt hat, er wird sie jetzt nicht aus der Schei**e reiten, wobei in HH weiß man ja nie...

auf der anderen Seite kann Schwalb ja auch irgendwie froh sein in der derzeitigen Situation nicht auf der Bank sitzen zu "müssen"

Ich denke gerade im Hinblick auf seine Gesundheit wird er wohl nicht mehr als Trainer arbeiten.